Top-Elf der Hinrunde?

  • enke


    owomoyela- merte -bordon - lahm


    soldo - krupi - marcelinho - lincoln


    mintal - buckley


    Spielt zwar nicht jeder auf seiner angestammten Position aber egal. :lookaround:
    Zu Kuru: Der spielt in der Regionallgia top!!!
    Wenn er in der 2ten auch so spielt, dann wäre das schon ne riesen Leistung.

    2 Mal editiert, zuletzt von aschi ()

  • Mintal gehört auf jeden Fall in die Top-Elf. So einen Stürmer bräuchte 96 auch... Kriegen wir das in der Winterpause noch geregelt ? :lookaround:

  • Schröter in die Elf der Vorrunde zu hiefen,halt ich für übertrieben. Es gab auch auch genug spiele in denen er nicht so stark war

  • So, dann wollen wir mal wieder. Meine Variante wäre:


    Enke-van Buyten,Lucio,Bordon,Boulahrouz-Borowski,A. Meier,da Silva,van der Vaart-Klose,Halil Altintop

    Einmal editiert, zuletzt von MK 96 ()

  • Wollten ich auch schon anführen...wozu braucht man auch Außenverteidiger...die Mannschaft muss ja auch nicht real spielen...wäre bei dem Mittelfeld auch sehr utopisch...und was HaMIT Altintop im Sturm macht, frag ich mich auch...

    Einmal editiert, zuletzt von aschi ()

  • Na, dann wolln wir doch auch mal!


    Aaaalso:


    -----------------------Enke-----------------------


    --Lucio---Van Buyten---Boulahrouz---Jansen-------


    --Van der Vaart---Borowski---Frings---da Silva-----


    --------------Klose--------------Hal. Altintop------


    Bank: Koch - Sagnol, Mertesacker - Micoud, Stajner - Brdaric, Kießling

  • Da sind mir bisher zuwenig Sechsundneunziger dabei. :lookaround:


    Enke
    Sagnol - Mertesacker - van Buyten - Tarnat
    Balitsch - Borowski - Barnetta
    Klose - Brdaric - Zuma


    8)


  • Warum sitzt Stajner auf der Bank? Wodurch wird das gerechtfertigt? Der gehört da gar nicht rein. :nein:

  • ----------------------Enke-----------------------
    -Sangol------Lucio-------van Buyten-----Atouba
    -Barnetta-----Van der Vaart---Borowski---Jansen
    -------------Klose----------------------Klasnic

  • @ Ole: 4 Tore und 7 Vorlagen und damit seine beste Saison im 96-Trikot sprechen eine deutliche Sprache.
    Nur weil du anscheinend eine persönliche Abneigung gegen ihn hast, brauchst du ihm ja nicht gleich die fußballerischen Fähigkeiten abzusprechen.

  • Wo habe ich ihm irgendwelche Fähigkeiten abgesprochen? Und wer sagt, dass ich eine Abneigung gegen ihn habe? Nie gesagt, steht nirgendwo. Für mich ist Stajner aber kein Kandidat für die beste Elf der Hinrunde. Dafür spielt er nicht konstant genug und verstokelt zu viele Bälle. Aber das ist wahrscheinlich ansichtssache.

  • ...er gehört vll. in die Top-96-Elf der Hinrunde aber in der Bundesliga in einer Topelf hat er absolut nichts zu suchen...seine Leistung rechtfertigt sowas niemals...

  • Zitat

    Original von Toby96
    ----------------------Enke-----------------------
    -Sangol------Lucio-------van Buyten-----Atouba
    -Barnetta-----Van der Vaart---Borowski---Jansen
    -------------Klose----------------------Klasnic


    Die gefällt mir sehr gut, vor allem weil ich auf jeden Fall auch Atouba und Barnetta auf der Liste hatte. Klasnic bietet sich natürlich an, weil der K&KSturm zusammen das gefährlichste Angriffsduo bildete, allerdings ist zumindest diskutabel ob man ihn trotz der längeren Verletzungszeit in die Topelf wählt.
    Aber wie gesagt im gesamten meine Zustimmung!!