Borussia M'gladbach

  • Nein, ich freue mich nicht über gewonnene und ich ärgere mich nicht über verlorene. Das habe ich mir nach der Euphorie in der Aufstiegssaison und den Ligapokalsiegersaisonverläufen der letzten Jahre abgewöhnt. Vorbereitungsspiel hat absolut null Aussagekraft.
    Oder glaubst Du, Bremen gerät noch in den Abstiegsstrudel dieses Jahr (nach der Vorbereitung zwingend anzunehmen) ?

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Zitat

    Original von IgorDemo


    Sorry,dass ich was besseres zu tun hab,als mir zu diesem Thread alle 9 Seiten durchzulesen.Diese Typen regen mich auch im Gladbach-Forum immer auf,die meckern,wenn man sich nicht jede einzelne Seite vorher angeguckt hat.Wahrscheinlich bist du auch so einer,der dann immer was zu meckern hat und den ganzen Tag in irgendwelchen Foren hängt.


    Vorher nichts lesen, Müll posten, und sich dann noch beschweren. Herrlich!

  • Fassen wir mal kurz zusammen, was die Fohlen-Elf sich in der Winterpause so geholt hat:


    Jörg Böhme - Für mich Mario Basler II, nur auf der anderen Seite des Spielfelds. Mal genial, mal fatal... Hat eine Disziplin, an der Dick Advocaat noch seine Freude haben wird. Apropos Dick: Die Auswahl der Niederlande kann jeder trainieren, aber kann er aus einem mittelmäßigen Bundesligisten einen Verein machen, der langfristig oben mitspielt? Ich denke nicht... :nein:


    Graig Moore - Nationalspieler Schottlands (!), das sollte schon genug sagen können... Hat die spielerische Klasse von 3 Pfund Butter. :daumen:


    Bernd Thijs - Nationalspieler Belgiens, was an sich auch schon viel über seine Klasse aussagt... Der letzte gute Spieler aus Belgien trainiert heute den Vfl Wolfsburg, danach kam aus diesem Land außer Kinderpornos einfach nichts mehr. :engel:


    Wesley Sonck - Schoss in den letzten beiden Jahren weniger Tore als Blaise N´Kufo (!!) und wie schlecht der ist, wissen wir alle hier... Nur weil Sonck ähnlich blond und klein wie Forsell ist, heisst das noch nicht, liebes Gladbacher Management, dass er auch genauso gut ist! :badidea:

  • Zitat

    Original von Daniel81


    freust du dich denn nicht über gewonnene Testspiele?


    100% Zustimmung sasa
    Besonders 96fans wissen das Testspiele für den Verlauf der Saison keinen aufschluss geben . Wenn siegreiche Testspiele eine Garantie für eine gleichermaßen gut verlaufende Saison wäre , dann wären wir in der Aufstiegssaison überlegen Meister geworden .
    IgorDemo , den Thread zu lesen wäre eine gute Maßnahme gegen den Scheiß den du schreibst - wenn man das liest dann glaubt man wirklich das du denkst Sonck wäre der nächste Ronaldo , ohne überhaupt mal seine Leistung in der Liga gesehen zu haben . (erinner dich bitte an Heinz , der ähnlich vergöttert wurde und der wohl überhaupt garnichts gebracht hat)

    Einmal editiert, zuletzt von Felix ()

  • Zitat

    Original von 96jung
    Graig Moore - Nationalspieler Schottlands (!), das sollte schon genug sagen können... Hat die spielerische Klasse von 3 Pfund Butter. :daumen:


    Craig Moore - Nationalspieler Australiens...

  • ÖHM, jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch wieder wie Schuppen von den Augen... *hüstel* :lookaround:


    Was übrigens noch mehr über seine Klasse und seine Belastung aussagt. Ist bestimmt toll für Gladbach, wenn der für ein Spiel auf Vanuatu in 5 Tagen 80 Stunden Flug hinter sich hat, nur um dort mit 13:0 zu gewinnen. Solche Erfahrungen helfen Gladbach bestimmt im Abstiegskampf!

  • Bei den mächtigen Glasgow Rangers war er teilweise kein schlechter mann. aber die internationale klasse würde ihm auch nur bedingt zusprechen wollen.

  • Hab mich mal auf der Rangers-Seite umgeschaut und gesehen, dass der nicht mal auf dem offiziellen Saisonposter drauf ist.:grübel:
    http://www.rangers.premiumtv.c…/SeniorSquad/0,,5,00.html
    Boumsong z.B. ist auch noch drauf, Moore aber nicht mehr... Folglich kann er diese Saison wohl nicht mehr so wichtig gewesen sein... ;)


    EDIT: Aber auf einer anderen Seite stand, dass er früher mal Kapitän der Rangers gewesen ist. Von daher hatte er schon eine größere Bedeutung. Mal schauen, wie er sich in Gladbach entwickelt.

