• Glaubste ich maloche 2 einhalb Jahre durch ohne einen Tag Urlaub zu haben. Sklaventreiberei ist schon lange verboten.

  • Zitat

    Original von atiMC
    Leider verpasse ich drei Spiele, und dit rockt ja nun gar nicht!


    hoffentlich gibts dann nich so ne stimmung wie gg. reutlingen.

  • Hmm, ich bin zu Hause, lasse mich von diversen Leuten besuchen und mache die Stadt unsicher. Am 30. werde ich im Stadion sein.

  • ich als armer azubi habe leider keine osterferien. :weinen: aber trotzdem bleibe ich eine woche zu hause. habe mir einfach mal so frech wie ich bin urlaub genommen :kichern: aber in der einen woche werde ich zu hause vorm pc hocken. vielleicht ist ja mal ein besuch beim :96: training drinne oder eine fahrt anne nordsee.mal sehen

  • also ich bin die ersten beiden wochen hier und fahr die letzte ins trainingslager nach uslar falls das wär kennt, hab auch keine ahnung wo das ist :]

  • Ist auf den Kanaren nicht total schlechtes Wetter? Auf Tennerifa sind deswegen schon 5 Leute getötet worden. Stand jedenfalls im Videotext.

  • Zitat

    Original von Sonnenblümchen
    also ich bin die ersten beiden wochen hier und fahr die letzte ins trainingslager nach uslar falls das wär kennt, hab auch keine ahnung wo das ist :]


    Meine Wenigkeit kennt Uslar, das liegt hier im Landkreis.
    Dort gibt es übrigens eines der geilsten Biere überhaupt - Uslarer Bergbräu!


    Zu den Ferien:
    Ich werd in der Heimat bleiben und so oft wie geht Party machen.

  • Zitat

    Original von RI-Lasse
    Ist auf den Kanaren nicht total schlechtes Wetter? Auf Tennerifa sind deswegen schon 5 Leute getötet worden. Stand jedenfalls im Videotext.


    nee..hier ist ziehmlich geiles wetter....bedaure aber das ich nicht beim aufstieg da war... :sauer:

  • Zitat

    Original von Einbecker17


    Meine Wenigkeit kennt Uslar, das liegt hier im Landkreis.
    Dort gibt es übrigens eines der geilsten Biere überhaupt - Uslarer Bergbräu!


    Zu den Ferien:
    Ich werd in der Heimat bleiben und so oft wie geht Party machen.


    jo, werd ich probiern!!!
    gibts in uslar eigentlich sehr hohe berge???

  • Zitat

    Original von Einbecker17
    Ich glaube hohe Berge gibbet dort nicht, aber wieso?


    ich fürchte irgendwie doch, weil es in Trainingslagern irgendwie immer hohe Berge gibt, wo man dann auch noch hoch laufen soll :]

  • na ihrs...wollte euch nur ma allen ganz liebe gruesse nach deutschland schicken, da ich, wie gesagt, auf lanzarote sitzte. die welt scheint ziemlich klein zu sein, da hier in meinem hotel auch anhaenger unserer roten sind...nur geil sag ich euch...
    viel spass noch


    roter: wie wars denne bei dir auf lanzarote? wetter iss echt net so berauschend....

  • Zitat

    Original von Nadinchen
    na ihrs...wollte euch nur ma allen ganz liebe gruesse nach deutschland schicken, da ich, wie gesagt, auf lanzarote sitzte. die welt scheint ziemlich klein zu sein, da hier in meinem hotel auch anhaenger unserer roten sind...nur geil sag ich euch...
    viel spass noch


    roter: wie wars denne bei dir auf lanzarote? wetter iss echt net so berauschend....


    War´s??? Der ist noch bis Dienstag dort...

  • Ich hab nur eine Woche Osterferien :( Am 08.04. ist mein letzter Tag und am 19 muss ich wieder los. Scheiß OKB !!

  • Osterferien? :weinen:
    Naja, arbeiten muss ich nicht, dafür darf ich mir bei der WM in Schweden den Arsch aufreissen! Besser als jeder Urlaub ;)

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Hui, bald ist es wieder so weit!:)


    Fahrt ihr wech?


    Ja, ich fahre ins wunderschöne Brelingen zu meiner süßen und eine woche später fahren wir zusammen hier zu uns.