In 3 Spielen geht es dann ja zum Glück endlich wieder gegen den Lieblingsgegner.

Borussia M'gladbach
-
-
Lieblingsgegner aber nicht im Pokal.
-
Seit der Saison 2014/15 konnten die Bayern gegen Gladbach nur 6 von 16 Pflichtspielen gewinnen, inklusive der Partie im DFB-Pokal in dieser Saison. Bei 6 Siegen von Gladbach. Diese Bilanz kann sich echt sehen lassen und damit dürfte Gladbach sicherlich zu den stärksten Gegnern der Bayern zählen. National betrachtet.
Edit: Zum Vergleich mal die Bilanz der Dortmunder gegen die Bayern. Auch hier die letzten 16 Pflichtspiele aus DFB-Pokal und Bundesliga. 3 Siege vom BVB, 1 Remis, 11 Siege der Bayern sowie ein weiterer Sieg des FCB nach Elfmeterschießen.
Welche Borussia die Bayern da wohl mehr fürchten?
-
Statistiken ...
Wie ist eigentlich die Pflichtspielbilanz der letzten 10 Jahre vom FC Bayern und Holstein Kiel? -
-
-
Irgendwie scheinen die in letzter Zeit richtig Bock auf die zukünftige Teilnahme an der geilsten und stärksten 2. Liga aller Zeiten zu haben.
-
Gladbach steigt nicht ab. Es gibt genueg schwaechere Mannschaften.
-
Der Friedrich hat aber auch einen miesen Start erwischt.
-
Bis zur Pause halten und dann 2 nachlegen.
-
-
Alssane Plea ist mit Zenit Petersburg im Gespraech, wie man hier berichtet.
Er war gestern erfolgreich aus dem Spiel rausgenommen.
-
-
Eberls tritt zurück.
Eine Woche nach Robert Schäfers Vertragsauflösung.
-
Das ist ein Ding.
-
Kind ist ein Genie.
-
Kind ist ein Genie.
ja - ein verkanntes Genie
-
Ich finde es ehrlich gesagt gar nicht mal so überraschend. Seine Auszeit, dann die Beziehung zu einer Frau, die auch im Verein tätig ist und wo diese Beziehung wohl nicht überall positiv aufgenommen wurde, der aktuelle sportliche Niedergang, der zu erwartende Verlust manch wichtiger Spieler. Der Kapitän verlässt in diesem Fall leider als erster das sinkende Schiff.
-
Eberl konnte ich überhaupt nicht leiden.
Dieses Geheuchel zu Beginn der Pandemie, gruselig.
Der geht bestimmt nach Leipzig.
-
meinen allerhöchsten respekt, max eberl !
-
So nämlich!
-