    Einmal editiert, zuletzt von 96jung ()

  • Craig Moore hat im sommer darauf bestanden an olympia teilzunehmen, deshalb ist er bei McLeish in ungnade gefallen. dann waren stammplatz und kapitänsbinde weg.

  • Ihr werdet es schon sehen!Die neuen Spieler haben allesamt super Testspiele gemacht.Craig Moore war Kapitän eines CL-Teilnehmer,Thijs Belgischer Nationalspieler,Böhme hat seine Klasse in den Testspielen mit ein paar Toren,aber auch schon bei Schalke bewiesen.Und Dick Advocaat wird keinen Streit mit ihm haben!Er hält große Stücke auf ihn!Und über Sonck braucht man doch nicht mehr zu reden.Der hat in 60 Spielen 50 Tore gemacht und Ajax hat ihn geholt.Hat nur nicht viele Chancen da bekommen.Ich bin mir 100-prozentig sicher,dass Gladbach am Ende mindestens 8. oder 9. ist.Und euer Traditionsverein (Achtung Ironie) wird wie jedes Jahr um den 13.Platz kämpfen.Was für eine Zukunft habt ihr denn?Spieler wie Cherundolo,Mertesacker und de Guzman werden euch verlassen und was habt ihr?Nichts.Null Zukunft!

  • Zitat

    Original von IgorDemo
    Spieler wie Cherundolo,Mertesacker und de Guzman werden euch verlassen und was habt ihr?Nichts.Null Zukunft!


    Da ist einer aber sehr verbittert und das obwohl er mehr weiß als wir. ;) Kennst Du auch schon die neuen Vereine der Herren Cherundolo und Mertesacker ?


    Schade, daß so platte und nichtssagende Postings diesen Thread vermüllen.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • @ igor demo


    ja,ja . du kommst bestimmt nicht aus hannover . und auch ganz bestimmt nicht aus mönchengladbach , sondern eher so aus kassel ... oder gera....oder homburg ... oder schwerin .... oder oldenburg ... oder solingen .

    Einmal editiert, zuletzt von IRR-Horror ()

  • Das ist echt so panne. Hier wird von 96-Fans meist sachlich und kritisch spekuliert, daß Gladbach trotz oder gerade wegen der Neueinkäufe Probleme bekommen könnte (sportlich und finanziell) und Gladbach-Fans kommen über ein "Wir sind eh viel besser als ihr" nicht hinaus. :nein:

  • ich staune, was für einen Müll dieser Demo hier schreibt...ich glaub da ist jemand extrem neidisch, dass sich keine Vereine für Gladbacher interessieren...übrigens kam ein Mertesacker aus der eigenen Jugend und ich denke, dass dieser Weg sehr viel mehr Zukunft hat als diese Panikeinkauftaktik..
    und über Sonck lachen wir uns im Sommer gemeinsam schlapp, versprochen... :kopf:

  • Zitat

    Original von IgorDemo
    Und Dick Advocaat wird keinen Streit mit ihm haben!Er hält große Stücke auf ihn!


    Ja hat er den eine andere Wahl? soll der jetzt sagen Böhme kann nix?!?

  • Zitat

    Original von IgorDemo
    Und euer Traditionsverein (Achtung Ironie)


    ah ja natürlich weil gladbach zu den gründungsvereinen der bundesliga gehört hat ja?
    vielleicht solltest du dich erstmal mit der geschichte der bundesliga auseinandersetzen bevor du hier so einen müll ablässt.
    btw. 96 spielte seine erste bundesligasaison 64/65, 1 jahr nach der gründung.
    wann war gladbach dabei?

  • Gladbach ist der bessere Verein. Gladbach hat die geileren Fans, das schönere Stadion, das bessere Management und überhaupt sehen Menschen in Gladbach besser aus, sind bescheidener und schlichtweg sympathischer.


    So.


    Von mir aus können wir das jetzt so stehen lassen und den Threat schließen.


    Wenn das hässliche Hannover mit den scheiß zweitligatauglichen Spielern und den blöden gemeinen Fans dann am Ende der Saison vor Gladbach stehen SOLLTE, was ja eh nicht passieren wird, dann werde ich mich hieran erinnern, den Threat still und heimlich von vorne bis hinten durchlesen und mir genüsslich einen runter h....