Es geht wieder!

  • Zitat

    Original von milovanovic

    Du stehst ganz oben auf meiner Liste!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kampfkomiker
    Was soll nun der fette Vorteil der neuen Version von unserem Board sein?


    Ich muss dich enttäuschen, den fetten Vorteil gibt es nicht. Sind mehrere kleine Sachen, die im verborgenen liegen. Ich zitiere einfach mal den Hersteller der Software:


  • ja war irgendwie doof aber auch cool


    doof weil einige trotzdem posten konnten, doof weil ich nix lesen konnte


    cool weil ich nun nicht ganz so viele posts nachlesen muss ;)

  • Zitat

    Original von kettner


    wozu ist eigentlich die zitatfunktion da? zum mißbrauch sicher nicht. zitat ist zitat. sonst laßt es einfach bleiben. diese kommunikation gab es nicht. was also soll das?


    in machne köppe würde ich echt mal gerne reingucken wollen........ würde sicher erschreckend darin aussehen....... :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von milovanovic ()

  • Zitat

    Original von könig_boris
    Strombergzitate = lustig


    Fakt.


    ist das was ich über die bemängelt habe also ein strombergzitat? oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?

  • Jawoll, das Leben hat wieder einen Sinn! :daumen:


    Mal im Ernst: das war schon ein merkwürdiges Gefühl ohne die erste Anlaufstelle im Internet. Vor allem mir als Weihnachtsmuffel hat dann auch noch die letzte Möglichkeit zur Ablenkung gefehlt. Aber gottseidank ist ja nun (fast) wieder alles beim alten. :]

  • Zitat

    Original von milovanovic


    wozu ist eigentlich die zitatfunktion da? zum mißbrauch sicher nicht. zitat ist zitat. sonst laßt es einfach bleiben. diese kommunikation gab es nicht. was also soll das?


    in machne köppe würde ich echt mal gerne reingucken wollen........ würde sicher erschreckend darin aussehen....... :nein:

    dito

    Einmal editiert, zuletzt von kettner ()

  • Zitat

    Original von könig_boris
    Jep. Du musst nur Günter mit Ulf und dich mit Ernie ersetzen. :)


    dann sollen sie die richtigen namen verwenden und nicht so tun, als hätte ich oder sonstwer das gesagt. deshalb wird es zitat genannt.......... :nein:

  • Wein doch nicht immer gleich los. Bin echt zufrieden und muss Nils immer wieder danksagen, dass er das Forum wieder in Ordnung gebracht hat, wäre sonst alles ein bissl langweilig.

    Einmal editiert, zuletzt von aschi ()