Deutsche Nationalmannschaft

  • Na, so wie die hinten spielen war das nur eine Frage der Zeit! Und ein 0:0 hätte die Presse nur noch hochgejubelt! Wir müssen halt einsehen, das Deutschland nicht mehr zur Weltspitze gehört!


    Und, auch wenn es auch unbehagen hier stossen sollte! Ich halte von der deutschen Mannschaft absolut nix. Egal ob mit oder ohne Merte!

    Einmal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

  • Vielleicht weil es völlig überfällig war.


    Bela Rety ist aber wieder mal vom Feinsten: "da haben sie (die Türken) die Schwachstelle im deutschen Team erkannt.....namentlich mit Owomoyela".

  • Ich hoffe auch auf einen SIeg der Türken^^ich bin eh immer für den Gegner von Deutschland. Erst recht für die Engländer und Holländer.

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    Unglaublich: Warum guckst Du es Dir dann an!?


    Wer sagt denn das ich es bewusst gucke? Vielleicht bin ich ja auch für die Türken und gucke es deswegen. Oder ich schaue es mir an, weil ich sehen will, wie der Kahn wieder die Hukke voll bekommt. Ich wüsste also nicht, warum ich das Spiel nicht sehen dürfte. Ansichten haben einige hier! Unglaublich :D

    Einmal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

  • Ich bin absolut nicht dafür, dass die Türken das Spiel gewinnen. Kann mir vorstellen, dass es dann in der ein oder anderen deutschen Stadt Autokorso bis in die Nacht gibt usw.


    Die Deutschen spielen schlecht und das liegt auch an Klinsmann. Ich bin mal gespannt, wann er meint, die Mannschaft kann sich einspielen. Vielleicht in der Vorrunde von der WM? Nur schlecht, wenn die WM nach 3 Spielen zu Ende ist.

  • Zitat

    Original von Unglaublich96


    Wer sagt denn das ich es bewusst gucke? Vielleicht bin ich ja auch für die Türken und gucke es deswegen. Oder ich schaue es mir an, weil ich sehen will, wie der Kahn wieder die Hukke voll bekommt. Ich wüsste also nicht, warum ich das Spiel nicht sehen dürfte.


    Es war ja nur 'ne Frage; aber wenn Du keine wirkliche Antwort hast, dann übe Dich halt weiter in schnippischen Kommentaren...

  • Wieso, ich hab doch geantwortet! Meine Äußerungen treffen alle zu! Fällt ein Tor, schaue ich hin, ansonste arbeite ich PC und surfe!

  • Aber daß es einem sooo wichtig ist, daß ein bestimmter Spieler/Torwart "die Hucke vollbekommt", kann ich trotzdem nicht recht nachvollziehen...


    Na ja, ist vielleicht der so in Mode gekommene Bayern-Hass...

  • Du interpretierst in den Satz zu viel rein. Es steht nun mal Kahn in der Kiste und nicht Poldi oder Schweini. Von daher völlig haltlose Behauptung deinerseits mit dem Bayern-Hass


    Aber egal. Du musst ja auch nicht alles verstehn oder nachvollziehen können. Ich versteh dich hier im Forum häufig auch nicht. Stelle allerdings auch nicht immer gleich alles dann in Frage. In dem Sinne. Schönen abend noch!

  • Zitat

    Original von Sagna
    Aber Merte ist mal wieder sehr gut heute abend.


    Find ich nicht. Am Anfang gab es eine Szene, als Altintop zwischen Mertesacker und Owomoyela hindurch kam, und das, nachdem Altintop den längsten Weg zum Ball hatte.

  • Mal ne andere Frage, die spieln ja in der Türkei, aber wieso zum Teufel sind dort Werbebanden von dt. Firmen/Brauereien??????

  • Zitat

    Original von VonDutch
    Mal ne andere Frage, die spieln ja in der Türkei, aber wieso zum Teufel sind dort Werbebanden von dt. Firmen/Brauereien??????


    Ich schätze mal, weil das deutsche Fernsehen ne Menge Geld bezahlt und die sich wiederum von deutschen Firmen sponsern lassen, Kabel Deutschland, Postbank usw.

  • Wieso fahren die Deutschen überhaupt irgendwo hin, um Freundschaftsspiele zu machen? Sie spielen wie die letzten Flaschen oder womit wird heute begründet, dass man völlig verdient 2:0 gegen eine Mannschaft verliert, die ihrerseits die WM-Qualifikation noch nicht geschafft hat und zeitgleich einer anderen Mannschaft die Daumen drückt (Dänemark gegen Griechenland).


    Hat unsere Nationalmannschaft das Niveau einer Mannschaft, die sich auf den letzten Drücker qualifiziert oder sogar noch schlechter?

  • Zitat

    Original von Roter Hamburger
    Wieso fahren die Deutschen überhaupt irgendwo hin, um Freundschaftsspiele zu machen? Sie spielen wie die letzten Flaschen oder womit wird heute begründet, dass man völlig verdient 2:0 gegen eine Mannschaft verliert, die ihrerseits die WM-Qualifikation noch nicht geschafft hat und zeitgleich einer anderen Mannschaft die Daumen drückt (Dänemark gegen Griechenland).


    Hat unsere Nationalmannschaft das Niveau einer Mannschaft, die sich auf den letzten Drücker qualifiziert oder sogar noch schlechter?


    Immerhin noch 2:1!! Aber selten so ein schlechtes Spiel gesehen.
    Und der Sahin wird nochmal nen ganz großer erstes Länderspiel mit 17 und dann gleich das erste Tor im ersten Spiel!!

  • Zitat

    Original von Roter Hamburger


    Find ich nicht. Am Anfang gab es eine Szene, als Altintop zwischen Mertesacker und Owomoyela hindurch kam, und das, nachdem Altintop den längsten Weg zum Ball hatte.


    Mertesacker hat sich genauso wie Sinkiewicz vom unterirdischen Gesamtniveau anstecken lassen.