Ständige Bevorteilung Bayern Münchens

  • Zitat

    Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.


    Zitat

    Original von Kampfzwerg
    Die Reaktion von den Bayernverantwortlichen ist auch mal wieder bezeichnend....


    Sehe ich auch so.

  • Zitat

    Original von WILL(y)



    Sehe ich auch so.


    Es ist doch normal, das ein Verein versucht seinen Spieler zu schützen, das wäre bei 96 nicht anders.

  • Also ich finde es schon bedenklich, wenn ein Trainer sich gegen nachträgliche Sperren ausspricht und somit versteckten Fauls Tür und Tor öffnen will...

  • Zitat

    Original von IlStajner96


    Es ist doch normal, das ein Verein versucht seinen Spieler zu schützen, das wäre bei 96 nicht anders.


    sag' 'mal, liest Du auch, was Du zitierst?


  • http://www.kicker.de/content/n…object=331168&folder=3100


    Holla die Waldfee! Hut ab.

  • Ich halte es auch für sehr gut, dass sich Hilpert nicht von Vereinsverantwortlichen beeinflussen läßt.


    Allerdings halte ich die Äußerungen der Bayern nicht für überraschend anders, bzw. sehe nicht mehr oder weniger "Terrorpotential", als dies in vielen vergleichbaren Fällen gewesen ist.


    Das Gegenteil ist doch oft nur der Fall, wenn Trainer oder Verantwortliche vom Fernsehen direkt mit der Spielsituation und dem Vergehen konfrontiert werden. Dann kommen natürlich meist betroffene Reaktionen, gebündelt mit verständnislosem Kopfschütteln...


    Und wer einmal vor der Kamera betroffen den Kopf geschüttelt hat, kann später schwerlich eine nachträgliche Bestrafung verurteilen.

  • Zitat

    Original von Lokutus
    War ja klar. Wäre mal interessant zu wissen, wieviele der letzten Bayern-Spiele im Pokal live gezeigt wurden.


    Diese Saison zwei, letzte Saison fünf von sechs, davor auch fünf von sechs und 2003/2004 zwei aus vier. Von mir geschätzt anhand der Spielbeginne, welche auf fussballdaten.de angegeben wurden.

  • Also ganz neutral gesehen finde ich das Spiel spannender als 96 - BVB. Dieses Duell gibs 2ma in der Saison und das Pokalspiel eben einmal für ne längere Zeit.. wer weiß wann die das nächste mal aufeinander treffen.


    Kanns schon verstehen auch wenn die Bayern echt oft gezeigt werden..und die langsam nerven ;)


    Aber natürlich hätt ich gern 96 im TV gesehen.

  • Zitat

    Original von derTREUE96Fan
    Also ganz neutral gesehen finde ich das Spiel spannender als 96 - BVB. Dieses Duell gibs 2ma in der Saison und das Pokalspiel eben einmal für ne längere Zeit.. wer weiß wann die das nächste mal aufeinander treffen.


    da fände ich aber Köln - Schalke interessanter. Der Zweitligist spielt zu hause und ist um einiges besser als Lautern.


    Aber Bayern gucken eben doppelt so viele wie bei jedem anderen Spiel.