Deutsche Nationalmannschaft

  • Richtig, das klingt schon ganz anders. Bierhoffs Aussagen taugen hier m.E. nicht für die große Empörung.


    Edit: "Süffisantes" Lächeln konnte ich auch bei wiederholten Anschauen nicht erkennen. Im Gegenteil: Er wirkt auf mich ernsthaft bis betroffen.


    Fazit. Sasa verbeitet offenbar Fake-News.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Fazit. Sasa verbeitet offenbar Fake-News.

    :weinen:

    Auf mich wirkte das heute morgen tatsächlich völlig daneben. Falls mein Eindruck falsch war, bitte ich um Entschuldigung.

  • Der Vollständigkeit halber: Bierhoff zum Thema Diskriminierung von Andersliebenden übrigens anscheinend so klar in der Kritik, dass sogar ich sie verstanden habe. (Disclaimer: Bisher konnte ich das nur lesen, wenn es live anders war, bitte gerne darauf hinweisen.)

  • Werner haben wir hier gerade mal wieder als Thema. Scheint mit ihm und der Nati nicht zu passen, obwohl er schon 22 Tore gemacht hat. Als Alternative kommen wohl nur Havertz oder Nmecha in Frage. Nmecha müsste aber einmal eine Chance bekommen.

  • Ich bin gespannt wie sich Karim Adeyemi in Dortmund entwickelt. Der hätte auf jeden Fall das Potenzial auch in der Nationalmannschaft zu brillieren.

  • Sagen wir so, es gibt mit Sicherheit noch die Möglichkeit sich zu verbessern.


    Puh, ganz harte Kost.

    Auch wenn die Ungarn sicherlich keine Laufkundschaft sind, das ist spielerisch sowas von dünn.

    Ganz vorne siehts irgendwie so aus wie bei 96. Da ist kein 9er zu erkennen.

    Aus dem Mittelfeld kommt auch gar nichts.


    SO sehen wir bei der WM keine keine Schnitte und es ist im AF Schluß. Aber es ist ja noch Zeit.

    Allerdings wird bis dahin u.a. auch kein ZMS mehr vom Laster fallen.

  • Da ist der Hansi wieder aufm Boden gelandet. Glückliches Unentschieden.

    Was mir besonders auffiel war die unsichere Innerverteidigung und die harmlose Sturmmitte (Havertz und Werner). Im Sturm muss dringend was passieren. Rüdiger ist der Gewinner des Abends.

  • Das war ein erfrischendes Spiel. Kaum Rückpässe, sehr gutes Zweikampfverhalten, grosse Torchancen. Noch was vergessen? Stand Löw an der Seite oder was war da heute los?

    So zur WM und die "Mannschaft" (die wohl keine ist) fährt nach der Vorrunde wieder heim.

    Gegen Ungarn 1:1 . Das muss man auch ersteinmal schaffen.