Deutsche Nationalmannschaft

  • Zitat

    Original von -NINETYSIXER-
    Na hauptsache, wir haben nicht den Torwart von Österreich! Was war DAS denn? :unglaublich:


    hauptsache wir haben nicht den torwart von deutschland....... noch nicht :schraube:

    Einmal editiert, zuletzt von hannoi96 ()

  • Zitat

    Original von -NINETYSIXER-
    Aaahh! Ok, Missverständnis. MIt "wir" meinte ich Deutschland, Du 96! :idee:



    :D 96 überragd alles. ende im gelände. für mich westermann bester mann heute.

  • Gott sei Dank, waren die Österreicher irgendwann ruhig. Der sich ständig wiederholende Ablauf von "Steht auf der ist ein Piefke vom schwulen DFB aus immer wieder Österreich" hat genervt. Rückgrat zeigen... ;)

  • Liebe Leser!


    Es gab lange Zeit (fast) nur schlechte deutsche Spieler auf dem Platz – einer war noch schlechter: Jens Lehmann.


    Was der 38-jährige Torwart Mittwochabend im Wiener Ernst-Happel-Stadion ablieferte, darf man getrost als Offenbarungseid bezeichnen. Jens Lehmann unterstrich eindrucksvoll, dass all seine schönen Worte nur bloße Lippenbekenntnisse sind.


    Nein, er ist kein internationaler Spitzentorwart mehr, für den sich Lehmann selbst noch hält. Er ist ein erhöhtes Sicherheitsrisiko, und das gehört nicht ins Tor der deutschen Nationalmannschaft.


    Lehmann lief unmotiviert raus und wurde vom Gegner überlaufen. Er unterlief Flanken oder kam gar nicht erst in die Nähe, er ließ harmlose Schüsse an seinem Bauch abklatschen und machte sie wieder zu Torchancen der Österreicher. Von der Ersatzbank bei Arsenal London ins Tor bei Länderspielen geht eben nicht. Ohne Spielpraxis keine Leistung.


    Wenn Bundestrainer Joachim Löw jetzt Wort hält, muss er Jens Lehmann aus dem Tor nehmen. Löw hatte Lehmann zwei Spiele Gnadenfrist gegeben (gegen Österreich und die Schweiz), schon die erste Chance hat er nutzlos verstreichen lassen.


    Mit diesem Torwart kann Deutschland keinen Blumentopf bei der EM gewinnen.


    Löw hat keine Wahl mehr, er hat nur die Qual der Wahl: Adler oder Hildebrand oder Enke – alle stehen zur Zeit besser im Saft als Jens Lehmann.


    Christian Tuchtfeldt






    Kommentar auf http://www.Sport-Bild.de

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    Und was ist da jetzt groß anders, wenn Holland in Deutschland spielt, und alle 2 Minuten Schw.. Schw.. Holländer gesungen wird ?


    Probiere ich gerade zu singen, ist aber nicht besonders melodisch dieses schwschw. Noch 4 Spiele, dann kannst Du diesen Thread wieder nutzen um Deine neuen Avatare vorzustellen. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Techniker ()

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    Und was ist da jetzt groß anders, wenn Holland in Deutschland spielt, und alle 2 Minuten Schw.. Schw.. Holländer gesungen wird ?


    Nichts. Hat Techniker aber auch nicht behauptet.

  • dann ist ja alles bestens, verstehe nur nicht was daran groß nerven soll, gibt es in jedem fußball-stadion, dass es irgendwelche schmäh-rufe gegen die anderen gibt

    Einmal editiert, zuletzt von IlStajner96 ()

  • arme ösis. als gelegenheits-gefühlt-österreicher hätte ich denen zumindest ein unentschieden gegönnt. und dieser löw - und dieser lehmann...nee...


    und ilstajner hat recht. zudem hat das nicht im entfernstesten so genervt wie dieser scheiß ub40-chant bei 96.

    Einmal editiert, zuletzt von Hylla ()

  • Zitat

    Original von Hylla
    zudem hat das nicht im entfernstesten so genervt wie dieser scheiß ub40-chant bei 96.


    Man munkelt, das der jetzt auf CD eingesungen wird um vor dem Spiel gespielt zu werden, weil wegen Dir Alte Liebe nicht mehr gespielt wird. :tuscheln:

  • Vielleicht hatte ich ja gestern was an den Ohren, aber immer wenn Steffen Simon Jermaine Jones erwähnte hörte sich das an wie German Jones.