Deutsche Nationalmannschaft

  • Übel war gestern allerdings, dass ich im Block N5 neben mir ne Truppe rechter Vollidioten ausgelassen hat mit Gesängen wie "SS SS ES ESKALIERT", oder dem "Hans Rosenthal-Lied". Als ob das nicht genug wäre, stand in dieser Gruppe ein sogenannter Fan-Betreuer der Nationalmannschaft und hat aus voller Kehle mitgesungen. Da sollte sich dieser s.g. Fanclub mal fragen, ob da die richtigen Leute am Werk sind. Einfach ekelhaft!

  • Irgendwann Anfang der zweiten Halbzeit sah es so aus, als wenn ein Möchtegerncapo unten in N4/N5 auf einen drei Reihen höher stehenden Zuschauer losgegangen ist und daraufhin rausgeflogen ist. Hat da wer was mitbekommen?

  • Zitat

    Original von SHG-Chris
    Irgendwann Anfang der zweiten Halbzeit sah es so aus, als wenn ein Möchtegerncapo unten in N4/N5 auf einen drei Reihen höher stehenden Zuschauer losgegangen ist und daraufhin rausgeflogen ist. Hat da wer was mitbekommen?


    Wurde abgeworfen mit irgendeinem Gegenstand, daraufhin ist er abgedreht und wurde anschliessend vor die Tür gesetzt! Alles vorbildlich organisiert von unserem heimischen Fanbeauftragten. ;)


    @ lakalmatador1896: warum sprichst du sie darauf nicht an und sagst ihnen, was für "Helden" sie sind?!

  • Zitat

    Original von El Toro


    Wurde abgeworfen mit irgendeinem Gegenstand, daraufhin ist er abgedreht und wurde anschliessend vor die Tür gesetzt! Alles vorbildlich organisiert von unserem heimischen Fanbeauftragten. ;)


    @ lakalmatador1896: warum sprichst du sie darauf nicht an und sagst ihnen, was für "Helden" sie sind?!


    da es sich um eine Gruppe von ca. 10 - 15 "Personen" gehandelt hat und auch alle schon voll stramm waren, wäre ein Gespräch nicht mehr möglich gewesen. Ich hab aber eine mail an den Fanclub geschickt, dass Sie villeicht mal darauf achten sollten, was für Leute sie dort als "Betreuer" installieren.

  • Also soooo viele bekloppte Leute auf einem Haufen hab ich ja schon lange nicht meht gesehen.
    Gestern sahen fast alle aus, als ob sie grad vom Fasching kämen und die meisten waren dazu noch recht gut betrunken.


    Die Choro Fand ich eigentlich ganz gut. Allerdings sollte sie eigentlich länger dauern als 10 Sekunden. Hat noch wer Fotos davon?


    Hab die Aktion mit dem möchte gern Capo auch mitbekommen. Saß in N17 und hab zufällig das ganze von oben beobachtet. Leider hab ich deswegen das dritte Tor nicht gesehen. :weinen:


    War auch etwas entäuscht, dass der Rober Enke Gesang so leise und zum total falschen Zeitpunkt gekommen ist. :nein:


    Ich hab meine Fotos wie immer auf http://www.SirToebi.de.vu hochgeladen.


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sirtoebi7/Dz__14__800x600.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sirtoebi7/Dz__15__800x600.jpg]

  • Zitat

    Original von Sir_Töbi


    War auch etwas entäuscht, dass der Rober Enke Gesang so leise und zum total falschen Zeitpunkt gekommen ist. :nein:


    der zeitpunkt war in so fern falsch, weil der zeitpunkt überhaupt kam.

  • Aus dem Forum auf der NFV-Seite:


    Zitat

    Gestern besuchte ich das Länderspiel Deutschland gg. Zypern in Hannover.Ich suchte verzweifelt einen Parkplatz und wollte auf dem Schützenplatz gegenüber von Stadion parken. An der Einfahrt wurde ich dann von einem Ordner gestoppt, der mir erklärte das die dr VIP Parkplatz wäre. Bis hierhin nicht weiter schlimm. Als ich ihn dann fragte wo es denn Parkplätze für normale Fans gebe antwortete er das er das auch nicht wisse, allerdings würde er mich auf dem Paqrkplatz parken lassen wenn ich ihm 20 Euro gäbe. Wie ich später sehen konnte war unser Auto wohl nicht das einzige was dieses Angebot bekam noch schlimmer ist das ich und meine Mitfahrer beobachten konnten wie sogar einige Personen díeses Geld bezahlten.


    Also wenn da was dran ist... :nein:

  • Zum Spiel kann ich ja leider nichts sagen da ich wegen meiner Arbeit nichts gesehen habe.
    Aber kann mir mal wer sagen was die Choreo darstellen soll.
    Kann irgendwie nicht so ganz erkennen was da unten ( ich tippe mal auf eine Krone ) an Buchstaben steht.

    Einmal editiert, zuletzt von Steini ()