Die besten deutschen Bands

  • Zitat

    Original von Hellking


    Aha, das sagt derselbe, der im Onkelz-thread, der vermutlich gelöscht wurde, sich ohne ende über die Band, die ihn ja angeblich nicht interessiere, echauffiert hat.


    Bin gespannt auf deine Antwort!


    Was erwartest du denn?
    1. mal hab ich mich nicht echauffiert, sondern lediglich an die Vergangenheit der Onkelz appelliert.
    2. hab ich, wie wohl jeder Außenstehende der keine Ahnung hat, vieles nicht gewusst, was ich nun weiß.
    Und biste jetz sauer?

  • 1.Wir sind Helden ( Denkmal ist für mich das beste Lied einer deutschen Band seit Jahren )
    2.Juli
    3.Mia
    4.Ärzte
    5.Kraftwerk

    Einmal editiert, zuletzt von 96Maniac ()

  • Zitat

    Original von spacko23
    zählen eigentlich deutschsprachige bands auch?
    oder zählt hier nur die staatsangehörigkeit?



    Nur Bands aus Deutschland!

  • Zitat

    Original von MurphysDr
    Spider Murphy Gang :kichern:


    Ich habe dich neulich mit Walkman ( Ohrhörer wie Ohrwärmer ) durch Hannover laufen sehen. Man hat sogar gehört, dass du die Spider Murphy Gang richtig abrockst. Hast mit dem Kopf gewackelt. Jetzt erklärt sich auch dein bekloppter Name :D

  • Zitat

    Original von MurphysDr


    Wer soll das sein?
    Nicht jeder kann die Charts hoch und runter beten ;)


    Juli- u.a. die perfekte Welle (Jetzt eine Ahnung ?)
    Mia- stimmt schon, nicht sooo bekannt, haben beim Grand Prix gesungen. Bekanntetes Lied heißt "Wie weit willst du gehen ?"

  • Zitat

    Original von 96Maniac


    Juli- u.a. die perfekte Welle (Jetzt eine Ahnung ?)
    Mia- stimmt schon, nicht sooo bekannt, haben beim Grand Prix gesungen. Bekanntetes Lied heißt "Wie weit willst du gehen ?"


    nö, das lied von mia heißt "hungriges herz", mal so nebenbei...



  • Sorry Nils aber Grönemeyer und Heinz Rudolf Kunze kann ich nicht gelten lassen,weil die zwei sind Solokünstler und ich werte nur Bands aus Deutschland!


    Also für Alle keine Solokünstler nur Bands aus Deutschland !


    Danke! :)

  • Zitat

    Original von Schneppe
    aber du wertest heinz rudolf kunze?


    Nein!


    Nur weil ich den übersehen habe bei der Wertung wärs mir dann spätestens aufgefallen!

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully


    Und wann kommt dann der "Die besten deutschen Solokünstler aller Zeiten"-Thread?


    Bzw.: Man kann es auch übertreiben...


    Mach den Thread doch auf! :anmachen: