Deutsche Nationalmannschaft

  • Zitat

    Original von staRfish`96
    mist, jetzt muss der kerl sicher nachm spiel wieder n interview geben. und wenns hart kommt poldi auch noch.


    "Ja..ääh isch stand da vorm Tooar! Und da habsch mir gedacht isch schpiel nochmaaa zum Schweini, ne!! Und was soll isch sagen, hat sisch ja gelohnt, ne!!" :kichern::kopf:

  • Zitat

    Original von Der Rotefan
    "Ja..ääh isch stand da vorm Tooar! Und da habsch mir gedacht isch schpiel nochmaaa zum Schweini, ne!! Und was soll isch sagen, hat sisch ja gelohnt, ne!!" :kichern::kopf:


    jau, könnte ein O-Ton sein
    aber mal ehrlich... der KANN es zumindest!!!
    was nützt mir ein Theoretiker vorm Tor! :engel:


    das Schwein und der Poldi mögen nicht die Hellsten sein...
    aber es sei ihnen gegönnt! =)

    Einmal editiert, zuletzt von sodapop ()

  • Schade um das späte Gegentor, aber Deutschland war die bessere Mannschaft. Ein gutes Spiel, bei dem vor allem die "jungen Wilden", allen voran natürlich Schweinsteiger, überzeugen konnten.


    Jetzt bin ich gespannt auf den Confed-Cup...

  • Ich fand das Spiel o.k.


    Man darf nicht vergessen: Das sind nur Freundschaftsspiele ... und die sahen bei uns oft nicht so dolle aus ...

  • Hmm - davon ist mir mir über Sat nichts aufgefallen...
    Die russischen Jungs haben sich jedenfalls mehrfach nach ihr umgedreht :D ...


    Das hatte ich bei 'ner Hymne so auch noch nicht gesehen...

  • der 10er der russen sah im gesicht und von der frisur her ein bißchen so aus wie brdaric fand ich. hat mich auf jeden fall amüsiert.

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    aber das Mädel, dass die russische Hymne gesungen hat war 'mal richtig lecker ;)...


    Fotos?

  • Zitat

    Original von Schneppe
    also ich finde deren interviews immer sehr erfrischend.


    In jedem Fall tausendmal besser als Studenten wie Kehl, Metzelder oder mein absoluter (deutscher) Hass-Spieler Arne Friedrich!

  • Am Besten sind keine Interviews - egal von wem.
    Erstens kommt da eh nur immer das gleiche bei rum (die üblichen Fußballphrasen) und zweitens muss man sich bei einigen Kandidaten wirklich schämen (aber ich schätze mal, das ich da auch ordentlich rumstottern würde).


  • Quelle