Deutsche Nationalmannschaft

  • Was ist das bitte für ne miese Richtung, in die diese Diskussion abdriftet??? 96 4 life kriegt auf jeden Fall den Titel der unqualifiziertesten Äußerung am 30. März 2005.

  • Nicht zu vergessen Paulo Rink. Jener spielt jetzt übrigens in Südkorea unter dem Künstlernamen Ringki. :kichern:


    Bonhof ist doch Holländer, oder bin ich da aufm falschen Dampfer?


    Herzlichen Glückwunsch an 96 4-life von meiner Seite. :???:

  • Zitat

    Original von AlexMcLeish
    Was ist das bitte für ne miese Richtung, in die diese Diskussion abdriftet??? 96 4 life kriegt auf jeden Fall den Titel der unqualifiziertesten Äußerung am 30. März 2005.


    Ich grüße meine Eltern, meine Freunde, den zwitschernden Vogel draußen auf dem Baum,....

  • Zitat

    Original von AlexMcLeish
    Was ist das bitte für ne miese Richtung, in die diese Diskussion abdriftet??? 96 4 life kriegt auf jeden Fall den Titel der unqualifiziertesten Äußerung am 30. März 2005.


    Den Titel hat er sich in diesem Thread am 28.März 2005 auch schon erworben.


    Zitat

    Original von 96 4 Life
    Ich finde es, auf eine gewisse Weise, sogar imagefördernd!


    Das war ein kleines Zeichen, an die Tommies, Kaasköppe usw. ; daß die bloß nicht denken brauchen, daß die hier nächstes Jahr machen können, was sie wollen; ohne daß sich jemand zur Wehr setzt...

    Einmal editiert, zuletzt von Abéché ()

  • Wollt ihr beiden nicht nächstes Jahr gemeinsam die Oscar-Verleihung inszenieren?


    Aber wir sind uns doch alle einig, dass wir bei der WM die einmalige Chance haben, uns von unserer besten Seite zu zeigen. Und wir sollten alle dazu beitragen, dass sich alle Fans (auch die "Tommies" und die "Kaasköppe") bei uns wohl fühlen und einen netten Eindruck über Land und Fußballfans gewinnen.

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    Störst Du Dich etwa an "Tommies" & "Kaasköppe"... :rofl::rofl::rofl:


    Nee, aber selbst ich weiß dass die Holländer eine große Party bei ihren Länderspielen feiern und keinerlei nennenswerte Hoolkontigente bei ihren Kicks im Ausland mitführen. Zu deinen abfälligen Bezeichnungen für Niederländer und Engländer: Geschenkt! man ist von dir ja eh nichts niveauvolleres gewohnt.

    Einmal editiert, zuletzt von Abéché ()

  • Ich störe mich jedenfalls am unglaublichen Schwachsinn, der in 96% deiner Postings verbreitet wird.


    Es gab hier eine Diskussion um Ausschreitungen in Slowenien, in die - unpassenderweise wohlgemerkt! - von Mitglied Abéché das Thema Rassismus gegen schwarze Nationalspieler geworfen wurde. Daraufhin mit nicht in Deutschland geborenen Spielern zu kommen und sinnlose Kommentare loszulassen, ist sowas von überflüssig und blamabel wie sonstwas. Übrigens genauso wie die holländische Nationalmannschaft beim Thema Krawalle zu erwähnen.

  • Ich störe mich nur an der besonderen Hervorhebung schwarzer Spieler, wenn es auch genügend anderer Spieler gibt; die sich davon betroffen fühlen könnten!


    Nur weil die Hautfarbe anders ist, heißt es doch noch lange nicht, daß nur die schwarzen Spieler darunter leiden!

  • 96 4 Life bleib bei den Leisten, also sowas hier:


    Zitat

    Original von 96 4 Life


    Und der hatte im Gegensatz zu den Italienern sogar Panzer, die nicht nur rückwärts fahren konnten... :D


    Da haste deinen Spaß und andere Threads wie diese haben auch mehr davon!

  • Laaangweilig...


    Erzähl mir lieber, warum ausgerechnet die schwarzen Spieler am meisten darunter leiden sollen bzw. nur sie die Opferrolle spielen?!

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Sven ()

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    Ich störe mich nur an der besonderen Hervorhebung schwarzer Spieler, wenn es auch genügend anderer Spieler gibt; die sich davon betroffen fühlen könnten!


    Nur weil die Hautfarbe anders ist, heißt es doch noch lange nicht, daß nur die schwarzen Spieler darunter leiden!


    Bist du komplett verwirrt? Bei "Uh, uh, uh" oder "Wir wollen eine weiße Nationalma nnschaft" fühlen sich Podolski, Neuville oder Klose wohl kaum angesprochen.


    Zugleich stehen solche Gesänge nicht auf Platz eins der Nationalmannschaftscharts.

  • 96 4 Life:
    Immer noch nicht gemerkt dass diese Diskussion hier keiner haben will? Mir tut es diesmal ja schon fast Leid dass ich die rassistischen Entgleisungen einiger deutscher Anhänger hier zur Sprache gebracht habe.
    ich bin mir jedenfalls nicht sicher ob bestimmte Formen der rassistischen Meinungsäußerungen alle Nationalspieler fremder Herkunft gleichermaßen ansprechen. Aber ich will dich jetzt nicht intellektuell überfordern.

    Einmal editiert, zuletzt von Abéché ()

  • Zitat

    Original von Abéché
    96 4 Life:
    Immer noch nicht gemerkt dass diese Diskussion hier keiner haben will?.


    hast du noch nicht gemerkt das keiner in jedem thread dein schwarz-weiß gemale haben will

  • Zitat

    Original von jaffel96


    Aber wir sind uns doch alle einig, dass wir bei der WM die einmalige Chance haben, uns von unserer besten Seite zu zeigen. Und wir sollten alle dazu beitragen, dass sich alle Fans (auch die "Tommies" und die "Kaasköppe") bei uns wohl fühlen und einen netten Eindruck über Land und Fußballfans gewinnen.


    von wem hast du denn das zitat geklaut, beckenbauer, klinsmann, mv....?

  • Bei der Euro gab´s nur 7 Leute aus Berlin mit Meldeauflagen? Allein Lehrte hatte doch schon 4, oder?
    Und 46 Gefährderansprachen ist für eine Stadt mit 3,7 Millionen Einwohnern und zwei Traditionsvereinen auch echt wenig...