Deutsche Nationalmannschaft

  • Erst Mercedes, und nun Adidas...


    Ich setze aber auch darauf, dass die Trikots besser daher kommen als die Adidas-Trikots. Ich fand unsere Heimtrikots mit dem Schwarz-Rot-Gelben Applikationen fast immer Scheiße. Kann nur besser werden!

    Das hat mir auch nie gefallen. Das 90er-Trikot finde ich zum Beispiel hässlich. 94 war es ganz schlimm.

  • Ich freue mich heute sogar auf das Spiel. Bier steht kalt. Das grüne Auswärtstrikot von 1970 habe ich an, aber die Erwartungen sind bescheiden. Dabei klingt die voraussichtliche Aufstellung gar nicht so schlecht.

  • einfach nur fassungslos, daß der DFB sich von Adidas trennt. :nein: Das hatte Tradition. Nike hat doch mit dem Deutschen Fußball nichts am Hut.

    Es gibt da eine Übersicht, mit welchen anderen nahezu no name Marken man da früher schon aufgelaufen ist. Tradition hat also eher der Wechsel des Hemdenlogos. Ansonsten völlig egal, wie schon geschrieben, wer sein Marketingbudget hier versenkt, aus Standortgesichtspunkten vielleicht sogar gut, dass kein deutscher Konzern diese Ausgaben hat.

  • Was irgendwie verrückt ist ist die Tatsache, dass heute erst Baumgartner den Weltrekord für das schnellste Tor aufgestellt hat im Spiel Slowakei- Österreich. Hat dafür ganze 6 Sekunden gebraucht.

  • Man fragt sich immer wieder warum Gündogan der Käptn der Nationalelf sein soll…von dem ist fast nichts zu sehen, auch kein Wortführer auf dem Platz…spielerisch ohnehin nicht der Hit…noch nie gewesen….


    Ebenso die Frage warum Neuer die Nr.1 sein soll ?!? Ter Stegen zeigt wieder wie guuuuut er einfach ist!


    Kroos bisher echt gut, Wirtz richtig stark!

  • Ich finde das neue weiße Trikot gar nicht soooo schlimm, wie angenommen. Es ist zwar immer noch nicht gut, ich hätte es aber noch schlimmer erwartet.


    Was aber ganz übel ist, ist die Hose.🤢

    Die ist an Hässlichkeit kaum zu überbieten.

  • Ich finde das neue weiße Trikot gar nicht soooo schlimm, wie angenommen. Es ist zwar immer noch nicht gut, ich hätte es aber noch schlimmer erwartet.


    Was aber ganz übel ist, ist die Hose.🤢

    Die ist sn Hässlichkeit kaum zu überbieten.

    Zum Glück kam noch der zweite Absatz... Das ist so krank hässlich. Schlechter würde Kik es nicht hinbekommen.




    Der Kader von FRZ bleibt einfach auch völlig von einer anderen Welt.