Was hat euch der Weihnachtsmann gebracht?

  • Zitat

    Original von N4-CHILLA
    Traurig, wenn man nicht mal solche Feste genießen kann...


    Ich bin auch traurig das ich Weihnachten nicht genießen kann.
    Morgen und Übermorgen heißt es um 8 Uhr arbeiten.
    Dann heißt es in der Küche stehen und dafür sorgen das andere 300 Leute das Fest und das Essen genießen können.


    Zum Thema :
    Es gibt aber nichts schöneres als in strahlende Kinderaugen zu sehen wenn sie Ihre Geschänke aufmachen.
    Der Anblick ist für mich Geschenk genug.

  • Zitat

    Original von Steini
    [quote]Original von N4-CHILLA
    Traurig, wenn man nicht mal solche Feste genießen kann...


    Ich bin auch traurig das ich Weihnachten nicht genießen kann.
    Morgen und Übermorgen heißt es um 8 Uhr arbeiten.
    Dann heißt es in der Küche stehen und dafür sorgen das andere 300 Leute das Fest und das Essen genießen können.


    quote]


    Dann hätte man mehr in der Schule aufpassen sollen lol

  • Was hat das bitte mit der Schule zu tun ?
    Oder willst Du sagen das Köche dumm sind ?
    Oder Ärzte im Krankenhaus.
    Achja und zitieren kann man auch lernen
    ;)

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    1x Blackberry,


    Was für einen ?
    Ich erwarte einen ersten Testbericht von dir ; ))




  • ganz großes tennis :nein:


    naja, bürokaufmann ist auch nicht so der burner :kichern:

  • Zitat

    Original von MoSe


    Was für einen ?
    Ich erwarte einen ersten Testbericht von dir ; ))


    Müßte der 7230 sein!


    Ich werde ihn aber frühstens nächste Woche erst richtig nutzen können, weil mein Handy-Vertrag das bisher noch nicht zulässt.
    Also muß ich erstmal bei Vodafone vorbeischauen und dann kann ich meinen Senf dazu abgeben.
    Macht so aber einen guten Eindruck, wobei die Bedienung aber ein wenig gewöhnungsbedürftig ist, wenn man vorher ein normales Handy gehabt hat!

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Sven ()

  • Bei mir wa folgendes drinne:


    Der passende Koffer für den Urlaub nächstes Jahr, Money, Parfüm, ne neue funktionierende Stereo-Anlage, paar 96 Artikel, das neue Gentleman Album, jede menge Süsses, nen schicken Kalender 2005 :engel: , um nur das gröbste zu nennen :D

  • Zitat

    Original von Steini
    Zum Thema :
    Es gibt aber nichts schöneres als in strahlende Kinderaugen zu sehen wenn sie Ihre Geschänke aufmachen.
    Der Anblick ist für mich Geschenk genug.


    Ganz deiner Meinung. Was ich brauche, kauf ich mir selbst. Aber die Bescherung bei den Kindern...das hat was.

  • Und somit wird dieser ganze Käse von Generation zu Generation weitergegeben.


    Aus Protest gegen diesen ganzen Mist bekommen meine Eltern ihre kleinen Geschenke erst am 27ten oder so.


    Aber das auch nur, weil meine Freundin das Alles angeleiert hat!

  • Zitat

    Original von N4-CHILLA
    Traurig, wenn man nicht mal solche Feste genießen kann...


    Traurig ist es eher, dass man sich an einem Tag im ganzen Jahr so dermaßen festklammert...

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer


    Traurig ist es eher, dass man sich an einem Tag im ganzen Jahr so dermaßen festklammert...


    Wer Weihnachten nicht abkann, sollte hier nicht seinen Dreck dazugeben, ganz einfach ;) ...


    Schließt euch 3 Tage weg und zieht das Telefon raus, dann habt ihr Ruhe.

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Und somit wird dieser ganze Käse von Generation zu Generation weitergegeben


    Haste Kinder? Wenn nicht, können wir uns mal wieder über das Thema unterhalten, wenn es soweit ist. Bis denne... den anderen einfach ihre Freude gönnen.

  • bei mir gab´s geld, süßkram (leider zu wenig), deostift usw. - wie jedes jahr eigentlich. bin zufrieden aber dennoch nicht in weihnachtsstimmung.

  • Zitat

    Original von Knuddeluff261186
    Nur 80 €
    Mozartkugeln
    1 Bingo Los

    undankbares ars chloch!
    und wie jedes jahr in diesem thema.....jeder bitte den arsch selber hochkriegen und alles wird knorke. manchmal frage ich mich (bei einigen leuten) was wäre wenn mami un papi plötzlich nicht mehr da wären.......?

    Einmal editiert, zuletzt von Günter ()