Borussia M'gladbach

  • Fukal muss ja laut Sportschau eine gute Partie gemacht haben.
    Guter Kopfball und die schöne Flanke zum Zaubertor von Sverkos.
    Also hat der Niederländer alles richtig gemacht. ;)

  • Zitat

    Original von dottore
    Fukal muss ja laut Sportschau eine gute Partie gemacht haben.
    Guter Kopfball und die schöne Flanke zum Zaubertor von Sverkos.
    Also hat der Niederländer alles richtig gemacht. ;)


    Aber insgesamt doch sehr schwaches Spiel. Und so geht das seit Wochen. Es scheint als hätten wir, was wir unbedingt NICHT haben wollten: Eine austauschbare Söldnertruppe. Aber was erwartet man auch von einer zusammengewürfelten Mannschaft, die von einem knallharten Trainer geführt wird?


    Einigen tu ich vielleicht Unrecht, wenn ich sie als Söldner bezeichne. Fakt ist: Arsch aufreissen für seinen Club sieht anders aus. Hoffentlich wird das besser

  • Irgendwie kommt mir dieses Schema bekannt vor... Söldnertruppe und knallharter Trainer... siehe Lienen-Thread...
    ;)


  • Sollte da was dran sein, insbesondere an dem Wahrheitsgehalt der Stimmung in der Mannschaft, braucht ihr euch für Samstag keine Sorgen mehr zu machen. Die Punkte wären in dem Fall für euch schon so gut wie sicher. Wir retten euch mit ne Niederlage den Lienen und Lienen rettet mit dem eigenen Sieg Gladbach. :lookaround:
    Man darf ja nun wahrlich nicht alles glauben, was in der Presse steht, insbesondere wenn es sich um den Express handelt, aber so ein klein bisschen Wahrheit ist ja meisten dran.


    Die Stimmung bei uns im Gladbachforum ist wegen der seit Wochen anhaltenden, unterirdischen Spielweise so gut wie auf dem Siedepunkt. Die Krönung dessen, sind die sich ständig mehrenden Wechselgerüchte um Thomas Broich. Nur ein paar ganz wenige Advokaatgetreue sind dort noch vorzufinden.
    Es wird höchste Zeit, dass Gladbach wieder das wird, was es einmal war und vor allen Dingen endlich zur Vernunft kommt. Auch wenn's diesmal richtig teuer wird, wäre bsw. ein Weitertransferieren des Thomas Broich für sich alleine schon sehr viel teuerer. Am besten mit Advokaat so schnell wie möglich oneway auf die A61 Richtung Holland.


    Beste Grüsse
    Bökelberger

  • Zitat

    Original von bökelberger


    Wir hatten hier auch mal einen Trainer der nur noch mit zwei oder drei Spielern geredet hat. Das war Rolf Schafstall, und der gilt hier inzwischen als der "Anfang vom Ende", was in der dritten Liga gipfelte. Er holte damals für viel Geld (das hatten wir vom Pokalsieg '92, weißt Du noch?) teure Spieler mit denen er dann nicht wirklich etwas anfangen konnte.


    Falls Dir die Geschichte bekannt vorkommt, dann weißt Du auch woher der Thread seinen Namen hat.

  • Schafstall? Mag sein, ich weiß auf jeden Fall, dass Lorkowski nur noch mit einem Spieler geredet hat und Coordes mit keinem mehr!
    Begnadete Trainer :kichern:

  • Meine Fresse dieses Pack heute überall in der Stadt.


    Aber bei dem Gesang "Kniet nieder ihr Bauern, Gladbach ist zu Gast..." musste ich schon schmunzeln.

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Meine Fresse dieses Pack heute überall in der Stadt.


    Aber bei dem Gesang "Kniet nieder ihr Bauern, Gladbach ist zu Gast..." musste ich schon schmunzeln.


    Was Bauern betrifft ist es wirklich leicht lustig ,wenn man bedenkt das den ihre Betonschüssel direkt neben der Weide von Bauer Schorse liegt . :D

  • Zitat

    Original von Felix


    Was Bauern betrifft ist es wirklich leicht lustig ,wenn man bedenkt das den ihre Betonschüssel direkt neben der Weide von Bauer Schorse liegt . :D


    Wohl war.Ganz zu schweigen von den Zufahrtswegen dorthin.Erst im Viehtransporter im Gepäcknetz und dann als Staatsfeind Nr1 durch die Pampa mit -Holger und Michael Eskorte-....

  • die sollten froh sein, dass sie damals nicht den käseköppen zugeschlagen worden sind und die fresse halten....

  • Noch 6 Punkte auf Bochum und das direkte Duell findet auch noch statt. Das kann ja noch richtig böse ausgehen für die Borussia. :kopf:

  • Das BMG noch richtig böse in schwulitäten kommen kann , ist mir heute auch erst richtig aufgefallen .
    Gabs hier nicht mal einen der meinte das Gladbach deutlich vor Hannover liegen würde am ende der Saison und das Sonck,Keller,Moore etc. einschlagen werden ? Bisher sieht man nicht viel und ich befürchte das sich Gladbach richtig auf die Schnauze gelegt hat mit der Einkaufspolitik .
    Advocaat macht bestimmt auch nicht mehr lange . Fach holte aus 9 Spielen 9 Punkte und Advocaat in genau den gleich 9 Spielen dh. genau den gleichen 9 Gegnern 11 Punkte . Keine wirkliche Steigerung .


    Ich bin gespannt . :lookaround:

  • Das ist ein Zuwachs von 22,22% Prozent in zwei Quartalen! :erstaunt:


    Dafür würde Josef Ackermann über Leichen gehen...

  • Gladbach und vor allem Advocaat haben heute in der Presse ja mächtig auf die Fresse bekommen (mein Gott, ich bin ein Poet!). Wenn das so weiter geht, gibts wohl noch richtig Druck. Die gladbacher Presselandschaft ist wohl ähnlich unausgegoren wie in Hannover. Wenn ich mich daran erinnere, wie die mit Meyer umgesprungen sind, der zu der Zeit nicht mal schlechte Arbeit geleistet hat....


    Da kommen noch harte Zeiten auf die kleinen Pferde zu.