Ständige Bevorteilung Bayern Münchens

  • Also langsan reicht es mir echt: Kahn kann sich grundsätzlich alles erlauben und Ballack müsste wegen ständigen Meckerns jedes zweite Spiel vom Platz. Lucio bekommt eine rote Karte und nach lautstarken Forderungen von Hoeneß kommt er mit der Mindeststrafe von einem Spiel davon. Das ganze wiederholt sich heute nach einer Notbremse von Salihamizicz ( Nachdem wieder von Bayernseite Freispruch gefordert wurde )
    Wann gibt es beim DFB (DFL) endlich Leute, die genug Courage haben, die Bayern wie jeden anderen Verein zu behandeln ? :sauer:

  • Das die Bayern den DFB, etc infiltriene ist schon lange klar!
    Aber deine Äußerung sind nicht ganz korrekt! Für Lucio wurde sogar Freispruch gefordert vom Honeß!


    Und dass Bazzo nur ein Spiel bekommen hat, lang auc mit an der Aussage der Nürnbergers, der sogar zugab, dass er nicht mal berührt wurde!


    Viel schlimmer finde ich die Bevorteilungen bei Live-Übertragungen im Pokal etc!

  • Habe mich missverständlich ausgedrückt: Es war sowohl bei Lucio als auch bei Salihamizicz so, dass die Bayern einen Freispruch gefordert haben und dann die niedrigste Strafe bekommen haben, die bei einer Tatsachenentscheidung möglich ist, nämlich ein Spiel Sperre. Würde das schon fast als "Masche" bezeichnen. Mit den Fernsehübertragungen hast du natürlich auch Recht. Bayern kann im DFB-Pokal gegen jeden beliebigen Gegner spielen, sie werden immer übertragen. Und wie viele echte Fans die haben, sieht man ja an vielen Bundesliga- Championsleague- und Pokalspielen, sofern die im Olympiastadion ausgetragen werden. Zu allem Überfluss werden sie dann durch die Fernsehgelder noch reicher, kaufen noch mehr Spieler zusammen und werden noch überlegener. Dadurch werden sie dann natürlich noch "attraktiver" und werden noch mehr übertragen. Irgendwer muss diesen Teufelskreis doch mal aufhalten...

  • Maniac, bist du irgendwie neidisch ?
    Nehmen wir das Spiel gegen Nürnberg, Ballack macht ein reguläres Tor, Salihamidzic berührt seinen Gegenspieler nicht, dieser fällt, es gibt fälschlicherweise Elfmeter und Rot. Und das Uli Hoeneß aufbrausend reagiert ist doch schon seit Jahren so, also warum immer wieder aufregen.
    Und was wäre, wenn du irgendein Senderchef wärst, die Bayern bringen zweifelsohne die größten Quoten, und bei Privatsendern gibt das nun mal die größere Kohle für die Werbung.

  • An den vielen Übertragungen im TV sind nicht die Bayern schuld, sondern die Leute die es gucken. Und das sind nun mal die meisten. Da kann Bremen gegen wer weiß nicht spielen, wenn FCB gegen Hintertupfingen spielt sind die Einschaltquoten eben höher. Die ganzen Hohlköpfe die den Bayern hier hinterherlaufen sind doch die Schuldigen. Wenn ich sehe, wieviele Autos mit Bayern-Aufklebern hier durch die Gegend fahren könnt ich kotzen.


    Und wenn mein kleiner Sohn ein Bayern-Trikot haben will, weil alle Kinder in der Schule eins haben dann gibts eben keins oder er wird enterbt. Scheiß Bayern. Ich fange schon an mich aufzuregen. Aber wie gesagt, die Massen der Leute die auf diesen Club stehen sind dran schuld. Ich jedenfalls gucke lieber Uli Potowskis Kreisklassen Kick als Bayern gg. Real in der CL.

  • man darf auch nicht vergessen, dass bayern alle spieler kauft, die ein tor gegen sie schießen könnten um so noch reicher zu werden. desweiteren habe ich das gefühl, dass fast alle schriedsrichter immer nur für bayern pfeifen. und die fans von denen lassen sich bei auswärtsspielen (besonders in europa) auch nie blicken.

  • Zitat

    Original von Emmerson_Grady
    Ich jedenfalls gucke lieber Uli Potowskis Kreisklassen Kick als Bayern gg. Real in der CL.


    Ich schau mir dann doch lieber Bayern-Real an, nur um nicht zu verpassen, wie Olli mal wieder daneben greift. ;)

  • diagnose: blind vor neid...


