96 Sparkassen Kreditkarte "Die Rote"

  • Hat jemand davon gehört, dass man bei der Sparkasse eine Sonder Kreditkarte bekommen kann, die auf Hannover 96 abgestimmt ist?

  • Zitat

    Original von Jaime2004
    Hat jemand davon gehört, dass man bei der Sparkasse eine Sonder Kreditkarte bekommen kann, die auf Hannover 96 abgestimmt ist?


    Wer brauch denn bitte sowas?

  • weiss ich ja auch nicht...sowas ähnmlciehs stand aber in der neuen Presse vor ein paar tagen..wollte nur wissen ob jemand davon gehört hat!

  • Zitat

    Original von Roterfan


    Wer brauch denn bitte sowas?


    Genügend Leute die eh Kredikarten nutzen werden sicher froh sein sich mit einer solchen Karte vom Einheitsbrei abzusetzen und bei Zahlung zu zeigen was Sache ist. Also ich finds prima - leider bin ich bei der VoBa und will nicht wechseln.

  • Hmm ich hab bei der Sparkasse schon ne Kreditkarte, denke mal nicht das mann seine alte so leicht dann wechseln kann.

  • Dann will ich aber auch eine groß angelegte Werbekampagne im Fernsehen!


    "Da schau mal mein Sohn, was dir der Weinachtmann mitgebracht hat...Eine Hannover 96 Sparkassen Kreditkarte!"


    "Aber ich bin doch ein Eintrachtler..."





    :ichmussweg:;)

  • Zitat

    Original von Roterfan
    Hmm ich hab bei der Sparkasse schon ne Kreditkarte, denke mal nicht das mann seine alte so leicht dann wechseln kann.


    Doch, ich glaube schon, solange Du "im Haus bleibst".

  • als sparkassenkunde werde ich mich dem neuen angebot sicher nicht verschließen (wird ja noch sicher minimal mehr hinter stecken als nur eine neue plastikkarte im 96-design). bin jedenfalls auf die flyer o.ä. gespannt am samstag.

  • Cool - dann werfen wir doch einfach noch ne 96-Card auf den Markt.


    Neben der a) AWD-Arena Karte, der b) Kundenkarte, c) Mitgliedskarte, der d) Dauerkarte und der e) Gold-Karte für DK-Mitglieder gibt es bald noch die f) PLATIN-KARTE mit Kreditkartenfunktion, für Leute, die DK-Inhaber sowie Mitglied sind und eine Kreditkarte haben wollen :D


    Leute, bald kann man mit dem Zeug Quartett spielen, wenn das Spiel im Stadion langweilig ist :kopf:


    Ich freu mich schon, wenn die ODVS mir zu Weihnachten anstatt meiner DK eine Kreditkarte sendet :rofl: (ist mir schon klar, dass das die Bank macht).

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Und wenn ich dann mal in der verbotenen Stadt in Ostniedersachsen einkaufen will, dann ist sie bestimmt ungültig... Oder auf Malle werd ich einfach ausgelacht - "Is das ne Eintrittskarte oder was"?

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Dann will ich aber auch eine groß angelegte Werbekampagne im Fernsehen!


    "Da schau mal mein Sohn, was dir der Weinachtmann mitgebracht hat...Eine Hannover 96 Sparkassen Kreditkarte!"


    "Aber ich bin doch ein Eintrachtler..."
    :ichmussweg:;)


    Genau! Und Olli Pocher als Weihnachtsmann verkleidet und anschließend das berühmte "Lalala lass´ Dich nicht verarschen, vor allem nicht beim Preis... "
    :p

    Einmal editiert, zuletzt von Jaypee ()

  • Bin auch bei der VoBa - ansonsten würde mich das auch reizen. Andererseits ist es wohl eh nur ne Aktion der Sparkasse Hannover und wenn überhaupt hätte ich mein Konto in Peine.

  • Also ich finde meine goldene Kreditkarte schöner als diese... ;)


    Dieses Kreditkartenmodell ist schon eine klasse Idee: Man hat einerseits die Vorteil eine normalen Kreidtkarte und für 8,96 erhält man wirklich interessante Zusatzleistungen ( s. Murphys Link ).