Deutsche Nationalmannschaft

  • Kommentator: "Servet wird hinter dem Tor von Manuel Neuer genäht."


    Ich dachte, hoffentlich zieht der Manu dabei wenigstens die Torwart-Handschuhe aus,
    und wollte das eigentlich bei den "Unglaublichen Schlagzeilen" posten. Hat echt ´nen Moment gedauert... 8)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also: Rausch darf Lahm nicht so ungestört flanken lassen. Die IV darf Müller nicht köpfen lassen (Haggui wird schmerzlich vermißt werden). Und man muß hinter jedem Abpraller im eigenen Sechzehner her sein, um solche Abstaubertore zu vermeiden.

  • Podolski sollte man doch langsam mal sagen, dass er echt nur ein ewiges Talent oder so ist und sich daher nicht mehr so für Deutschland eignet...


    IMHO sollte der Jogi mal langsam jemanden wie Marin oder so bringen.

  • Unfassbar, wie die Türken sich ihre sehenswerten Ansätze meist schon drei Schritte später durch Stockfehler regelmäßig wieder kaputt machen.

  • Ich habe nur die 2. Halbzeit gesehen, aber die hat mir gefallen. Sicherer Sieg, wenngleich Altintop hätte treffen müssen.

  • Die Türkei hat 'ne Mannschaft, die sich mit sehr viel Herzblut in eine Partie hineinsteigern kann. Aber das kühle, berechnende Moment geht ihnen ab. Wichtiger Sieg heute, im Rückspiel dürfte es schwieriger und hitziger werden.

  • Mich hat heute Badstuber sehr positiv überrascht. Könnte mir vorstellen, dass er zusammen mit Merte das Stamm-IV-Paar der Zukunft sein könnte.


    Interessant und bemerkenswert: Das ZDF sendete seit 20.15 h und erst um 23.06 h fiel das erste Mal der Name Ballack.

  • Positiv an dem Spiel Heute.


    Gut das die Roten verloren haben.



    Ab nächste Woche hoffe ich das nicht.
    :lookaround:

  • Bayern soll nich verlieren?


    Sehr starkes Spiel der Deutschen. So gut wie nix anbrennen lassen.
    Poldi wiedermal sehr enttäuschend. Seit monaten der schwächste Spieler im Offensivbereich, doch er spielt immer wieder.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also von Pocher mag man halten was man will, aber Özil hat er echt gut getroffen.. :D