Deutsche Nationalmannschaft

  • Zitat

    Original von rodemkay
    :nein: steinbrecher: "diese leute suchen die kameras und wir wollen ihnen nicht den gefallen tun das weiter zu thematisieren" (so oder so ähnlich)


    aber jeden interviewpartner danach fragen


    jo sowas von lächerlich oh man !
    jeder muss wieder sagen das er es nicht gut findet im interview ooooohhhhhh da kann ich ja nur lachen ey

  • Hahaha was war das denn gerade für ein Idiot beim ASS ?
    Ich glaub ich spinne, will der doch tatsächlich ein Interview dazu geben was er "angeblich" gerade gemacht hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Caplin ()

  • Zitat

    Original von rodemkay
    :nein: steinbrecher: "diese leute suchen die kameras und wir wollen ihnen nicht den gefallen tun das weiter zu thematisieren" (so oder so ähnlich)


    aber jeden interviewpartner danach fragen


    Jo, echt klasse Leistung vom ZDF... Erst solche Sprüche kloppen, dann jeden, aber auch wirklich jeden, zu dem Thema befragen und nach ca. 25 Minuten gleich noch nen Bericht über die gesamten Vorkommnisse mit Bildern ohne Ende hinterher!
    Super nicht thematisiert, Respekt ZDF! :kopf:

  • scheint ja kein schlechter auftritt der deutschen gewesen zu sein......
    hab podolskis interview leider nicht gesehen, aber was man so hört:daumen: , solche spieler braucht das land!

  • [quote]Original von schirm
    hab podolskis interview leider nicht gesehen, aber was man so hört:daumen: , solche spieler braucht das land![/quote

    Einmal editiert, zuletzt von Günter ()

  • Heute Morgen hab ich ein Interview mit ihm in der Zeitung gelesen.
    Er wurde gefragt ob ein wechsel zu Bayer 04 ein Thema für ihn sei.
    Darauf antwortete Poldi, das er Kölner sei, und das ein Wechsel nach Lev. eine Sünde sei und garnicht geht.


    Find ich gut

    Einmal editiert, zuletzt von Caplin ()

  • Allerdings, dieser "Vollidiot", "Verbrecher", "Chaot", "Terrorist" hält mich seit >Jahren davon ab, am Wochenende mal mit meiner Familie ein Stadion zu besuchen.

  • Verstehe jetzt nicht, was daran so lustig war. :nein:


    Wenn man anderswo zu Gast ist, dann benimmt man sich und gut. Wenn irgendwelche Idioten hier am Randalieren sind, dann jaulen auch alle rum über die bösen Holländer, Engländer etc... tut mir leid, aber schon wer Sitzschalen rausreißt und damit rumwirft, der kann imo nicht ganz bei Trost sein. Vielleicht sollte man bei denen mal zu Besuch kommen und mit ihren Stühlen, Couchgarnituren etc. rumwerfen. Finden die bestimmt lustig. Abgesehen noch von dieser Zirkusnummer mit der Leuchtrakete. Aber vermutlich merken einige erst dann, wie lustig das alles ist, wenn es mal richtig dicke Sperren gibt, so wie bei den Engländern damals (1986-1990 kein Europapokal). Genauso wie diese "lustige" Sache 1998 mit Daniel Nivel.
    :wut:


    Zum Spiel selber kann ich nix sagen, hab Sportstudio erst ab dem Interview mit Klins-Man gesehen.

  • ja ne is klar da bauschen die das ganze so auf aber wenn polizisten willkürlich fussballfans schlagen wird darüber nicht ein wort verloren, das macht die aktion nicht besser aber zeigt deutlich wie die medialen verhältnisse in deutschland sind


    des weiteren sind das eindeutig fehler der slowenischen polizei

  • Zitat

    Original von rodemkay
    des weiteren sind das eindeutig fehler der slowenischen polizei


    Wieso?


    Hätten die an der Grenze alle erschießen sollen?

  • wie wäre es mit mehr polizeipräsenz gewesen sowohl in der stadt als auch vor dem stadion wo die leute sich einfach so zugang zum stadion verschafft haben ?

  • Zitat

    Original von Mr. Mo
    Verstehe jetzt nicht, was daran so lustig war. :nein:


    Wenn man anderswo zu Gast ist, dann benimmt man sich und gut. Wenn irgendwelche Idioten hier am Randalieren sind, dann jaulen auch alle rum über die bösen Holländer, Engländer etc... tut mir leid, aber schon wer Sitzschalen rausreißt und damit rumwirft, der kann imo nicht ganz bei Trost sein. Vielleicht sollte man bei denen mal zu Besuch kommen und mit ihren Stühlen, Couchgarnituren etc. rumwerfen. Finden die bestimmt lustig. Abgesehen noch von dieser Zirkusnummer mit der Leuchtrakete. Aber vermutlich merken einige erst dann, wie lustig das alles ist, wenn es mal richtig dicke Sperren gibt, so wie bei den Engländern damals (1986-1990 kein Europapokal). Genauso wie diese "lustige" Sache 1998 mit Daniel Nivel.
    :wut:


    Zum Spiel selber kann ich nix sagen, hab Sportstudio erst ab dem Interview mit Klins-Man gesehen.


    ich fang gleich an zu heulen...