Deutsche Nationalmannschaft

  • Löw derzeit in der OPK zu den Veränderungen:


    Grundsätzlich wird die Quali zur EM gepackt. Kurzum, ist die Tür für Hummels und Co. zu (so hat er es aber nicht nicht formuliert).


    Neuer und ter Stegen. Neuer ist die Nummer 1, aber uss sich auch beweisen. Ter Stegen wird aber seine Chancen bekommen.


    Ich finde seine statements eigentlich ganz gut. Mal sehen, ob der von ihm geplante umbruch auch so zum Erfolg führt, wie man sich das wünscht.

  • Wie konnte es eigentlich sein das der frisch gebackene Nationalspieler Eggestein damals bei Bremen gelandet ist und nicht bei uns?

  • Aufgrund dieser Überlegungen haben wir uns dann natürlich auch entschieden, gewisse Entscheidungen zu treffen.


    Für mich persönlich. Für mich persönlich war das Aller, Allerwichtigste. Das Allerwichtigste. Und das stand über allem. Dass wir die Spieler natürlich auch, die es betrifft, persönlich in einem persönlichen Gespräch informieren. Edit: Das ging ja sogar noch einige Sätze so weiter. :-D


    Wie ich solche Sätze doch liebe...

    Einmal editiert, zuletzt von RoterGeier ()

  • Gibt es noch jemand, der Tah als völlig überbewertet ansieht?
    Ich wundere mich jedes Mal, wenn der in der Nationalmannschaft spielt.

  • Was für Chancen... :rofl:


    mabuse: Ich halte unsere komplette IV für überbewertet. Ich kann weder mit Tah, noch mit Ginter und auch mit Süle nix anfangen.


    Jetzt 1:1

  • Sane und Reus machen schon nett Dampf da. Nur fehlt irgendwie dann doch noch ein guter Knipser. Vollland oder Selke könnte ich mir da schon vorstellen.


    Edithe meint, dass eine Innenverteidigung generell überbewertet ist. ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von wurner ()

  • Ist Tah nicht dieser Spieler, der vor einer Woche jedes Duell gegen den Jungen aus der Kreisklasse verloren hat? Wie der jemals Nationalspieler werden konnte, erschließt sich mir auch nicht.

  • Sané hat definitiv das brutalste Tempo, dass ich jemals live gesehen habe. Unfassbar und definitiv eine andere Sportart, was der im Vergleich zu den Jungs aus der alten Messestadt betreibt.

  • Es wird immer ekelhafter in diesem Land, auf diesem Kontinent.
    Der rechte Dreck legt immer unverhohlener sein Schweigen ab und wird durch die übliche Mitläuferschaft gedeckt. :doh: