Deutsche Nationalmannschaft

  • Ja. So kann man das durchaus ausdrücken :kichern: Ich hab es leider schon gesehen, ohne zu wissen was mich erwarten würde.. :wut:


    Keine Ahnung wie aktuell das ist, aber gerade in Anbetracht dessen, dass er einen riesigen Haufen Bargeld vergessen haben soll und nun das- da darf man auch ruhig mal anzweifeln, ob der Herr Kruse geistig tatsächlich reif genug ist, irgendeine Vorbildfunktion darzustellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chillerns ()

  • Ah, ok. Ich hatte gerade eher an seine Vorliebe für schnelle Autos gedacht, nicht an Autoerotik. ;)



    Edit: Aber nur, weil ein Video von ihm existiert, heißt das ja noch lange nicht, dass er an der Verbreitung in irgendeiner Art und Weise beteiligt ist. Privat kann er doch so lange an sich rumfuhrwerken, bis die Gurke glüht.

    Einmal editiert, zuletzt von Bonez ()

  • Hm.


    Ist die zeitliche Häufung jetzt Zufall? Das Taxiding war schon im Herbst, glaube ich. Wühlt da jetzt jemand in seinen Sachen rum? Ist er jemandem auf den Zeh gestiegen, der jetzt die Retourkutsche will?

  • Was ihm zum Verhängnis wird ist halt die zeitliche Häufung der Vorfälle. Wäre zwischen dem "Taxi-Gate" und dem Vorfall vom Wochenende ein Jahr vergangen, hätte das niemanden, auch Löw nicht, gejuckt. Aber keine 2 Wochen nachdem das andere raus kommt, wieder mit so einem Ding um die Ecke zu kommen ist mehr als unclever, vor allem wenn ich zur EM will. Dann sage ich halt, "Okay, lasst den Geburtstag im kleinen Rahmen feiern und dann richtig nach den Länderspielen".
    So viel Profi muss Kruse einfach sein.

  • Zitat

    Iih! Der hat Ecken und Kanten! Schnell, macht das weg!


    Ich kann das nicht nachvollziehen.


    Sehe ich auch so. Da werden unermüdlich Typen gefordert und wenn einer mal nicht wie alle anderen ist, gibt es geheucheltes Entsetzen auf allen Kanälen. Auch der kicker stellt die Suspendierung als unumgänglich dar. Blödsinn.


    "Typen" werden nach meiner Beobachtung immer nur dann gefordert, wenn es mal nicht läuft ( sowohl auf Vereinsebene, als auch bei der DFB-Elf). Solange alles paletti ist, ist man mit Typen wie Müller, Neuer, Götze viel zufriedener.


    Außerdem bin ich der Meinung, dass Löw z.B. Müller oder Neuer nicht gefeuert hätte, selbst wenn diese 175.000 € im Taxi vergessen hätten oder 2 Fotografinnen die Handy abgenommen hätten. Allerdings hätte selbst die Problem bekommen, wenn sie "Schleudervideos" (frei nach 535) aufgenommen und diese im Netz gelandet wären.


    Aber irgendwie verstehe ich diese Vorgänge nicht bzw. die heftige Reaktionen ( schon bei den 75.000 im Taxi) und vermute, dass da noch andere Dinge dazugehören, die mir/uns/der Öffentlichkeit nicht bekannt sind und die Angelegenheiten brisanter machen.

  • Ne. Das Arschloch ist nicht Kruse der das Video gemacht hat. Das Arschloch ist die Tante die das Ganze weitergeleitet hat.


    Ciao Karriere. So ist das unter Löw. #DieMannschaft

  • OK, ich kenne nicht die ganze Wahrheit, aber vielleicht muss man so einen Menschen auch einfach mal an die Hand nehmen, ihn schützen, ihm helfen? Wäre vielleicht zu einfach.

  • Wenn er jetzt auch noch beim VFL gefeuert wird, fall ich vom Glauben ab.
    Da müssen doch Dinge im Hintergrund am Laufen sein, soviel Unglückliches passiert doch nicht alles aus Zufall.

  • Bin mir sicher dass es so kommen wird.


    VW ist doch ganz stark unterwegs in Sachen Super-Saubermann-Image ( :kopf: ), gerade im Fußball.


    Ist mir schon bei den vergangenen Nichtigkeiten aufgefallen wo sich mal einer mit der falschen Automarke präsentiert hat. Da versteht VW keinen Spaß.

  • Wer weiß von wann das Video ist, vielleicht will ihm irgendwer jetzt so richtig an das Bein pissen.
    Wenn ich allerdings solche Videos mache und eine Person bin, die in der Öffentlichkeit steht, muss ich damit rechnen, dass es zu so einem Fall kommen könnte und meine Liebschaft es dann veröffentlicht. Zusätzlich dazu geistert ja nun auch noch eine Audio-Datei im Netz, die er wohl der gleichen Person geschickt hat.

  • Er soll zu 96 kommen. Bei den Schamlosigkeiten, die die Mannschaft auf dem Platz zeigt, sind doch Schweinereien im Internet Kinderkram dagegen. Zum Ansehen von Sexvideos wird keiner gezwungen, bei 96 muss ich trotz besseren Wissens immer wieder einschalten. Wenn er für uns die Hütten macht, kann er meinetwegen 96 Videos bei youporn laufen haben.