Deutsche Nationalmannschaft

  • Same here. Highlight war das ungarische Gulasch :)

  • Haben Sie sich denn wenigstens bemüht das Spiel zu Ihren Gunsten zu drehen? In der Zusammenfassung der heute-Sendung war das natürlich nicht zu lesen.


    Ich meine, Bierhoff dürfte sich über das Ergebnis gar nicht so sehr grämen. So kann Deutschland nicht mehr Gruppensieger der Nations League werden und muss daher nicht am Finalturnier teilnehmen, welches in erster Linie für die UEFA finanziell interessant ist. Stattdessen kann er die weltweit (finanziell) interessantesten, verfügbaren Gegner für Freundschaftsspiele rekrutieren. Würde mich nicht wundern, wenn es mit einem Verband aus dem Trio USA, Brasilien, Argentinien nicht mindestens ein Duell gibt, sollten deren Spielpläne das zulassen.

  • In der zweiten Halbzeit hatte Ungarn schon Glück, dass Deutschland das Spiel nicht drehen konnte. Hier mal Pfosten, da mal der ungarische Torwart. Natürlich fehlte der letzte Wille.

  • Würde mich nicht wundern, wenn es mit einem Verband aus dem Trio USA, Brasilien, Argentinien nicht mindestens ein Duell gibt, sollten deren Spielpläne das zulassen.

    Man könnte ja zur Abwechslung mal IN Südamerika spielen. Wann war das letzte deutsche Länderspiel ausserhalb Europas und der USA?

  • Würde mich nicht wundern, wenn es mit einem Verband aus dem Trio USA, Brasilien, Argentinien nicht mindestens ein Duell gibt, sollten deren Spielpläne das zulassen.

    Man könnte ja zur Abwechslung mal IN Südamerika spielen. Wann war das letzte deutsche Länderspiel ausserhalb Europas und der USA?

    Ja, ich würde gerne mit meinen Jungs zu einem Spiel fahren.

  • Haben die Engländer eigentlich gerade God Save the King gesungen? Ich habe nicht zugehört.


    Bei den Deutschlandtrikots gefällt mir das Wappen in der Mitte nicht.

  • Immer wieder durch die Mitte, immer durch die Mitte.


    Und das in einem Tempo wo sich jede Defensive der Welt schön geordnet positionieren kann.

    So wird das nichts