• Wo geht es für euch hin in den Osterferien????
    Oder bleibt ihr zu hause und guckt alle 96 Spiele???

  • Ich bleib da und gucke :96:! Hat zufällig irgendwer ein paar Spiele zum Hoppen rausgesucht? Wenn ja, bitte mal hier posten, dann muss ich mich nicht auf die Suche machen :]

  • Ich werde schön in Lanzarote faulenzen.....und leider in der BILD vom Aufstieg lesen müssen. :sauer:

  • Ich werde eine Woche mit Julian und seinem Bruder nach London fliegen, leider verpassen wir dadurch das Spiel, Hannover gegen Schweinfurt. Und den Rest der Ferien werde ich mit meiner Freundin verbringen :verliebt:

    • Offizieller Beitrag

    Ach Osterferien, wie schön war das noch...


    Naja, zumindest hab ich Anfang April ne Woche frei, in der ich ziemlich oft in Wolfsburg sein werde. Die Spiele von 96 werde ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Vielleicht schaffe ich es ja, meine Freundin wieder mal in ein :96:-Trikot zu stecken. :]

  • Ich fahre jetzt Samstag für 2 Wochen ins schöne Ischgl zum Skifahren. Leider verpasse ich dann den Aufstieg gegen Schweinfurt, aber man hat ja nur einmal im Jahr Urlaub, auch wenn die Ferien noch ne Woche länger gehen.

  • Das geile ist ja, das es dieses mal 3 Wochen sind :lookaround:
    Ich werd wahrschheinlich nach Perugia fahren und mir da unter anderem das Stadion angucken...
    Und sonst halt :96: :trinken:

  • *lölö* Osterferien? Hab ich nicht, dafür aber Urlaub ab 22.4. der dann bis zum 7.5. geplant ist. Erst nach Ischgl, dann nach Fürth und den Montag dann richtig die Birne zuknallen...



    :lookaround: ups, wollte ich das nicht schon in Ischgl machen?! :trinken:

  • auja, das wäre was feines, jetzt 3 wochen frei zu haben! naja, hab npoch nen paar urlaubstage! mal gucken, ob ich noch mit nem kumpel durch europa reise 8)

  • Also ich werde mich am Mittwoch schon mal auf den Weg nach Ägypten machen und dort 10 Tage verbringen. Leider verpasse ich drei Spiele, und dit rockt ja nun gar nicht!

  • moinsen...
    denne werde ich ma meinen ersten Beitrag hier schreiben...
    ich werde, wie roter, meine Osterferien schön in der Sonne auf Lanzerote verbringen...dat würd was...:D
    aber leider werde ich da durch auch ein paar spiele verpassen...*heul*

  • Mmmh, Lanzarote ist nett... Wo denn da? Puerto del Carmen? Wenn wer von den Lanzaroteurlaubern vor hat sich einen Wagen zu mieten, hätte ich ein absolutes Insiderrestaurant in den Bergen. Dort spricht zwar keiner englisch oder deutsch, aber es gibt eh nur ein Gericht. Als Vorspeise erhält man eine Mörderportion Gambas in heissem Knoblauchöl (da hat man auch später noch was von...) und danach eine riesen Platte (je nach dem mit wievielen Personen man da ist) wo Fleichstückchen mit Gemüse drauf sind. Aber vorsicht, wer die Pommes sucht, die liegen unter dem ganzen Berg. Wir waren zu zweit da und sahen uns nicht in der Lage das alles zu essen. Der Preis lag incl. Wasser zum Essen das eine mal bei ca. 8 Euro (komplett für 2 Personen) und beim anderen Mal bei 10 Euro...



    Sehr geil!


    PS: Nadinchen, es gibt im Off Topic Bereich die Möglichkeit sich per Steclbrief vorzustellen... :lookaround:

  • Zitat

    Original von atiMC
    Also ich werde mich am Mittwoch schon mal auf den Weg nach Ägypten machen und dort 10 Tage verbringen. Leider verpasse ich drei Spiele, und dit rockt ja nun gar nicht!


    seid wann darf man in der Ausbildung Urlaub machen... ???


    beste Grüße
    bye
    work242


  • Türlich darf man in der Ausbildung Urlaub machen, und das bestimmt schon länger, oder denkste die arbeiten jeden Tag, außer Mittwochs und Freitags, wo sie dann Berufsschule haben.
    Wer würde denn da freiwillig eine Ausbildung machen :kichern: