Deutsche Nationalmannschaft

  • Wird hier auch über die Frauenelf gesprochen? Falls ja, dann herzlichen GLückwunsch zum Einzug ins Finale am Donnerstag gehts gegen England!

    Würde einen gesonderten Thread vorschlagen, da mich diese Randsportart 0,0 interessiert.
    Und jetzt bitte nicht mit der Politcial Correctness Keule oder Gleichberichtungsnummer auffahren. Frauenfussball kann ich mir weder anschauen noch ernst nehmen, was nicht das geringste mit fehlender Gleichberechtigung zu tun.

  • Würde einen gesonderten Thread vorschlagen, da mich diese Randsportart 0,0 interessiert.
    Und jetzt bitte nicht mit der Politcial Correctness Keule oder Gleichberichtungsnummer auffahren. Frauenfussball kann ich mir weder anschauen noch ernst nehmen, was nicht das geringste mit fehlender Gleichberechtigung zu tun.


    Gewöhn' dich dran, dass das eher mehr als weniger werden wird. Der DFB scheißt den Mädchen- und Frauenfußball derzeit regelrecht mit Geld zu. Gründe und Fakten kannst du dir selbst suchen. Hat übrigens nichts mit fehlender Gleichberechtigung zu tun...

  • Versteh mich nicht falsch, aber du bist der einzige der mit dieser Forderung an mich herangetreten ist. Wenn eine Vielzahl von Usern auf mich zu kommt und meint: "du, bitte ändere doch mal das mit den absätzen, danke!" klar, dann würde ich mir das überlegen.


    Du solltest aber nochmal genau dein Posting studieren:


    Du forderst von mir doch zumindest momentan mich allein für dich umzustellen, fährst dann gleichzeitig Druckmittel auf, nach dem Motto, wenn ich dies nicht ändern würde, liest mich zukünfitg gar keiner mehr. ich muss dir ehrlich sagen, dass deine forderungen für mich reichlich unverschämt klingen, vor allem weil du noch meinst mich unter druck setzen zu müssen.


    wenn du meine ausfürhungen zukünfitg weiter überfliegst, kann ich das nicht ändern, will es aber auch nicht. genug anderen usern ist es möglich die beiträge problemslos zu lesen. das entnehme ich den positiven als auch den negativen anfeindungen.
    eins habe ich sicher nicht nötig und werde es auch nicht machen: lesern versuchen es recht zu machen und um sie zu werben. vor allem nicht, wenn die bitten nach forderungen unterstützt durch vemrintliche druckmittel klingen.

  • Gewöhn' dich dran, dass das eher mehr als weniger werden wird. Der DFB scheißt den Mädchen- und Frauenfußball derzeit regelrecht mit Geld zu. Gründe und Fakten kannst du dir selbst suchen. Hat übrigens nichts mit fehlender Gleichberechtigung zu tun...

    :nein: Es brechen harte Zeiten an. Trotzdem bin ich dann gerade aus diesem Grund dafür, einen gesonderten Frauenfussballberich oder zumindest Tread zu eröffnen. ;)

  • Laut NP waren bis gestern 30.000 Karten fürs Länderspiel abgesetzt.Kartenvorverkauf hat in den letzten Tagen angeblich stark angezogen.
    wenn zu diesem spiel am ende 35.000 zuschauer kommen kann man zufrieden sein würde ich sagen

  • 35.000 wäre schon ganz ok. Sieht ja dann auch nicht so leer aus wie wenn in der Bundesliga 35.000 kommen, da etwa 4000 Leute die sonst stehen nun nicht im Nord-Unterrang bzw. Gäste-Stehblock sitzen, sondern sich auf den anderen Tribünen verteilen.


  • Ok, dann kam es falsch an.


    Unter Druck setzen kann und will ich hier niemanden.


    Es war nur ein Wunsch meinerseits, damit mir das Lesen deiner Beiträge leichter fällt.


    Wenn ich auch damit allein bin bisher, wollte ich es einfach mal sagen.


    Ob du auf diesen Wunsch eingehst, kannst du ja selbst entscheiden. Ob ich dann in Zukunft deine Beiträge lesen werde, werde ich dann entscheiden.


    Insofern alles ganz entspannt, jeder wie er es mag.


    Ende aus, Mickey Maus.

  • der mann hat doch keine ahnung, aber echt.

    wenn ich die begründung lese:

    Zitat

    Maier würde nicht auf Werder-Torwart Wiese setzen, da dieser „nicht mehr der Jüngste“ sei. „Für die Zukunft ist er nicht der Richtige“, sagte der ehemalige Bundes-Torwarttrainer. Wiese ist 27 Jahre alt.

    kann ich tatsächlich nur von einem leicht verwirrten alten mann ausgehen.

  • Die Ironie war schon ersichtlich, ich glaube es geht eher um die Begründung von Meier.


    Wenn man bedenkt, dass Enke halt auch nur schlappe 5 Jahre älter als Wiese ist...

  • Prime Time Ware ... Höhere Einschaltquoten um 20:45 Uhr ... Was juckt denn das das ZDF? Werbeeinnahmen hätte es höchstens mit Anpfiff um 19 Uhr gegeben. Das sollte das einzige sein, was zählt.

  • Prime Time Ware ... Höhere Einschaltquoten um 20:45 Uhr ... Was juckt denn das das ZDF? Werbeeinnahmen hätte es höchstens mit Anpfiff um 19 Uhr gegeben. Das sollte das einzige sein, was zählt.


    !!!1!





    Sic gloria ZDF transit
    :nein:

    • Offizieller Beitrag

    Woher nimmt man als Fan gegen einen Gegner wie Aserbaidschan eigentlich die Motivation sich über die Tore und einen Sieg zu freuen, geschweigedenn, so viel Geld auszugeben? Das ist mir ein Rätsel. Das ist ja schlimmer, als Bayern-Fan zu sein. Und das ist schon langweilig. Man kann nur verlieren. Naja, vielleicht fehlt mir das Verständnis auch nur, weil mich die deutsche Nationalmannschaft schon seit Jahren nicht mehr juckt. Das einzig Interessante an ihr wäre für mich Enke.

  • Wer 80 Euro für so einen Kick ausgibt, der muss definitiv zu viel Geld haben. Waren bei der WM die Karten überhaupt teurer?
    Das ist ja einfach pure Langeweile....