Eigener 96 Song

  • Wow, :) das hätte ich jetzt mal nicht erwartet. Naja, und so klein sind wir nun auch wieder nich, so an die 320000 Einwphner 8) ...



    warum hättest du das nicht erwartet???


    :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96:

  • Hab mal ein paar Fragen: :engel:


    Ich kenn jemanden der ziemlich sehr gut dichten kann, emotionsvoll dichten kann. Diese Person würde sich eventuell bereitstellen und etwas versuchen auf die Beine zu stellen. Leider hat diese Person nichts mit Hannover am Hut, sie kommt aus Wien. ABER dennoch soll ich soviele Daten über 96 ihr zuschicken wie nur möglich. Auf - Abstiege letzten erstliga zeiten und und und... Deshalb bitte ich nun jemanden so eine Tabelle hierhin zu posten. Ich denke Nils hat aufgrund seiner Page die besten Möglichkeiten dazu, oder? Vielen Dank im vorraus. Sie wirds versuchen... ich werde das hier dann posten und ihr sagt eure Meinung dazu. Wenn nicht wir was auf die Beine stellen WER DANN?


    Gruß und Schluß Jacek

  • Folgendes soll ich hier noch von ihr Fragen: Soll das Lied eher total emotional sein, dass man beim singen ne Gänsehaut bekommt oder solls eher ein Lied zum mitgrölen (man ist Deutsch schwer wir wird das Wort geschrieben... ??? )sein...? Sprich ein Partylied? Ich wäre für was emotionales... Was einem richtig ans Herz geht! :96: :herz:

  • Also ich bin eher für eins zum mitgrölen:)


    Aber da hat eh jeder eine andere Meinug glaube ich,deswegen solten wir mal ein paar mehr stellungen dazu abwarten:)
    sonst gefällt es einem net und dann kommt nur streit auf :p


    Aber das is eine echt geile Idee nur wie wollen wir das dann im Stadion rüberbringen es muss ja auf irgendwas laufen(cd,kassete oder so)


    oder???

  • Ich kann euch wenn alles glatt läuft nur den Text bieten. Den rest kriege ich nicht gebacken. Ich denke wenn der Text gut ist kann man ihn ja ans Fan Projekt schicken oder? Irgendwas muß sich da machen lassen, der Text könnte im Fanprojekt erscheinen und wir die Fans im Stadion müßten einfach singen... Anders siehts schlecht aus oder? Ich brauche dennoch alle diese Daten!

  • Wenn man das wieder selber songen soll dann klappt da seh nicht das sage ich dir gleich, weil das sieht man ja uach am Nidersachsen Lied, wenn da smal gesungen wird im Stadion von den Fans, dann höchstens die erste Strofe und dann singen es auch nur die Hälfe des Blocks und das bringt dann gar nichts und die ganze Mühe wäre umsonst


    deswegen müssten wir dann gleich dem fanorjekt vorschlagen da ssie das immer im lautsprecher irgendwie aussenden und es einer singt:)

  • Wer wird sich denn freiwillig hinstellen und das Lied singen und sich dabei aufnehmen lassen, um später im Stadion sich zum Affen machen zu lassen....

  • :96:


    ja das is ja das Problem, aber wie willst du es denn sonst machen?


    Anders geht es nunmal net, außer du sagst mir eine löung


    :96:

  • Das ganze Stadion sollte mitgrölen können, der Gegner soll dabei ne Gänsehautbekommen und trotzdem sollte etwas aus der Geschichte von unseren Roten vorkommen. ;)


    Dann bin ich mal gespannt was daraus wird!


    Wie man es dann unter die Leute bring ist ein anderes Problem, aber solange wir das Lird nicht in der Hand haben, brauchen wir uns darum keine sorgen zu machen :)

  • Oh, das hört sich ja gut an, Jacek.
    Nun werde ich mal etwas dazu beistuern und sagen was in dem Lied vorkommen sollte:


    Hannover, 96, die Roten, Niedersachsen, Niedersachsenstadion, Meisterschaften, Pokalsieg, Skandale, Fans, ...

  • Wieso denn Skandale???
    Damit könnten wir doch wohl nen eigenen Song schreiben, oder?:( Das passt doch echt nicht in einen Lobesgesang!


  • Ich meinte halt, dass Du das sagtest mit \"legt Euch mit den Bielefeldern mal garnicht erst an oder so...\" , dass hätte ich nicht erwartet, von einem 96er zu hören *g* :D

  • ??? Ich bin der Meinung wir brauchen einen eigenen Song.
    Etwas was Stimmung in´s Stadion bringt. Zwar hat man bei Chez Heinz in der letzten Saison einen :nein: Songwettbewerb gemacht \"EIN LIED FÜR HANNOVER\" aber es war alles reiner Müll was dort gespielt und vorgeschlagen wurde.
    Die Macher von 96 sind gefragt was auf die Beine zu stellen ! :96: :hüpfen: STIMMUNGS HITS FÜR´S STADION !

  • Immerhin ein Anfang. Welcher noch total verändert sein kann:


    Hannover96song


    Wir kommen an, wir Fans, in unseren Niedersachsenstadion,
    und wir kommen in Massen, denn wir dürfen nicht verpassen,
    wie uns die Gegner für „unsere“ Tore hassen.


    Wir haben auch schon manche Skandale, oder Niederlagen erlebt,
    durch unsere Emotionen hat schon mancher Boden gebebt.



    Hannover 96, das sind wir,
    die Roten werden wir genannt,
    wenn wir kommen, dann ist die Luft angespannt.



    Unsere Mannschaft hat auch einen Pokalsieg davongetragen,
    die dritte Division soll nur mehr Erinnerung bleiben, aus früheren Tagen.


    Damit unsere Mannschaft den ganzen Stress verkraften kann,
    tanzen wir Roten bei allen Meisterschaften als Unterstützung an.



    Hannover 96, das sind wir,
    die Roten werden wir genannt,
    wenn wir kommen, dann ist die Luft angespannt


    M.E.Eder 2001 (Für einen Fussballfans)



    So nun schmeißt mal euren Senf rein, bitte KEINE Komentare aller das ist doof, sondern Verbesserungsvorschläge... Neue Zeilen oder wie auch immer.

  • die idee mit einem lied finde ich echt super!!! dann sollte aber beides dabei sein,also emotional und zum mitgröhlen.ich lass mich gerne überraschen ob endlich mal was gutes dabei rauskommt.auch die idee mit dem eintrag ins guiness buch finde ich gar nicht mal so schlecht,warum gebt ihr vorher schon auf? :):):)