Ständige Bevorteilung Bayern Münchens

  • Ne, die Hackfresse! Ich wünsche mir im übrigen den Wechsel ins außereuropäische Ausland, dann wird es wenigstens weniger mit dem medialen Ballack-Götzen-Terror.

  • Zitat

    Original von Fucking old man
    Ne, die Hackfresse! Ich wünsche mir im übrigen den Wechsel ins außereuropäische Ausland, dann wird es wenigstens weniger mit dem medialen Ballack-Götzen-Terror.


    ja, red bull new york oder katar. aber dazu hat er wohl leider noch zuviel ehrgeiz.

    Einmal editiert, zuletzt von Schneppe ()

  • das verlagert sich dann ja auch nur.


    dann quatschen wieder alle wer im tor von deutschland stehen soll.


    und bei unserem glück wird ballack dann auch noch im nahen osten durch entführung vom fußballspielen abgehalten und dann geht der mediealeterror erst richtig los.


    autounfall oder ähnliches ght auch nicht, da dann ein mythos um ihn entsteht der seines gleich zu wird und am ende erzählen dir leute 2077..."wenn damals nicht der ballack, sondern robert huth den unfall gehabt hätte, wären wir jetzt viermal weltmeister und nicht england."

  • 18:04 2. Gelbe Karte für FC Schalke 04 (33.)
    Christian Poulsen
    Demichelis lässt sich von Poulsen provozieren und streckt seinen Gegner mit dem Ellenbogen nieder. Überraschend sieht jedoch Poulsen Gelb.



    Also Elfer + rote Karte wäre doch von Nachteil für Bayern gewesen....

  • wir haben gestern auch ein berechigten elfer nicht bekommen...


    und wie im anderen tread war es für für keine tätlichkeit! und gefallen ist poulsen auch nicht!



    Jetzt auch noch die schalker mitn fehler.... bestimmt weils gegen bayern geht...

  • Wie schon im anderen Thread: Doch, nur keine sonderlich heftige. ;) Wobei ich das bei dem Spiel eher unter "Seltsame Regelauslegung des Herrn Wagner und ständige Bevorteilung Michael Ballacks" als unter einer expliziten Bevorteilung Bayerns sehen würde.

  • Zitat

    Original von PERfürDEUTSCHLAND
    wir haben gestern auch ein berechigten elfer nicht bekommen...


    und wie im anderen tread war es für für keine tätlichkeit! und gefallen ist poulsen auch nicht!


    Jetzt auch noch die schalker mitn fehler.... bestimmt weils gegen bayern geht...


    na dann

  • Zitat

    Original von PERfürDEUTSCHLAND
    wir haben gestern auch ein berechigten elfer nicht bekommen...


    und gefallen ist poulsen auch nicht!


    Balitsch hat auch noch aufs Tor geschossen, wieso also Elfer ?

  • Ja genau, und was sagen jetzt all die Verschwörungstheoretiker, die immer meinen, dass Schalke bevorzugt würde?


    Übrigens ist Christian Poulsen selbst kein Kind von Traurigkeit. Selber Schuld, wenn man sich seinen Ruf als Rüpel so gekonnt erarbeitet hat. Ganz den Falschen hat es also auch nicht getroffen, zumal Poulsen stöändig am Provozieren ist. Auch wenn die Karte an sich natürlich nicht in Ordnung war und Demichelis sie eigentlich in dieser Situation verdient gehabt hätte.

  • Falls Wagner verstanden hätte, was Poulsen da zu Demichelis gesagt hat, wäre eine gelbe, wenn nicht sogar rote Karte vollkommen okay gewesen. Das kann er aber von seiner Position nicht getan haben.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Okay, war mißverständlich, natürlich weiß ich das auch nicht, meinte ich auch nicht so. ;)


    Falls Wagner verstanden hätte, daß Poulsen Demichelis beschimpft oder beleidigt hat.

  • Wie gesagt, die spezielle Situation hat Wagner scheinbar falsch beurteilt, aber Poulsen als Wiederholungstäter hat halt seinen Ruf (und abgesehen davon hat er diesen ja auch schon vorher bestätigt, als Wagner die beiden zum ersten Mal trennte).


    Vermutlich hat Wagner sich gedacht: "Verdammt, was zum Geier machen die beiden da schon wieder? Jetzt reicht's mir, das ging doch garantiert wieder von dem Poulsen aus." Zack, und auf Verdacht gab's dann einfach mal Gelb!
    :lookaround:


    Hat dann in dem Moment den Falschen getroffen und war damit eine Fehlentscheidung, aber wie gesagt, Poulsen arbeitet auch hart an seinem Ruf als notorischer Stinkstiefel. So gesehen kann es ihn auch schon mal ungerechtfertigt treffen, wenn es eine 50:50 Chance gibt, wer angefangen hat. Schiris sind halt auch nur Menschen.
    :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Mo ()