Deutsche Nationalmannschaft

  • Stindl spielt bei Gladbach selten im OM. Der wäre vom Spielwitz und der Torgefahr wahrscheinlich am ehesten die "falsche 9", von der einige immer reden.

  • Nach der Saison von Leicester kommt Jogi an Huth und Fuchs sicher nicht mehr vorbei.
    Gerade hinten links drückt der Schuh doch gewaltig! ;)

  • Das ist alles solch eine Farce... Dass auch Fußballer oder allgemein in der Öffentlichkeit stehende Personen ein Privatleben und zudem Persönlichkeitsrechte haben wird hier völlig verkannt. Und es ist ja nicht so, dass Kruse die Fotografin (übrigens eine BILD-Mitarbeiterin - da könnte ich so kotzen!) körperlich angegangen ist. Mal ganz ehrlich, hätte er die Fotos nicht eigenhändig von ihrem Mobiltelefon gelöscht, dann wären diese als "Skandalfotos" in der BILD erschienen ("Hier feiert der Wolfsburg-Star trotz peinlichem Remis gegen Ingolstadt hemmungslos in einem Berliner Club - selbstverständlich verpixelt und nur mit BILD-Plus-Zugang) und Kruse wäre wahrscheinlich nicht besser aus der Sache rausgekommen. Was für ein jämmerlicher Haufen diese Heinis vom DFB und vor allem vom VfL Wolfsburg sind...

  • Zitat

    Iih! Der hat Ecken und Kanten! Schnell, macht das weg!


    Ich kann das nicht nachvollziehen.


    Sehe ich auch so. Da werden unermüdlich Typen gefordert und wenn einer mal nicht wie alle anderen ist, gibt es geheucheltes Entsetzen auf allen Kanälen. Auch der kicker stellt die Suspendierung als unumgänglich dar. Blödsinn.

  • Stimmt ja, Reus fuhr Auto, ohne jemals den Schein gemacht zu haben. Kruse hingegen verlor Scheine, als er sich im Taxi fahren ließ. Böser Kruse.


    Fuhr Reus wenigstens die richtige Marke? Deisler ("Sebastian muß noch viel lernen") und Bendtner hatten ja mal mächtig Ärger, als sie mit dem falschen mobility partner gesehen wurden.


    Neulich habe ich im ZEIT Magazin (?) einen Artikel über Fußballerfriseure gelesen. Wenn die Spieler keine Zeit haben, zu *dem* angesagten Stylisten zu fliegen, dann lassen sie ihn halt zu sich kommen.


    Frage mich, ob der Zirkus noch die alte Authen... Autenz... street credibility hat. Obwohl... wenn die Stones noch die pubertierende Rebellenband sind, dann ist Fußball auch noch die gute, alte Fußlümmelei. Puh. Gott sei Dank :)

    • Offizieller Beitrag

    Nach dem, was man im Moment so in den "Sozialen Netzwerken" lesen kann, kursiert wohl gerade auch ein - äh - "Schleudervideo" von ihm.


    Keine Ahnung, ob Löw davon wusste. Ich weiß auch nicht, ob das eine Rolle spielen sollte.
    Aber irgendwie.... läuft es zumindest gerade doof für Kruse. :D


    Edit: Ohne zu wissen, was da wirklich zu sehen ist. Ich denke trotzdem nicht, dass das Löws Sperre wirklich rechtfertigen würde. Und es ist aus meiner Sicht immer noch im Verhältnis zu Reus' Vergehen lächerlich. Und weniger - äh - gefährlich. vermutlich. :D