Es geht wieder!

  • Zitat

    Original von aschi
    Ist doch kein Unsinn.
    Der Inhalt der Statistikseite hat doch letztendlich keinen relevanten Nutzen und nicht unbedingt erforderlich , das ist ein Faktum!


    wer sagt das, du? :rofl:


    ich fand´s immer interessant und bin scheinbar nicht der einzige.

  • Nenn mir einen Grund, warum das Benutzen dieses Forums ohne die Statistik eingeschränkt wäre? Das meine ich mit relevanten Nutzen, für mich ist es nur ein Sache die nicht zwingend erforderlich ist.
    Ich kann diese Behauptung mit Recht aufstellen, da sie bisher nicht widerlegt wurde, somit ist sie als Faktum aufzufassen, es ist keine vage These, durch die sich manch andere ,wie Lukas Podolski aussehende und seinem geistigen Entwicklungsstand entsprechende ,User auszeichnen.

    Einmal editiert, zuletzt von aschi ()

  • Zitat

    Original von aschi
    Nenn mir einen Grund, warum das Benutzen dieses Forums ohne die Statistik eingeschränkt wäre? Das meine ich mit relevanten Nutzen, für mich ist es nur ein Sache die nicht zwingend erforderlich ist.
    Ich kann diese Behauptung mit Recht aufstellen, da sie bisher nicht widerlegt wurde, somit ist sie als Faktum aufzufassen, es ist keine vage These, durch die sich manch andere ,wie Lukas Podolski aussehende und seinem geistigen Entwicklungsstand entsprechende ,User auszeichnen.


    habe mal komplett zitiert falls du noch nachträglich editieren solltest........ :D


    mich hat´s immer interessiert. wüßte nicht, warum ich dir rechenschaft schuldig bin darüber. müßte dir so eigentlich reichen. wenn nicht, dann halt nicht 8) hier gibt´s noch diverse andere sachen, die für mich (!!!) persönlich (!!!) nicht erforderlich wären - sie sind aber trotzdem da.


    habe ich gesagt, daß das forum ohne statistik eingeschränkt ist? nein! man konnte die statistik aber u. a. hervorragend dazu benutzen um zu sehen, wann sich mal wieder ein neuer user (vielleicht so ein netter wie du) angemeldet hat. sowas interessiert mich immer besonders :engel:


    ansonsten hätte ich gerne ein autogramm von lukas. du scheinst den herrn podolski und seinen geistigen entwicklungsstand ja hervorragend zu kennen. vielleicht seid ihr beiden gar seelenverwandte? also wenn du das autogramm hast, dann sag´ doch mal bescheid - per pn :lookaround:


    also ich wäre nach wie vor für die wiedereinführung der statistik. nils............? :lookaround:

    3 Mal editiert, zuletzt von milovanovic ()

  • Zitat

    Original von Nils
    Ebenso wenn ihr noch andere Verbesserungsvorschläge bzgl. der Optik des Forums habt. Denn wennich schon mal dabei bin... ;)


    Lieber nicht, hinterher machst du wieder alles kaputt! ;) :p

    Einmal editiert, zuletzt von DSC4ever ()

  • Zitat

    Original von rodemkay
    ach nils nimm bitte den button e-mail unten weg ich denke der ist nur für admins


    Hmm, ich bin der Meinung der war immer schon da!
    Auch vor meiner Zeit als MOD!


    Und nur vojn den user die ihre mail im profil angegeben hatten, sah man die dort auch, wenn man mit der Maus drübber ging! Und das konnte jeder im Profil selber einstellen!
    Ansonsten wurde die Emails über diesen Formmailer verschickt und man sah die Addy nicht!


    Ich find es schade, dass er weg ist, denn so hat man keine Chance mehr Leuten zu schreiben, wenn die mal wieder nicht auf die PNS reagieren!


    EDIT: Aus den Einstellungen


    E-Mail Adresse verbergen?
    Wählen Sie diese Option, wenn Sie nicht möchten, dass andere Mitglieder der Community Ihre Adresse in der öffentlichen Mitgliederliste einsehen können. Nur Administratoren und Moderatoren können die Adresse einsehen.


    Dürfen Ihnen Nutzer per Formmailer Emails schicken?
    Wählen Sie diese Option, damit anderen Nutzer Ihnen eMails schicken können ohne Ihre eMail-Adresse einzusehen.


    Es steht somit jeden frei es auszustellen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

  • hm wie siehts denn im portal aus da war doch son link alle threads als gelesen markieren ist der weg ? und wenn ja warum und wie lange schon (hab ihn länger nicht mehr benutzt, aber eben wollt ich ihn nutzen)

  • Zitat

    Original von rodemkay
    hm wie siehts denn im portal aus da war doch son link alle threads als gelesen markieren ist der weg ? und wenn ja warum und wie lange schon (hab ihn länger nicht mehr benutzt, aber eben wollt ich ihn nutzen)


    den gibts auf jeden fall noch auf der start seite ganz unten rechts!