Deutsche Nationalmannschaft

  • Dejagah möchte als Deutsch-Iraner nicht nach Israel reisen und die [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/10/08/skandal-nationalspieler/dejagah-israel,geo=2625588.html]Bild reagiert[/URL]

    Zitat

    BILD meint: Wer ein Länderspiel in Israel aus politischen Gründen absagt, darf nie wieder für Deutschland spielen!


    Der Bildblog aber auch ;)

    Zitat

    ...man sollte diese Fakten kennen, bevor man sein Urteil fällt. Die "Bild"-Zeitung verschweigt sie und verhindert, dass ihre Leser überhaupt eine Grundlage haben, um die Frage fair zu beantworten:


    Leider wird das wieder nur ein Bruchteil derer zur Kenntnis nehmen, die den Bildartikel gelesen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • gab es nicht schonmal so einen fall? bin mir nicht hundertpro sicher. meine da wars ein spieler einer vereinsmannschaft. so vor 2 bis 3 jahren?

    Einmal editiert, zuletzt von Barton-Fink ()

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Dejagah möchte als Deutsch-Iraner nicht nach Israel reisen und die [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/10/08/skandal-nationalspieler/dejagah-israel,geo=2625588.html]Bild reagiert[/URL]


    Der Bildblog aber auch ;)


    Leider wird das wieder nur ein Bruchteil derer zur Kenntnis nehmen, die den Bildartikel gelesen haben.


    tja, dann sollte er wohl besser für den iran spielen.
    ansonsten hat die bild absolut recht.

  • bevor sich der arme junge (wahrscheinlich aus marktwerttechnischen gründen) für deutschland und gegen den iran entschlossen hat, muss ihm wohl nicht klar gewesen sein, dass er vielleicht dann hin und wieder auch nach israel reisen müsste.


    ohhhhhh...

  • Zitat

    Original von Käptn Frühstück
    Es ist doch scheißegal, ob Herr Dejagah für Deutschland, den Iran oder Botswana spielt. Das Problem ist doch hier nicht Dejagah.


    selbstverständlich ist er hier das problem.
    ansonsten ändert sich nix, weil einmarschieren dürfen die bösen amis ja auch nicht, oder?


    wenn typen wie dejagah oder hashemian nicht mal in solchen momenten stellung beziehen können, dann gute nacht.


    bei leuten die immer entschuldigungen haben, weil sie ja eh nichts machen können, da man dann selber dran ist und die familien noch dazu, reagiert der deutsche halt so.
    könnt ihr linksliberalen wenigstens mal eure naziopas verstehen, ne?

  • Hui, heute eine Überdosis politicallyincorrect.de genommen?


    Klar wäre Dejagah ein toller Hecht, wenn er Stellung beziehen würde. Isser aber nicht. Isser nur ein kleiner uninteressanter Fussballer. Muss man sich wohl einen anderen suchen, der Ahmadinedschad gegen's Bein pinkelt.


    Und das linksliberal nimmst du zurück, Friedman! Hörste! Sonst hol ich meinen Naziopa.

  • here we go again...der nächste grund.
    immer wieder neue gründe.


    nur ein kleiner unintressanter fussballer also.
    na, wenn er dann in der a-elf steht und 70 länderspiele hat wird sich das ändern?
    oder sollte er seine einstellung dann DEINER meinunung nach ändern?


    so wie hashemian z.b. ein völlig unbedeutener stammspieler der iranischen nationalmannschaft, nicht wahr?


    die geschichten von wegen familien und so weiter, kann denen vielleicht der bildblog glauben, wenn ich von leuten höre, dass man politik draussen halten solle (hashemian über die wm in deutschland), weiss ich bescheid was von diesen menschen zu halten ist.

  • das weiss ich nicht. ist mir aber auch sowas von scheissegal!


    sowas hat deutsche im dritten reich auch nicht abgehalten, nur die die dann später immer von nichts gewusst haben wollen oder keine wahl hatten, weil...


    und wer will mir jetzt erzählen, dass die situation mit heute zu vergleichen ist?
    ist der iran schlimmer als nazideutschland? kann doch kaum sein, oder?
    dann wird man ja wohl etwas rückrad verlangen können.
    ansonsten komme ich wieder auf die naziopas zurück, die ihr dann ja endlich verstehen könnt.


    dejagah steht die welt doch offen, er kann sooooo viele berufe ausüben wo er nicht nach israel reisen muss.

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew
    dann wird man ja wohl etwas rückrad verlangen können.


    Ja sicher. Jeder Fussballer sollte natürlich auch todesmutiger Freiheitskämpfer sein. Logisch. Hätte ich auch mal früher drauf kommen können.


    Okay, vielleicht ist Dejagah ein kleiner blöder Opportunistensack. Ein doofer Egoist. Möglicherweise auch ein egomanes Arschloch. Sagt die Bild ja auch.


    Vielleicht aber auch nicht. Sagt mein linksliberales Naziopaenkelbildvonderwelt.

  • war's das jetzt mit ordentlicher diskussion?


    warum zum teufel soll ich eigentlich nicht von leuten wie dejagah oder hashemian so etwas verlangen?
    nur weil sie fussballer sind?


    was ist das denn bitte für eine erbärmliche schlussfolgerung?


    demnächst fällt hashemian ein, dass er mit israelischen mitspielern nicht spielen darf.
    dejagah möchte gerne von jedem me"y"er den stammbaum sehen, weil er sonst angst um seine familie haben muss.


    todesmutiger freiheitskämpfer?
    was ist das für ein land, dass menschen angeblich umbringt, weil sie nach israel reisen?
    kann man für so ein land überhaupt fussballspielen? oder weiter dort leben?
    sagt das nicht vielleicht schon eine menge über den mensch aus, der sowas als gründe vorgibt?


    gut, dejagah hat angst vor konsquenzen im iran, warum sollte sein handeln dann in deutschland ohne konsequenzen bleiben?


    weil es hier den ehrenmord noch nicht gibt, oder weil hier die menschen nocht nicht gesteinigt werden?


    oder ist das vielleicht doch schon der fall?

    2 Mal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()