Deutsche Nationalmannschaft

  • Heute hätten sie selbst ohne Klose gewonnen. Trotzdem tat er, was echte Torjäger auszeichnet: einnetzen


    Richtig schön zu sehen, wie er Spiel für Spiel und auch in so einem Spiel zeigt, was für ein Könner er ist.

  • Was hat denn der Kommentator da schon wieder für einen Quatsch geredet, dass keine Aserbeidschaner in der Bundesliga spielen, weil sie unter die Nicht-EU-Ausländer fallen und davon nur drei im Verein spielen können! So eine Regel gibt es seit 2006 nicht mehr! Da ist manchmal ein Niveau unter den Kommentatoren...


    Und davor, so ich nicht gänzlich irre, galt das auch schon für UEFAangehörige, zu denen Aserbeidschan zweifelsohne zählt. Arm.

  • Ja, er hat definitiv "Bundesliga" gesagt. Da wurde ich für einen Moment stutzig und musste dann laut losprusten. Ich verstehe sowas nicht. Das weiß jedes Kind und einer, der ein Spiel der NATIONALMANNSCHAFT kommentieren darf, weiß das nicht?


    Themenwechsel: Ballack. Ballack will also Kapitän sein und ist dann nicht bei seiner Mannschaft? Fand das schon in Südafrika sehr unglücklich von ihm. Aber jetzt, wo Köln wieviel Autominuten entfernt ist? Der Kommentator meinte dann "Ballack könne der Mannschaft auf jedenfall weiterhelfen". Also während der WM und auch gestern bedarf es mMn keine Hilfe.

  • Ja, er hat definitiv "Bundesliga" gesagt. Da wurde ich für einen Moment stutzig und musste dann laut losprusten. Ich verstehe sowas nicht. Das weiß jedes Kind und einer, der ein Spiel der NATIONALMANNSCHAFT kommentieren darf, weiß das nicht?


    Themenwechsel: Ballack. Ballack will also Kapitän sein und ist dann nicht bei seiner Mannschaft? Fand das schon in Südafrika sehr unglücklich von ihm. Aber jetzt, wo Köln wieviel Autominuten entfernt ist? Der Kommentator meinte dann "Ballack könne der Mannschaft auf jedenfall weiterhelfen". Also während der WM und auch gestern bedarf es mMn keine Hilfe.


    Wenn ich mir einen Khedira anschaue, wäre ich froh, einen fitten Ballack als Option zu haben.

  • Micheal Ballack's Verletzung kam zum schlechtmöglichsten Zeitpunkt, das weiß jeder.
    Das die Nationalmannschaft nun auch ohne ihn funktioniert ist doppeltes Pech für ihn.
    Bei den guten WM-Spielen und auch jetzt bei den EM-Quali-Spielen hat man ihn nicht vermißt.
    Ich habe das Gefühl, er könnte der heutigen N.Mannschaft nicht weiter helfen.
    Warum einen alten Mann einstellen, wenn die Jungen Gas geben ohne Ende?
    Schade für ihn, aber Mitleid habe ich nicht. Der hat sowieso genug erreicht und Kohle genug verdient.
    Soll er erst mal bei Lev. beweisen, dass er noch auf der Höhe spielen kann.

  • Das war keine Tätlichkeit, sondern nur das momentan hippe, arschige Armausfahren beim Kopfball. Macht jeder, ist nicht Rot, dennoch total kacke.

  • Von rot hat ja auch keiner geredet. Aber gelb war es auf ealle Fälle, vorallem, weil das ja jetzt extra geahndet werden soll. Ein Witz, dass Vorgaben mal wieder nicht umgesetzt werden.