Borussia M'gladbach

  • Zitat

    Original von Der Rotefan
    Frage mich wo die das ganze Geld her nehmen :nein:! Wenn die jetzt noch Elber kaufen.... :kopf:



    Die haben sich Dortmund zum Vorbild genommen Geld ausgeben was man gar nicht hat! :kichern:

  • Zitat

    Original von Toco
    Der Hochstätter zerstört in einer Saison die ganze Zukunft des Vereins, schon wahnsinnig bekloppt.


    Gewusst wie! :kopf:
    Mir ist das eigentlich ziemlich egal, da der Verein sein Image und seine Tradition von früher schon lange verloren hat!

  • Jörg Böhme und Dick Advocaat - das passt ja grandios, herzlichen Glückwunsch!!!! :kopf:


    Ansonsten kann ich mich der allgemeinen Meinung hier nur ánschliessen; auch ich hatte früher immer Sympathien für die Gladbacher, aber inzwischen sind die soweit von der Realität weg, dass man denen schon den Abstieg wünscht....wie der anderen Borussia. :D

  • Wenns so weiter geht würde ich mich nicht wundern wenn am ende der saison beide Borussias mit 0 pkt und 0:0 Toren in der Tabelle stehen (=sprich Lizenzentzug weil pleite)
    Aber MG steit so oder so ab!


    DANKE FÜR 1992 - UND TSCHÜSS!


    :D

  • Ich kann mir aber nur schwer vorstellen das solchen "TRaditions-Vereinen" die Lizens entzogen wird! Siehe Spanien, Italien, Roma, Madrid etc

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Oder Valencia .... 80 Millionen Schulden, egal kaufen wir einfach nochmal für 30 Millionen ein ;) ...


    Klar...was die können, können wir schon lange :D
    Siehe vergangene Winterpausen :D

  • Zitat

    Original von Vinicius Fussballgott
    Wenns so weiter geht würde ich mich nicht wundern wenn am ende der saison beide Borussias mit 0 pkt und 0:0 Toren in der Tabelle stehen (=sprich Lizenzentzug weil pleite)
    Aber MG steit so oder so ab!


    DANKE FÜR 1992 - UND TSCHÜSS!


    :D


    Nö, am Ende der Saison nicht. Das ist ein schleichender Prozess. Wenn da unten nicht irgendjemand den Amateuren das Handwerk legt, dann wird es in ein paar Jahren soweit sein.
    Und selbst wenn sie pleite sind, wenn nichts mehr geht, selbst dann werden die nicht absteigen oder gar abgewickelt - weil: Traditionsverein! Siehe Frankfurt, siehe die bemitleidenswerten Klauterer.

  • Zitat

    Original von Der Rotefan
    Frage mich wo die das ganze Geld her nehmen :nein:! Wenn die jetzt noch Elber kaufen.... :kopf:


    Ich hab neulich ein Interview mit Uli Hoeneß gesehen und der meinte Elber ist für Berlin zu teuer. Aber Gladbach ist ja finanziell viel besser aufgstellt, die können sich Elber bstimmt leisten :nein:
    Naja, mit ists wurscht, von mir aus kann Gladbach gerne absteigen und pleite gehen!

  • Ganz neu (Na ja, von gestern), Gladbach ist an Waterreus von ManCity dran.
    Nee, anders: Gladbach will Waterreus haben.
    Der ist wohl als Ersatz für Kampa geplant. Aber, der kann jawohl am wenigsten was für die aktuelle Situation da unten.

  • In der FAZ von heute steht, das der Gladbach-Präsident Rolf (Sonnen-)Königs 7 Mio für neue Spieler in der Winterpause genehmigt hat und Advokaat jammert, dass Gladbach halt finanziell kein Topverein sei!


    Naja, jeder denke sich seinen Teil! Unabhängig davon, ob die 7 Mio nur für dieses Jahr gedacht sind oder die komplette Vertragslaufzeit der Spieler abdecken müssen ist es nicht sooo wenig Geld!

  • Es ist sogar unglaublich viel Geld, und für Gladbach definitiv zu viel. Hochstätter hat schon einen Riesenfehler mit Advocat gemacht, und jetzt wird der den Verein mit seinen Forderungen endgültig in den Abgrund stürzen - und dann einfach gehen.

  • Ich glaube, Advokaat hatte vollkommen falsche Vorstellungen von seinem neuen Verein. Das kann doch eigentlich nicht sein, dass er als Feuerwehrmann geholt wird und dann vehement neue Spieler fordert, weil die Qualität der Mannschaft zu schlecht sei. Da könnte man berechtigterweise auch mal nach der Qualiltät des Trainers fragen...

  • Zitat

    Original von Bonez
    Ich glaube, Advokaat hatte vollkommen falsche Vorstellungen von seinem neuen Verein. Das kann doch eigentlich nicht sein, dass er als Feuerwehrmann geholt wird und dann vehement neue Spieler fordert, weil die Qualität der Mannschaft zu schlecht sei. Da könnte man berechtigterweise auch mal nach der Qualiltät des Trainers fragen...


    Ich würde eher nach der Qualität des Managers/ des Präsidiums fragen. Denn die haben den Trainer (wohlmöglich mit Falschaussagen) nach Gladbach gelockt. Die haben wahrscheinlich nur gesagt, wie oft sie dt. Meister waren und die dazugehörigen Jahreszahlen unter den Tisch fallen lassen.