Deutsche Nationalmannschaft

  • ter Stegen fußballerisch so brutal. Das ist brettstark.

    Neuer wird das ja immer angedichtet und ist absolut lächerlich. Der hat pro Spiel immer 1-2 Aulen drin und im Vergleich zu ter Stehen hat er Schuhspanner in den Botten.

  • Geil wie der Schiri einfach nichts abpfeift.


    Überall wird sonst jeder Furz sofort gepfiffen.

    Schön anzuschauen wie das Spiel immer weiterläuft und die Franzosen bei jedem Zupfer der nicht geahndet wird erstaunt gucken.

  • Nebenbei gefragt: Per hat die Brille seines Opas im Nachttisch des Großelternhauses geklaut, oder? Jungejunge.


    Und Musiala darf auch gerne mal dem Ball einen halben Meter entgegen gehen, statt ihn in aussichtsreicher Position kampflos dem Franzosen zu überlassen...


    Einfach mal Gindorf einwechseln... ;)

  • Was Kroos da für eine unglaubliche Sicherheit ausstrahlt.

    Musiala und Wirtz machen schon Bock!

    Andrich gefällt mir auch echt gut auf der 6.

    Würde auch fast reportermäßig sagen, der Kroos strahlt auf alle eine Ruhe aus und steckt damit sein Team an.


    Frankreich spielt aber auch wieder wie PSG immer gegen Bayern, stehen tief und machen nichts für Spiel...

  • Kroos und Andrich könnte ganz gut passen.


    Andrich sieht auch schon so "ungemütlich" aus, die Gegner sind dann verschüchtert..

  • Das Tor hätte nicht zählen dürfen, weil ja kein Tor mit der Hand erzielt werden darf. Handelfmeter hätte es aber auch nicht gegeben, weil Mittelstädt sich versehentlich selbst angeschossen hat. :D

  • Donnerwetter. Das war nicht zu erwarten und mit Abstand das unterhaltsamste Länderspiel, was ich seit langem gesehen habe. Wenn Nagelsmann nur dazu da ist/war, die jungen Spieler ranzuholen und die satten "alten" auszusortieren und für gute Stimmung zu sorgen, dann Respekt. Ist gelungen.

    Die haben ja tatsächlich Spaß beim Spielen.

    Da ist noch längst nicht alles Gold, aber ich finde einen bemerkenswerten Auftakt.

  • Donnerwetter. Das war nicht zu erwarten und mit Abstand das unterhaltsamste Länderspiel, was ich seit langem gesehen habe. Wenn Nagelsmann nur dazu da ist/war, die jungen Spieler ranzuholen und die satten "alten" auszusortieren und für gute Stimmung zu sorgen, dann Respekt. Ist gelungen.

    Die haben ja tatsächlich Spaß beim Spielen.

    Da ist noch längst nicht alles Gold, aber ich finde einen bemerkenswerten Auftakt.

    Der macht das taktisch auch noch ein bisschen :)

  • Bis auf vielleicht die letzten paar Minuten die beste (2.) HZ seit Ewigkeiten.


    Trotzdem waren die Franzosen seltsam träge, teilweise gefühlt im Null-Bock Modus.

    Egal, das war nach langer Zeit endlich mal ein Statement der Mannschaft.


    Wirtz und Musiala müssen zusammen auf dem Platz stehen. Das ist schon fein.

    Und dahinter schaut Andrich schön nach dem rechten.

  • Vielleicht sollte ich mir den Scheiß öfter nicht angucken, dann scheint es ganz gut zu klappen. Dienstag also noch ein Sieg. :lookaround: