Borussia M'gladbach

  • Zitat

    Original von locke
    Herzensangelegenheit, sachste? Mein Mittelfrist - Tipp ist Slomka.


    Ich halte dagegen!! Ich sach Dolly wirds. Der passt vom Gesicht her ganz gut zu Ziege :ichmussweg:

    Einmal editiert, zuletzt von Denyo96 ()

  • Wenn man sich mal anschaut was Gladbach im Sommer transfertechnisch so gemacht hat, dann hätte ich C.Ziege gleich mitrausgeschmissen.


    Da stellen die sich hin und reden von einer Riesentruppe. Selbst in Liga 2 hat diese Mannschaft nur eine gute und keine überragende Saison gespielt.


    Vielleicht ist Bradley so etwas wie ein Heilbringer.
    Hoffentlich spielt der eine gute Rückrunde und Gladbách steigt trotzdem ab. Wäre dann vielleicht billig zu haben. :lookaround:

  • Zitat

    Original von mcgiant


    Neururer wartet wohl eher auf den Klinsmann-Rausschmiss, als sich Gladbach anzutun.


    So muss das sein!

    Einmal editiert, zuletzt von euronymous ()

  • Mannschaften aus der Bundesliga, die in der Krise sind, können sich gegen gute Zweitligisten nur blamieren, siehe Bayern. Am besten so wie 96 machen, gegen Kreisligisten spielen. Da gewinnt man, auch wenn Hanke nicht trifft (ja im zweiten Spiel schon).

  • Als Meyer vor ein paar Jahren sagte, er ginge in Rente, da habe ich ihm das geglaubt. Dann ging er nach Berlin - das gab gutes Geld, klar. Dann Scoutjob, das zählt nicht. Dann das Hoch und Runter in Nürnberg, jetzt wieder Gladbach...


    Aber trotzdem schön, den alten Kautz wieder vor der Kamera sehen zu können.

  • Ein Kumpel von mir ist seit ewigen Zeiten Gladbach-Fan, und textet mich seit Wochen zu, wie geil das wäre, wenn der Hans wieder zurück kommen würde. Gestern abend kam dann eine sms: Naja, seine Sprüche gehen mir irgendwie doch auf den Sack.


    Ich finde, das sich seine Art schon ziemlich abgenutzt hat, und er eigentlich nur verlieren kann.

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Er will halt auf seine alten Tagen nochmal zum Kassen-Meyer werden.


    Kracher der Wo... ach, was sag ich, des Jahres!

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Bin heute über Kalau angereist, ich schwöre.


    Das war kein Kalauer, das war feinste Sprach-Akrobatik aus dem Fanmaggi-Wortstudio.