Deutsche Nationalmannschaft

  • Stimmt auch. Aber Löw freut sich glaub ich auch, wenn er wieder was "Wichtiges" verkünden kann. Er kann ja auch einfach mal nix sagen.


    Naja, er könnte seinen vorzeitigen Rücktritt verkünden.


    Ich wünsche mir immer mehr, dass die Nationalmannschaft richtig was reißt. Schon allein, damit Leute wie Ihr mal richtig alt ausseht. Erinnert mich verdammt an die letzte WM, wo erst jeder Hans und Franz auf Klinsmann rumhackte, und dann war der plötzlich der Tollste.


    Ansonsten hat der Prickel ja alles gesagt. Die Presse muss nicht alles zuerst erfahren. Dass sie nachtritt, wenn sie's nicht tut, weiß doch nun mittlerweile eh jeder. Warum sowas einen Trainer unsympathisch machen soll, keine Ahnung.

  • Ich wünsche mir auch, dass die Nationalmannschaft richtig was reißt. Ich halte Löw für einen guten Nationaltrainer, trotzdem geht mir seine Art immer mehr auf den Keks, aber wenn er Weltmeister wird, ist das egal.

  • Ich hoffe ja auch, dass das Team was reißt und weit kommt.


    Jogi Löw ist aber so ziemlich der unsympathischste Mensch in der derzeitigen deutschen Fußballlandschaft.

  • Löw und Co wollen nicht nachnominieren, was ich bei zwei übriggebliebenen defensiven Mittelfeldspielern für gewagt halte.

  • eigentlich nix.


    Torwart-Reihenfolge: 1. Neuer, 2. Wiese, 3. Butt.
    Kapitän bei der WM: Lahm (Vertreter: Schweini)


    Morgen beim Spiel gegen Ungarn nicht dabei: Lahm, Müller, Schweini, Butt (wegen der Belastungen in den letzten Tagen)


    sonst nur blabla.

  • Ist aber im Prinzip auch egal. Mit der Mannschaft ist maximal Achtelfinale möglich!Ich schaue mich schon mal nach einem Land um, mit welchem ich symphatisieren kann. ;)

  • Ist aber im Prinzip auch egal. Mit der Mannschaft ist maximal Achtelfinale möglich!


    Und am Ende drückst Du im Finale doch wieder Deutschland die Daumen. ;)


    Mit oder ohne Herrn Ballack - die Deutschen sind eine Turniermannschaft und mit ihnen ist immer zu rechnen. Glaube zwar auch nur ans Viertelfinale - aber wer hätte gedacht das der FC Bayern dieses Jahr im Champions-League Finale stehen würde.

  • Man merkt, dass der Neuer seit einer Woche dreimal täglich hört, wie gut er "mitspielt".


    edit: Puh, Friedrich... immer diese Berliner Problemkinder. :sauer: