DJ-Auftritte in der Region und Umgebung

  • Ich denke, dass es mal Zeit für einen Thread gibt, in dem DJs angekündigt werden können. Grade im Inkognito (Celle), Q-Palace (Bad Nenndorf) und im Funpark (EXPO-Gelände) legen ja regelmäßig bekannte DJs auf.


    Was mich ärgert, dass ich Ende November Tom Novy verpasst habe! :( Der legte in einem kleineren Club auf (Name ist mir entfallen) und daher hab ich das nicht mitgekriegt. Verflucht!

  • der sollte im polly esther auflegen, hat aber sehr kurzfritstig abgesagt, da er angeblich seinen flieger in m verpasst hat ...


    daraufhin hat der veranstalter novys handynr. allen bekanntgegeben, so dass sich jeder persönlich bei ihm bedanken konnte ...

  • kann ich sehr empfehlen:


    http://www.yournightlife.biz/i…26&v2eventid=10009&view=8


  • Zitat

    Original von 96jung
    Ich denke, dass es mal Zeit für einen Thread gibt, in dem DJs angekündigt werden können. Grade im Inkognito (Celle), Q-Palace (Bad Nenndorf) und im Funpark (EXPO-Gelände) legen ja regelmäßig bekannte DJs auf.


    sorry, aber das sind grad die läden in denen ausschliesslich schrott-djs auflegen. und das noch in einem post mit tom novy zu erwähnen ist schön beschämend für letztgenannten... :p

  • Zitat

    Original von web96


    sorry, aber das sind grad die läden in denen ausschliesslich schrott-djs auflegen. und das noch in einem post mit tom novy zu erwähnen ist schön beschämend für letztgenannten... :p


    ich wollts gerade erwähnen...

  • Zitat

    Original von siena
    jupp, war letztes mal bei ihnen im acanto ... einfach klasse ...


    Ja, da war ich auch, aber der Laden war mir a bisserl zu versnobt. Und auch von der Musik her waren sie im H de M (nach der tollen Reincarnation-Parade) besser drauf. Dennoch immer wieder ein Tänzchen wert.

  • technotechnotechno...


    RaazzzZZZZzzzzziiiaaaaaaaaaaaa!


    Fragt mal den Scouser Tommy, der kennt sich mit soner Mukke bestens aus. Ansonsten: :kotzen: