Deutsche Nationalmannschaft

  • Zitat

    Original von kawa-jens
    wie geil der Gomez kann es immernoch! Chancen tot!!!!!!!!!!!!!!!! :kopf: :kopf: :kopf: :kopf: :kopf: :kopf: :kopf: :kopf: :kopf: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut:


    Besser als Legastenikertod!



    Das Spiel konnte man sich schon ansehen. Enke konnte nichts machen und Klose war ja da, wo er sein muss.


    Jetzt schnell den Kahn-Arsch wegschalten.

  • Zitat

    Original von de Guzman


    Ehrlich? Da hat sich Herr Rethy aber vorhin anders ausgedrückt.


    Habe mal die Ergebnisse seit 1930 überflogen (!) und in der Tat in der WM-Quali auswärts keine Niederlage gefunden. Dazu muss man aber auch sagen, dass wir ja 5x gar keine WM-Quali spielen mussten (wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe).

  • Zitat

    Original von simak4ever
    Kann man noch blinder sein als Gomez???


    Wie kann man nur bereit sein, für so eine Lusche mehr als eine Million auszugeben? Habe die Bayern eigentlich für cleverer gehalten.


    Diese "Lusche" hat letzte Saison in 25 Spielen 19 Tore gemacht und wird diese Saison auch wieder seine 20 Stück schießen diese Lusche...

  • Zitat

    Original von Denyo96
    Ich wette 100 EUR darauf, dass morgen auffer BILD-Titelseite "Torlos-Klose wieder King-Knall" steht! ;)


    Ja, könnte sein. Prinz-Peng übernimmt Flaute von King-Knall

  • Zitat

    Original von Kampfzwerg


    Diese "Lusche" hat letzte Saison in 25 Spielen 19 Tore gemacht und wird diese Saison auch wieder seine 20 Stück schießen diese Lusche...


    Ja,gegen die Weltklasse Verteidigungen wie unsere


    Wenn es ums Ganze geht, kackt er kläglich ab (wie Kuranyi)


    Deswegen weiß ich nicht, was Bayern mit ihm will. Die haben genug andere Probleme.

  • Positive Überraschungen: Klose und Kahn ( Respekt, obwohl ich ihn nie mochte )


    Schön zu sehen, dass es trotz erheblicher Defensiv-Schwächen ähnlich unserer Heim-Mannschaft auch möglich ist, zu kämpfen und Rückstände aufzuholen. Ich hoffe, dass sich unsere Mannschaft das sehr gut angeschaut hat und Robert denen nochmal sagt, wie es funktioniert.

  • Ein spannendes und unterhaltsames Spiel, in der Hinsicht kann man nicht klagen. Da die Finnen (überraschend?) munter mitgemischt haben, kann und muss man wohl mit diesem Unentschieden zufrieden sein, es ist ja auch noch nichts verloren. Gefreut hat es mich natürlich für Klose, aber in der Defensive sah das zum Teil mehr als wackelig aus. Da muss gegen Russland auf jeden Fall eine Steigerung erfolgen.

  • Nun mal locker bleiben. Die IV des gestrigen Abends kann sich noch steigern. Beide sind für sich genommen gute Leute. Merte/Metze haben am Anfang auch nicht immer überzeugt und tun das auch heute nicht immer. Außerdem können die alle nichts dafür, dass Deutschland halt einen Rückstand bei der Ausbildung von Innenverteidigern hat, weil man mit der Viererkette in der Leistungsjugend zu spät angefangen hat. (Ja, ich habe das von Rangnick, aber der Mann hat Recht.)


    Gomez war aber wirklich unglücklich. Ich warte allerdings noch die kommende Saison ab, bevor ich mich zu einem generellen Urteil über ihn hinreißen lasse.

  • Gomez fand ich jetzt nicht schlecht. Gut er sah bei der einen Situation wieder unglücklich aus, aber davon ab war er sehr bemüht und hat auch auffällig gespielt im Vergleich zu Podolski.
    Bei Gomez bin ich mir sicher, dass er ein ganz großer wird. Er bringt alles mit! (Technik, Schnelligkeit, Torriecher und physisch kann er dagegenhalten) Und dass er was drauf hat beweist er jetzt schon im dritten Jahr in der Bundesliga. VOr 2 Jahren war er Fußballer des Jahres und letzte Saison 19 Tore in 25 Bundesligaspielen. Diese Saison auch schon wieder 2 Tore aus 3 Spielen. Nur in der Nationalmannschaft hakt es noch etwas seit der EM...

  • Zitat

    Original von Mr. Mo
    Ich warte allerdings noch die kommende Saison ab, bevor ich mich zu einem generellen Urteil über ihn hinreißen lasse.


    Nun aber mal keine Schnellschüsse hier!!