Deutsche Nationalmannschaft

  • Nah, man. Geht schon.


    Ist ja nicht so, dass Kießling (oder Cacau) gegen Russland so oder so eine Rolle gespielt hätten, aber Jogi pudert den Stuttgartern schon verdammt offensichtlich die Rosette.

  • war es jemals anders, dass cliquen die nationalmannschaft durchsetzt haben?


    man kann übrigens auch argumentieren, dass damit eingespielte reihen zusammen spielen.

  • Es ist doch schon schön, vor dem Spiel eine Ausrede für eine Niederlage zu haben.


    Wobei ich wirklich an einem Sieg der deutschen Nationalelf zweifel. Evtl. wäre eine Niederlage gar nicht so verkehrt, damit manche Leute gedanklich aufwachen.

  • Erstmal sollte man das Spiel abwarten.


    Mir ist es nicht ganz verständlich, wie man sich eine Niederlage wünscht, damit manche Leute aufwachen. Das ist ein wenig die deutsche Einstellung. Läuft es mal nicht so gut, wird gleich alles in Frage gestellt, man erhofft sich ein Aufdecken der Misere durch Verlieren eines wichtigen Spiels. Gibt es denn überhaupt ein ernsthaftes Problem?


    Vielleicht ist auch alles in Ordnung, Löw und Co. holen das Beste aus den Jungs raus, man gewinnt sogar und müsste dann leider zugeben, dass die Leistung ja toll war. Bestimmt eine Eintagsfliege. Denn eigentlich ist die Deutsche Nationalmannschaft ja schlecht. Immer. Nur früher war sie besser.


    Möglicher Weise verliert man sogar. Das könnte aber durchaus am starken Gegner liegen - und nicht an der schwachen Leistung der Deutschen. Möglicher Weise. Vielleicht gibts ja gar nichts aufzudecken.

  • Und an denen machst Du fest, das es ggf. nicht läuft? Gebe Dir doch mal die Mühe und führe Deine Liste mit Namen doch mal aus. Interessiert mich wirklich, mit welchen Spielern Du denkst, mehr Erfolg zu haben.

  • Es würde mich bspw. riesig freuen, wenn ein Herr M. Friedrich einen Tasci ersetzen würde oder auch ein Compper in die IV neben Mertesacker rückt.


    Des Weiteren sehe ich Schweinsteiger im DM.


    Ein Kießling muss zudem auch seine Chance erhalten.

  • Es würde mich bspw. riesig freuen, wenn ein Herr M. Friedrich einen Tasci ersetzen würde oder auch ein Compper in die IV neben Mertesacker rückt.
    ....


    :schraube: Wie kommst du denn bitte auf die beiden Stokel ? Die sind doch froh wenn die einen Ball unfallfrei annehmen. Vllt. legt Löw auch wert darauf das die Verteidiger Fussball SPIELEN können und nicht übern Platz stolpern.