Deutsche Nationalmannschaft

  • Zitat

    Original von Abéché
    Naja, schade :(


    Was mich besonders bedrückt ist wohl dass auch rechte Parolen gegröhlt wurden. Was sollen da Spieler wie Gerald oder Owomoyela denken die für Deutschland alles geben und in gewisser Weise sich auch den Hintern aufreissen damit diese Hohlköpfe was zu feiern haben?


    Da wurden keine Parolen gegröhlt

    Einmal editiert, zuletzt von Caplin ()

  • Zitat

    Original von jaffel96
    Wollt ihr beiden nicht nächstes Jahr gemeinsam die Oscar-Verleihung inszenieren?


    Aber wir sind uns doch alle einig, dass wir bei der WM die einmalige Chance haben, uns von unserer besten Seite zu zeigen. Und wir sollten alle dazu beitragen, dass sich alle Fans (auch die "Tommies" und die "Kaasköppe") bei uns wohl fühlen und einen netten Eindruck über Land und Fußballfans gewinnen.


    Die würden sich sicher totlachen :kopf:

  • Zitat

    Original von Caplin


    Shut your fucking mouth !


    Was soll das bezwecken?



    Zitat

    Original von 96jung
    Bei der Euro gab´s nur 7 Leute aus Berlin mit Meldeauflagen? Allein Lehrte hatte doch schon 4, oder?
    Und 46 Gefährderansprachen ist für eine Stadt mit 3,7 Millionen Einwohnern und zwei Traditionsvereinen auch echt wenig...


    eher 3,4 millionen... ;)


    aber die zahlen sind in der tat sehr gering, da dürfte hannover ja wirklich verhältnismäßig richtig gut wegkommen, sprich eine ganz schön gefährliche szene haben.
    gründe für diesen sachverhalt wären dann unter anderem unsere inkompetenten hooligan-spezialisten der polizei (szene(un)kundige beamte) die mal überhaupt keinen plan von der szene haben und auflagen an leute verteilten wo man nur mit dem kopf schütteln konnte (sowohl bei der em als beim bs-pokalspiel) und natürlich deren eigene daseinslegitimation, sie rechtfertigen ihren arbeitsplatz sowie den der immer größer werdenden schar ihrer kollegen (sie müssen sie auch nüchterne kollegen haben die im zweifelsfall noch fahrtüchtig sind) ja mit der gefährlichkeit und größe der ortsansässigen hooliganszene.
    anderer grund könnte sein dass in berlin die harten jungs nur aus dem umland kommen, welches aber nicht in die berlin-statistik geflossen ist (diese these entspräche aber nicht vollends meinen beobachtungen und kenntnissen und würde die zahlen aus der bundeshauptstadt nach wie vor dennoch mickrig ausschauen lassen).

  • Zitat

    Original von Günter


    von wem hast du denn das zitat geklaut, beckenbauer, klinsmann, mv....?


    Von meiner Mutter. :D


    Zitat

    Original von Caplin



    Shut your fucking mouth !


    Aber sonst geht's danke??? Immer schön geschmeidig bleiben. Ach ja, Forumssprache ist deutsch.

  • Zitat

    Original von jaffel96
    Aber wir sind uns doch alle einig, dass wir bei der WM die einmalige Chance haben, uns von unserer besten Seite zu zeigen. Und wir sollten alle dazu beitragen, dass sich alle Fans (auch die "Tommies" und die "Kaasköppe") bei uns wohl fühlen und einen netten Eindruck über Land und Fußballfans gewinnen.


    tja ja ... da hast du schon recht, dass sehen einige andere leute dann wohl auch so! ;)


  • Die Szene(un)kundigen Beamten H. und W. sind allerdings soweit ich weiß auch nur für das Stadtgebiet. Im Falle der vollkommen überflüssigen Meldeauflage der Person in Lehrte war dafür das PI Hannover Land in Garbsen zuständig. Und wo wir schonmal bei Lehrte sind: In der Nordhannoverschen Zeitung stand mal drin, dass es 6 Meldeauflagen in Lehrte gibt (für die EM). Fakt ist allerdings, dass es 6 Gefährdenansprachen gab und nur eine Meldeauflage. Diese Gefährdenansprachen sind aber auch 'ne Frechheit. Im Stadtgebiet Hannover hat so gut wie niemand eine bekommen. Im ehemaligen Landkreis Hannover hat jeder, der in des GS-Datei steht eine Ansprache bekommen. Ich glaube, ich sollte schnell mal in die Stadt ziehen ;)

  • Zitat

    Original von RI-Lasse


    Die Szene(un)kundigen Beamten H. und W. sind allerdings soweit ich weiß auch nur für das Stadtgebiet. Im Falle der vollkommen überflüssigen Meldeauflage der Person in Lehrte war dafür das PI Hannover Land in Garbsen zuständig. Und wo wir schonmal bei Lehrte sind: In der Nordhannoverschen Zeitung stand mal drin, dass es 6 Meldeauflagen in Lehrte gibt (für die EM). Fakt ist allerdings, dass es 6 Gefährdenansprachen gab und nur eine Meldeauflage. Diese Gefährdenansprachen sind aber auch 'ne Frechheit. Im Stadtgebiet Hannover hat so gut wie niemand eine bekommen . Im ehemaligen Landkreis Hannover hat jeder, der in des GS-Datei steht eine Ansprache bekommen. Ich glaube, ich sollte schnell mal in die Stadt ziehen ;)


    das is so nicht ganz richtig ;)

  • Herr Vauli,


    Zitate könnte man auch ein wenig kürzen, gerade wenn man sich auf den letzten Satz bezieht.


    Und denk dran, morgen gibt es einen auf die Omme!

  • im pub! (hoppla :lookaround: )


    @fucker: ich zitiere wie ich es mag! wer immer du auch bist... :D


    und wenn schon fauli mit v, dann bitte so: V-Lee :kichern:

    2 Mal editiert, zuletzt von VM-Fauli ()

  • Zitat


    dass es 6 Meldeauflagen in Lehrte gibt (für die EM). Fakt ist allerdings, dass es 6 Gefährdenansprachen gab und nur eine Meldeauflage.


    Ui, wusste ja gar nicht, was hier im beschaulichen Lehrte für gefährliche Typen wohnen :lookaround:

  • Zitat

    Original von tropy96


    Ui, wusste ja gar nicht, was hier im beschaulichen Lehrte für gefährliche Typen wohnen :lookaround:


    jaja, alte schläger, die früher auffer lok kohle geschaufelt haben....
    ganz schön üble hauer- eisenbahnstadt halt..... :kichern:

  • Zitat

    Original von Caplin


    Shut your fucking mouth !


    Was in den Köpfen mancher Menschen möchte ich besser nicht wissen. Ich bin erschüttert dass solche User hier scheinbar eine Lobby haben.

  • Dieses "Shut your fucking mouth" ist an Peinlichkeit in der Tat nicht zu über- bzw. unterbieten.


    Genauso wie der wieder einmal ausgedachte "Bericht" aus dem Axel Springer Verlag.


    Und was soll das Bild des englischen Bildungsbürgers? Superhemd in jedem Fall... noch nie gesehen. Wo kann man sowas kaufen?