Deutsche Nationalmannschaft

  • Das übertrifft sogar noch die damalige Story des fiesen Gelsenszene Hools, der eine zeitlang Bilder am Maschsee gemalt hat... :p

  • Doch. Im Heftchen "11 Freunde" war auch mal ein Bericht über das Volk. In der Blöd findet sich genau das wieder, was damals in der 11Freunde stand.


    Hier ein Teil des Berichtes. Der komplette Bericht war auf der Website leider nicht zu finden.

  • Es fehlte nur noch, dass Fred Perry, Umbro und New Balance erwähnt werden.

  • Zitat

    Original von jaffel96
    Ich befürchte, dass der nicht mal ausgedacht ist, sondern dass es Typen gibt, die wirklich so bekloppt sind. :nein:


    "Bekloppt" sind in erster Linie 99% der Journalisten.

  • Das auch, aber die Hools haben echt einen an der Waffel. Ich hatte das "Vergnügen", auf der Fahrt nach Neumünster mit einem zu quatschen. Was der für einen Müll verzapft hat... :nein:

  • Das sind halt keine echten Fans. Nutzen den Fußball nur als Bühne für ihre Gewalt gegen alles und jeden. Rabauken halt.

  • Naja, schade :(


    Was mich besonders bedrückt ist wohl dass auch rechte Parolen gegröhlt wurden. Was sollen da Spieler wie Gerald oder Owomoyela denken die für Deutschland alles geben und in gewisser Weise sich auch den Hintern aufreissen damit diese Hohlköpfe was zu feiern haben?

  • Das hat nichts mit dem Blödsinn-Dauerbeschuss der Mainstream-Medien zu tun, die immer wieder die Leier abspulen, dass so genannte richtige Fußballfans nicht gewalttätig sein können. Bild, NP und Konsorten zeichnen immer so eine Fata Morgana von dem echten Fan, der niemals ausrastet und stets fair applaudiert. Das ist so ein Blödsinn, "schlechtere" Menschen, du weißt was ich meine, als in Stadien finden sich nirgendwo. Und das sind alles echte Fans. Die Realität ist, dass ein großer Teil der Fanblöcke Gewalt nicht im Grundsatz ablehnen, doch das will die von Sponsoren und Softies dominierte Sportwelt nicht wahrhaben, weil es für Hyundai, Coca-Cola und ARD nicht schick ist, in einem solchen Umfeld zu agieren. Aber das wurde auch schon tausend Mal geschrieben, lass uns nicht weiter diskutieren.

  • Zitat

    Original von AlexMcLeish
    Die Realität ist, dass ein großer Teil der Fanblöcke Gewalt nicht im Grundsatz ablehnen, doch das will die von Sponsoren und Softies dominierte Sportwelt nicht wahrhaben, weil es für Hyundai, Coca-Cola und ARD nicht schick ist, in einem solchen Umfeld zu agieren. Aber das wurde auch schon tausend Mal geschrieben, lass uns nicht weiter diskutieren.


    100% Zustimmung! Trotzdem bin ich einer der Softies, die Gewalt im Grundsatz ablehnen und noch nicht mal auf Schützenfest am Schießstand nen Gewehr in die Hand nehmen um für die Freundin ne Blume zu schießen. Ich erkenne, dass du ( Alex) mit der zitierten Äußerung Recht hast, trotzdem bedauere ich dies. Ich würde liebend gerne auf alle gewaltbereiten Fans verzichten und alle Anstrengungen unternehmen, um gewaltbereite Fans aus dem Umfeld des Fußballs fern zu halten.

  • Zitat

    Original von Abéché
    Naja, schade :(


    Was mich besonders bedrückt ist wohl dass auch rechte Parolen gegröhlt wurden. Was sollen da Spieler wie Gerald oder Owomoyela denken die für Deutschland alles geben und in gewisser Weise sich auch den Hintern aufreissen damit diese Hohlköpfe was zu feiern haben?


    Na, die würden Gerald gerne so sehen...


    [Blockierte Grafik: http://www.11freunde.de/img/cover/heft43_300.jpg]


    Quelle: http://www.11freunde.de/11freunde/heftinhalt/43


    Bedenkenswert.


    Übrigens habe ich null Verständnis für Leute, die das Stadion als Erfüllungsort ihrer postpubertären Gewaltfantasien sehen. In der Woche bei der Arbeit kuschen, am Wochenende die Sau rauslassen. Keinen Deut besser als der durchschnittliche Disco- oder Schützenfestschläger, nur mithilfe einer Pseudoideologie als ruhmreich und ehrenvoll verbrämt. :wut:

    Einmal editiert, zuletzt von stehplatz ()

  • Zitat

    Original von Abéché
    Naja, schade :(


    Was mich besonders bedrückt ist wohl dass auch rechte Parolen gegröhlt wurden. Was sollen da Spieler wie Gerald oder Owomoyela denken die für Deutschland alles geben und in gewisser Weise sich auch den Hintern aufreissen damit diese Hohlköpfe was zu feiern haben?


    Ich finde Du diskriminierst Kuranyi, Podolski, Klose, Neuville usw.; durch Nichterwähnung!


    Sind die Dir etwa nicht schwarz genug...!?


    :lookaround: