Deutsche Nationalmannschaft

  • Als Neuer dieser Fehler, selbstverständlich hat Westermann einen mindestens gleich großen Anteil daran, passiert ist, habe ich "ach du Scheiße, das ist das schlimmste was passieren kann" gesagt. Das schlimmste was Neuer in dem Spiel passieren konnte.


    Das möchte ich gar nicht weiter ausführen, ist ja auch nur das gewesen, was ich gedacht habe. Schadenfreude oder gar ein "den will ich nie wieder in der Nationalmannschaft spielen sehen" sind mir gar nicht in den Kopf gekommen.


    Genauso habe ich die Welle auch fehl am Platz gefunden, das "steht auf, wenn Ihr Deutsche seid" hingegen gar nicht. Die Pfiffe, die mit Sicherheit Gomez galten, haben mich schon fast fassungslos gemacht. Es war ein Freundschaftsspiel. Es war das erste nach den ermahnenden Worten von Zwanziger & Co, nach den Worten, die doch eigentlich so leicht zu verstehen waren.


    Dem Gästetorwart hat irgendwie oft auf der Linie nach links oder rechts mindestens ein Schritt gefehlt. Scheint ein totaler Schwachpunkt zu sein.

  • Als Neuer dieser Fehler, selbstverständlich hat Westermann einen mindestens gleich großen Anteil daran, passiert ist,...

    Meinte der Reporter auch, aber warum nur? Neuer konnte doch alles mit dem Ball machen, nur nicht den Gegner anschießen. Meiner Meinung ein ganz klarer Torwartfehler und nicht im geringsten ein Fehler von Westermann.

  • Haha, ich will mal sehen was Du so innerhalb einer Sekunde mit dem Ball machst, wenn Du vermutlich eh schon verunsichert bist. Entweder er bolzt Ihn weg oder er schiebt Ihn nach rechts. Mehr Optionen gab es nicht.

  • Ich habe mir ein- und damit schöngeredet, dass das Publikum nicht wollte, dass Kießling den Platz verlässt. Aber ob ich damit richtig liege?


    Tendenziell eher nicht. Da mir ohnehin noch immer die Worte fehlen möchte ich das auch garnicht weiter kommentieren...

  • Tendenziell eher nicht. Da mir ohnehin noch immer die Worte fehlen möchte ich das auch garnicht weiter kommentieren...

    Fand das auch unverschämt. Ich muss sagen, dass ich mich vor der Sache mit Enke kein Stück dafür interessiert hätte... Aber dort ist ein Spieler (nur leicht älter als ich!!) ausgepfiffen worden für, ähm ja wofür eigentlich? Ich meine wenn man das nun reflektiert, dass er in der Liga oft blind Tore machen kann und in der Nationalelf nicht, vielleicht ist er auch inzwischen so nervös (Depressiv?), dass es schon garnicht mehr geht.


    Das Gelsenkirchener Publikum ist sowieso ein Asipack!

  • Zitat

    Das Gelsenkirchener Publikum ist sowieso ein Asipack!


    Das nur auf die Schalker "Assis" zu schieben, ist auch nicht das Gelbe. Meinst du, das wäre in Hannover anders abgelaufen? Vorher mahnst du bei Gomez die Pfiffe an und dann haust du bei ner Menge Leute einfach so drauf. Seltsam!

  • Wenn einer (ich) der Menge sage, dass sie ein Asi Publikum sind (ist nicht nur mein Eindruck) ist das ein himmelweiter Unterschied, als wenn eine Menge von sagen wir 35.000, einen jungen Mann auspfeift.

  • zum trikot, die tight-version erst mal schön 150€, oder was.
    geht's noch? warum limitieren die das.


    gibt es die langarm-variante auch zu kaufen? bisher nichts gefunden.


    edition: ach ja, die trikots fallen ja auch mal richtig weit aus. hatte s an, und war fast noch zu groß. bin eigentlich standard m-träger (falls es euren nachbar oder so intressiert)

    Einmal editiert, zuletzt von Tobias F. ()

  • Zitat


    Das erste Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft im WM-Jahr 2010 am 3. März in München wird um 20.45 Uhr angepfiffen. Dies gab der DFB bekannt. Live übertragen wir der Klassiker im ZDF.


    Und Karten für diesen "Kracher" gibt es noch unter http://www.fcb.de!

  • Weil der "Gastgeber" immer ein eigenes Kontigent bekommt, welches er verkaufen darf. Ist doch bei Länderspielen in Hannover auch so.

  • Ach so. Du musst entschuldigen – ich interessiere mich nicht so für Fußball.


    (Hihi, ich liebe diesen Spruch von Kasse...)