    Zitat

    Original von 96Maniac
    Habe mich missverständlich ausgedrückt: Es war sowohl bei Lucio als auch bei Salihamizicz so, dass die Bayern einen Freispruch gefordert haben und dann die niedrigste Strafe bekommen haben, die bei einer Tatsachenentscheidung möglich ist, nämlich ein Spiel Sperre. Würde das schon fast als "Masche" bezeichnen.


    was soll er denn sonst sagen? alles andere als freispruch war nen witz...das eine spiel ne konzessionsentscheidung für die schirigilde...


    „Ich wollte das Tor machen. Aber dann hat sich die Chance ergeben, sich fallen zu lassen“, gab Kießling später zu, dass die Elfmeterentscheidung zumindest fraglich war. Auch „Club“-Coach Wolfgang Wolf wollte sich nicht festlegen: „Ob es einer war oder nicht, das lassen wir mal dahingestellt.“ Salihamidzic jedenfalls ist sich sicher: „Für mich war’s kein Elfmeter. Ich habe ihn nicht berührt, aber der Schiedsrichter hat’s gepfiffen.“


    so siehts aus...im übrigen wurden dem fcb in nürnberg 2 punkte vorenthalten. soviel zum schiribonus.


    Zitat

    Mit den Fernsehübertragungen hast du natürlich auch Recht. Bayern kann im DFB-Pokal gegen jeden beliebigen Gegner spielen, sie werden immer übertragen. Und wie viele echte Fans die haben, sieht man ja an vielen Bundesliga- Championsleague- und Pokalspielen, sofern die im Olympiastadion ausgetragen werden. Zu allem Überfluss werden sie dann durch die Fernsehgelder noch reicher, kaufen noch mehr Spieler zusammen und werden noch überlegener. Dadurch werden sie dann natürlich noch "attraktiver" und werden noch mehr übertragen. Irgendwer muss diesen Teufelskreis doch mal aufhalten...


    die sender wollen quote...also zeigen sie relativ viel bayern, aber sicher nicht ohne auf andere matches zu schauen...siehe championsleague.

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    "Er kapiert's net, er kapiert's net..."


    na bursche, warst denn auch schön brav in der letzten seisohn? :D;)

    Einmal editiert, zuletzt von MaxWeiß ()

  • Zitat

    Original von kettner
    man darf auch nicht vergessen, dass bayern alle spieler kauft, die ein tor gegen sie schießen könnten um so noch reicher zu werden.


    Dann hättest du 96 zu Regionalliga Zeiten aber ebenso anprangern müssen. Die haben doch auch jeden gekauft der ein Tor gegen sie geschossen hat (Christ Bongo als schönstes Beispiel).



    Zitat

    und die fans von denen lassen sich bei auswärtsspielen (besonders in europa) auch nie blicken.


    Och, wenn ich mir so die Spiele in Turin oder Madrid anschaue sind da immer recht viele Bayern - Fans anwesend. Und da kann keiner sagen das wären die Modefans die um die Ecke wohnen.

  • Eben musste ich schon schmunzeln, als ich das Testspiel der Bayern gegen den FC Köln verfolgte. Ihr erinnert Euch doch sicher noch an das "Theater" um Mathis und seine geliebte #44 die er aufgeben musste, weil unser Verein sich an eine DFL Richtlinie halten wollte, die aufforderte möglichst durchlaufend zu nummerieren, um numerische Ausreisser zu vermeiden.


    Die "Gesetzlosen" aus dem Süden der Republik scheren solche Anweisungen natürlich überhaupt nicht. Schliesslich will man wohl auch nach aussen hin dokumentieren, dass man in einer anderen Liga spielt. Oder wie soll ich mir sonst erklären, dass der Spieler Lizarazu eben munter mit der Nummer #69 die linke Seite auf und ab läuft?! :nein:


    Ich hoffe auf eine Abmahnung der Bayern durch die DFL und bei Verstoß im Spielbetrieb in der Liga auf Punktabzug im nächsten Jahr! :anmachen:

  • ich würde mal vorsichtig sein was man hier von sich gibt . sonst kommt die irr bayern monaco mit 30.000 mitgliedern inkl. ausgestrecktem rechten arm vorbei und singt "FC BAAAAAAYYYYERNNNNN - STERN DES SÜDENS...!"

  • bayern stinkt, und das sie bevorteilt werden beweisen die schiris ja immer wieder, so wie heute im spiel gegen berlin