Ständige Bevorteilung Bayern Münchens

  • Auch nach fast einer Woche: Das war eine klare Tätlichkeit von Herrn Demichelis. Und wenn Herr Wagner das nicht ahndet, so gibt es doch immerhin einen Fernsehbeweis, oder??


    Jedenfalls hat es in dieser Saison schon andere für weit weniger drastische "Verfehlungen" getroffen.


    Da kann man dann schonmal einen "Bayernbonus" vermuten.

  • Da bin ich mir eben nicht sicher. Demichelis hat ja keine Karte bekommen. Wird schon stimmen mit der Tatsachenentscheidung. :kopf:

  • Ballack hat gestern Hain(höchstwahrscheinlich unabsichtlich) das Knie gegen den Kopf gehauen.


    Was mich nur tierisch aufgeregt hat war diese Selbstgefälligkeit von Ballack.
    Jeder Spieler hätte sich ersteinmal beim Torwart entschuldigt, nur Ballck hat eher vermittelt das er sich über die vergebene Chance ärgert als sich über die mögliche Verletzung eines "Kollegen" gedanken macht.


    In meinen Augen höchst Unsportlich und deshalb gelbwürdig.

  • Zitat

    Original von Lumpi
    Ballack hat gestern Hain(höchstwahrscheinlich unabsichtlich) das Knie gegen den Kopf gehauen.


    Was mich nur tierisch aufgeregt hat war diese Selbstgefälligkeit von Ballack.
    Jeder Spieler hätte sich ersteinmal beim Torwart entschuldigt, nur Ballck hat eher vermittelt das er sich über die vergebene Chance ärgert als sich über die mögliche Verletzung eines "Kollegen" gedanken macht.


    In meinen Augen höchst Unsportlich und deshalb gelbwürdig.


    das war wieder typisch ballack - in jedem spiel mindestens eine unsportlichkeit, in diesem fall eher eine tätlichkeit. er hat garnicht versucht, zurück zu ziehen.


    und ismael hat 2 tätlichkeiten begangen.

  • Ich bin gespannt ob die Tätlichkeit von Ismael geahndet wird.


    Es ist wirklich eine Schande wie die deutschen Schiris vor den Bayern kuschen.
    Hier wird absolut mit zweierlei Maaß gemessen.

  • War aber auch nen klarer elfer vorm tor, über dem auch nich geredet wird.(oder wars doch vorteil? )


    Denke nich das da zweierlei maß genommen wird... bremen wurde ja auch nur meister...

  • Natürlich wierd da mit zweierlei maß gemessen....
    Wann wurde zuletzt ein Bayernspieler für eine Tätlichkeit nachträglich gesperrt? Das ist in dieser Saison schon mindestens das dritte mal, dass ein Bayernspieler eine Tätlichkeit inter dem Rücken des Schidsrichters gemacht hat und bis jetzt kam nachträglich nie etwas! das ist eine Sauerei!

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()

  • Zitat

    Original von PERfürDEUTSCHLAND
    War aber auch nen klarer elfer vorm tor, über dem auch nich geredet wird.(oder wars doch vorteil? )


    Denke nich das da zweierlei maß genommen wird... bremen wurde ja auch nur meister...



    Verstehe ich nicht!
    Bitte Erklärung!

  • "Vier Spieltage vor Saisonschluß haben die Bayern mitten im Meisterkampf ein großes Problem: Der DFB-Kontrollausschuß ermittelt gegen Valerien Ismael (30) wegen „Verdacht auf kraß sportwidriges Verhalten“.


    Valerien Ismael (30) gilt als fairer Manndecker. Manchmal verliert er die Nerven: Im ersten Spiel für Bayern sah er Gelb-rot.

    Alles spricht für eine Sperre des Bayern-Abwehrstars. Im Dezember war der Kölner Alpay nach Ellenbogenschlag gegen Demel (HSV) nach TV-Beweis für vier Spiele gesperrt worden.


    Das wäre eine gewaltige Schwächung für die Bayern. Hat Ismael den Titel weggerammt?


    Der Rambo-Fall: 19. Minute gegen Bielefeld (2:0), vor einem Bayern-Freistoß stößt Ismael dem Bielefelder Radomir Dalovic (23) den Ellenbogen in den Leib. Der Serbe geht zu Boden, muß behandelt werden.


    Schiri Weiner und sein Team haben nichts gesehen.


    Doch Kontrollausschuß-Chef Horst Hilpert sieht die Szene im TV. Und wird sofort aktiv: Gestern wurden Ismael und Dalovic um schriftliche Stellungnahmen gebeten.


    Die Darstellung von Dalovic liegt BILD vor: „Im Zweikampf gab es ein Gerangel zwischen Ismael und mir. Plötzlich bekam ich einen Schlag in den Magen. Ich ging zu Boden, mußte behandelt werden.“


    Die Bayern fürchten die Sperre für Ismael, wehren sich.


    Vorstand Karl Hopfner rief Bielefeld-Manager Reinhard Saftig an. Der war fünf Jahre lang Co-Trainer bei den Bayern (bis 1984). Danach schickte der FC Bayern diese Stellungnahme von Ismael an den DFB:


    „Ich habe mich in besagter Situation mit dem rechten Arm losgerissen, weil mich der Bielefelder Spieler Dalovic geklammert hat.“


    Bayern-Boss Karl-Heinz–Rummenigge zu BILD: „Saftig hat uns bestätigt, daß Dalovic geklammert hat und Ismael sich nur losreißen wollte. Für uns ist das Vorgehen des DFB absurd, Ismael darf niemals gesperrt werden!“


    Ebenso verärgert die Reaktion von Trainer Felix Magath: „Das ist ein Eingriff von Außen in den Wettbewerb. Ich halte es für sehr fraglich, ob das sinnvoll ist. Denn natürlich kann so was die Meisterschaft entscheiden.“


    In diesem Jahr waren bereits dreimal Bayern-Spieler schlimm aufgefallen:


    Sagnol trat Wolfsburgs Thiam von hinten um (11.3.), Demichelis traf Schalkes Poulsen mit dem Ellenbogen (19.3.), ebenso Pizarro den Duisburger Willi (25.3.). In allen Fällen gab’s keine DFB-Strafe.


    Im Fall Ismael gibt der DFB seine Entscheidung heute bekannt. Es sieht nicht gut aus für den Franzosen."


    Soviel dazu....
    Die Reaktion von den Bayernverantwortlichen ist auch mal wieder bezeichnend....