Deutsche Nationalmannschaft

  • Zitat

    Original von Wasi1896
    Van Buyten allerdings auch sehr hüftsteif.


    Aber bei Bayern. Erfüllt also alle Kriterien, um hier verpflichtet zu werden.

  • Zeitlupe schlägt Superzeitlupe, nur Marin hat mal auf normal geschaltet. Belgien kompakt, gefällig im Fünf-Meter-Passen, aber ohne jede Dynamik und Angriffsgefahr. Bei Wesley Sonck muss ich mich fragen, ob er irgendwas Schwerwiegenderes (Krankheit/Verletzung) verschleppt - so kenn ich ihn ja gar nicht!

  • kurze bilanz über das zuschauerverhalten (was man vorm tv mitbekommen hat)


    - nach 2 minuten die erste welle
    - ein paar anfeuerungsrufe
    - zur halbzeit dann pfiffe
    - nach dem tor wieder die welle :kichern:



    und hier regt man sich über erfolgsfans auf!

  • Zitat

    Original von staRfish`96
    der keeper bei den belgiern ist ja mal n richtig fieser treter. schöne striemen hat der poldi da aufm bauch.
    und sonck auch mit schönem ellbogen einsatz gegen lahm.
    schlimme truppe.


    das ist das eine, das andere ist, wieso der schiri aus danmark offensichtlich sein regelbuch verbaselt hat!
    holla, hab ich mich über den blinden arsch aufgeregt!!!
    wie kann der solche klopfer übersehen? :sauer:


    den scheissbelgischen keeper hätte man ohne kommentar in die kabine schicken ]müssen.


    frage dazu: hat der schiri das nicht gesehen, oder hat er es als nicht pfeifenswürdig eingestuft (wegen nachspiel evtl. über videosichtung der aktion)?

  • Hat sich schonmal jemand gefragt, warum Ballack sich im bei einem ungefärdeten Sieg im Premier League-Spiel vor dem Länderspiel plötzlich den Fuß prellt und ausgewechselt werden muss, wobei zunächst über den Grund der Auswechslung gerätselt wurde da es keine äußerlichen Anzeichen einer Verletzung gab, er dann nicht zum Länderspiel reist und am Wochenende danach wieder über 90 Minuten spielt?

  • nicht per se offensichtlich.
    zumindest ist ballack für mich nicht ansatzweise der überspieler, der aus ihm gerne gemacht wurde/wird.


    mässige leistung bei der euro.

  • Beurteilst du ihn jetzt nur nach seiner Leistung bei der Euro?
    Wer war denn in der Mannschaft nicht nur mäßig, bis auf Phillip Lahm?

  • ja, ging mir bei meinem kommentar primär um die euro.


    die frage, ob andere auch schlecht waren, ist irreführend.
    es ging um ballack, nicht um andere.

  • Schon klar. Es ging mir dabei um die mäßige Mannschaftsleistung, wo es schon schwer fallen kann, zu glänzen.


    Oder anders:
    Schau dir an, was Luca Toni bei der EM fabriziert hatte. Das war schlecht, obwohl er doch unbestritten einer der Topspieler Europas ist.
    Oder etwa nicht?
    Ich meine, wenn man Toschützenkönig in Italien und Deutschland wird...


    Ja, Toni ist nicht Ballack :D Aber was ich damit sagen will ist, dass man nicht anhand eines Turniers die Klasse eines Spielers festmachen kann. Die größten Spieler hatten mal eine Reihe von schwachen Spielen.
    Und wenn du dir mehrere Spiele von Ballack angesehen hättest, würdest du wissen, was er zu leisten im Stande ist.

    Einmal editiert, zuletzt von inst!nct ()

  • ballack ist einfach nicht der spieler, für den ihn alle machen. er wurde zum führungsspieler gemacht und sobald er fehlte, hieß es immer: oh mein gott, ohne balalck kann das ja nichts werden.
    wie würdest du dich denn dann als anderer spieler fühlen? dass dann ohne ballack öfters bessere spiele abgeliefert wurden, wo balalck nicht da war, da sich das spiel nicht nur auf ihn konzentrierte, fand ich dabei positiv.

  • Zitat

    Original von tluebke
    ballack ist einfach nicht der spieler, für den ihn alle machen. er wurde zum führungsspieler gemacht und sobald er fehlte, hieß es immer: oh mein gott, ohne balalck kann das ja nichts werden.
    wie würdest du dich denn dann als anderer spieler fühlen? dass dann ohne ballack öfters bessere spiele abgeliefert wurden, wo balalck nicht da war, da sich das spiel nicht nur auf ihn konzentrierte, fand ich dabei positiv.


    Ohja, die anderen Spieler sind sicher ganz traurig. :D


    Wir können ja froh darüber sein, dass wir einen Kader haben, wo es möglich ist, seinen Ausfall zu kompensieren.


    Aber was war z.b. mit den Bayern?
    Sie meinten Ballacks Weggang nicht durch einen Transfer zu ersetzen.
    Wo landeten sie denn? Richtig, sie qualifizierten sich (nur) für den Uefa-Cup. ;)



    @Mustrum


    Mag sein. :D
    Ich finde es einfach schade, dass ihn viele unterschätzen.
    Liegt vielleicht daran, dass er nicht durch spektakuläre Tricks auffällt. :p


    Er ist ein kompletter Spieler.
    Was er in einem Spiel an Km hinlegt, ist wahnsinn.
    Durch hohe Laufbereitschaft macht er viele Räume dicht.
    Außerdem ist er Kopfballstark, hat eine gute Schusstechnik, ist Torgefährlich, hat ein Auge für seine Mitspieler und ist ein Leader der seine Teamkollegen antreibt.


    Aber nun habe ich auch keine lust mehr. :D

  • Da er sich hier sieht, solls auch hier stehen :kichern:


    Hildebrand nicht im Kader


    Für Timo Hildebrand beginnt die neue Spielzeit in der spanischen Primera Division mit einem herben Rückschlag. Der siebenmalige deutsche Nationalspieler wurde für das Auftaktspiel seines FC Valencia am Samstagabend gegen Real Mallorca vom Trainer Unai Emery komplett aus dem Kader gestrichen.


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/382439/

  • Hoppala!


    Dem Argumentationsstrang, Hinkel kommt, weil Ballack und Frings ausfallen, kann ich im übrigen leider nicht ganz folgen. Wenn die Milch alle ist, gehe ich deswegen auch nicht los und kaufe Schinken.