Deutsche Nationalmannschaft

  • Netter Kommentar in der FAZ, so sieht das aus:


    Löws Klein-Klein


    Kramer ist aber echt super, find ich. Der wird noch laufen, wenn der Rest der Mannschaft kotzend in den Seilen hängt. Sollten Bender und Khedira nicht fit werden, gibt´s ja eigentlich keinen mehr, der sich auf die Drecksarbeit versteht.

  • So ist der Jogi halt und wird sich nicht ändern. Das der Kader aber trotzdem herausragend besetzt ist bezweifel ich mal. Der Sturm und die Abwehr sind es jedenfalls nicht.

  • Zitat

    Ich finde den Kommentar eigentlich nur dämlich.


    Als ob man man durch eine frühe Nominierung irgendeinen Vorteil hätte.


    Klar hätte man das. Die Aktion mit Jannsen ist einfach nur dumm.

  • Kramer ins Aufgebot zu nehmen, ist angesichts der dünnen Decke auf der 6 nachvollziehbar.


    Hahn, Draxler und Meyer zuhause zu lassen ebenfalls, wenn wir in einem Teil Weltklasse besetzt sind, dann im offensiven Mittelfeld!


    Dass schon wieder auf allen Kanälen an Jogi ihm seinen Entscheidungen herum gemosert wird, nervt einfach nur.


    Für mich ist entscheidend, ob er der Mannschaft einen Siegeswillen, eine Vollstreckermentalität einpflanzen kann, die den zweifellos technisch und taktisch versierten Jungspunden bislang gefehlt hat.


    Daran werde ich Löw messen wollen, ob er diese Ansammlung hoch talentierter Kicker zu einer brennenden Truppe formen kann.

  • Dass schon wieder auf allen Kanälen an Jogi ihm seinen Entscheidungen herum gemosert wird, nervt einfach nur.


    (...)


    Daran werde ich Löw messen wollen, ob er diese Ansammlung hoch talentierter Kicker zu einer brennenden Truppe formen kann.


    Genau so sieht das nämlich aus!

  • zu einer brennenden Truppe formen


    Dazu ist es unabdingbar, dass die Typen aus einem Material sind, das entflammbar ist.
    Das sollte bei der Kaderzusammenstellung berücksichtigt werden. Lasogga z.B. ist so ein Typ. Ton(y) Kroos auch ?