Real Salt Lake City

  • Also ich stehe der sache ziemlich positiv gegenüber .


    1. wir sind mathis losgeworden (ich hätte ihn zwar gerne behalten , weil ich ihn für durchaus bundesligatauglich halte , aber er hats sich ja beim trainer verscherzt )


    2.sind solche kooperationen möglicherweise durchaus vorteilhaft (siehe wolfsburg-riverplate = d'lessandro (wird der so geschrieben ))


    3.wohnt mein onkel dort und ich war selber 2mal in salt lake . is wirklich ne schöne stadt inmitten der wüste und die menschen sind sehr freundlich .


    naja , nur halt schade um clint.....

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Es soll Leute geben, die für ihren Verein auch mal durchaus weiter fahren, als nur nach Hamburg, Bremen, Wolfsburg, Bielefeld oder in den Pott. Ja, stell dir vor, es gibt sogar Leute die fliegen der Mannschaft ins Trainingslager nach. Unglaublich, nicht?


    Das Geld was ihr dafür ausgebt, könntet ihr in weitaus bessere sachen stecken.... Ich denke da an eine Spende an die Tsunami-Opfer in Asien.
    Für ein Testspiel nach Amerika zu fliegen is total bekloppt. :kopf:

  • Naja, ich denke, man würde nicht nur hinfliegen, das Spiel angucken und wieder wegfliegen. Da würde man sich sicher etwas mehr Zeit nehmen, wenn man "schon mal da ist".


    Wäre mir persönlich aber derzeit klar zu teuer, da bräuchte ich erstmal meinen eigenen Verdienst.


    Mit der Spenden-Sache hast du aber vollkommen Recht natürlich...

    Einmal editiert, zuletzt von MK 96 ()

  • Zitat

    Original von Jan.H.
    Das Geld was ihr dafür ausgebt, könntet ihr in weitaus bessere sachen stecken.... Ich denke da an eine Spende an die Tsunami-Opfer in Asien.
    Für ein Testspiel nach Amerika zu fliegen is total bekloppt. :kopf:


    Dann will ich mal hoffen das Spezialisten wie Du bereits 1000 Euro überwiesen haben anstatt nächstes Jahr irgendwo in den Urlaub zu fliegen. Mann, Mann, Mann... :nein:

  • Zitat

    Original von Jan.H.
    Das Geld was ihr dafür ausgebt, könntet ihr in weitaus bessere sachen stecken.... Ich denke da an eine Spende an die Tsunami-Opfer in Asien.
    Für ein Testspiel nach Amerika zu fliegen is total bekloppt. :kopf:


    ich denke du solltest die fresse halten.

  • Zitat

    Original von kettner
    ich denke du solltest die fresse halten.


    und ich denke, du solltest eine andere wortwahl nutzen....... mich hast du auch schon desöfteren so angepöbelt. kannst du das nicht ordentlich sagen? :nein:

  • Ich wäre auch darüber erfreut, wenn er seine Zuckerschnute geschlossen lassen würde. Für seinen Kollegen "Italien96" gilt dieses ebenso.



    Ist das ordentlich genug?

  • Zitat

    Original von milovanovic


    und ich denke, du solltest eine andere wortwahl nutzen....... mich hast du auch schon desöfteren so angepöbelt. kannst du das nicht ordentlich sagen? :nein:


    Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinehälften werfen...

  • 200.000€ plus Kooperationsmaßnahmen (so sie denn eintreffen) plus Weiterverkaufsbeteiligung ist ein Deal, den wir so in den letzten Jahren niemals abgeschlossen hätten. Respekt Herr Kaenzig. Unter Moar und davor hätten wir Mathis bestimmt noch ne Abfindung bezahlt.


    Was diese Zusammenarbeit bringt wird man sehen. Vielleicht verkaufen wir mal ein, zwei Cherundolo Trikots in den Staaten oder wir bekommen mal den einen oder anderen talentierten Ami zum Probetraining. Schaden kann das jedenfalls nicht.


    Ob diese Tesspiele was bringen? Kann mir nicht vorstellen, dass man mit 180 Minuten Fussball die "Marke 96" in den USA an den Mann bringt. Interessiert hier ja auch keinen, wenn sich die "Marke Widzew Lodz" jedes Jahr die Ehre gibt.


    Ob man da hinfliegt oder nicht sollte doch jedem selber überlassen werden. Ich kann mir mit meiner Zeit und meinem Geld sicher auch was besseres vorstellen, aber der Hinweis, das Geld lieber zu spenden ist im höchsten Maße populistisch und dämlich.
    Wer solche Sprüche bringt, der verzichtet hoffentlich seit Jahren auf Weihnachtsgeschenke und Urlaub und überweist monatlich Geld in den Kongo oder nach Tschetschenien, wo es die Menschen ebenfalls brauchen auch ohne dass an jeder Ecke jemand dafür wirbt.


    Noch dämlicher sind allerdings solche Osamaeinlagen von Seite eins des Threads. Wahrscheinlich auch noch stolz auf dein Niveau, oder Prollzwerg? Spitzentyp.


    Bitte drauf hinweisen wenn ich die Fresse halten soll.
    Was ist das nur für ein nettes Klima hier...

  • Zitat

    Original von milovanovic


    und ich denke, du solltest eine andere wortwahl nutzen....... mich hast du auch schon desöfteren so angepöbelt. kannst du das nicht ordentlich sagen? :nein:


    1. wortwahl der situation angemessen
    2. bitte? glaube ich nicht. kannst du ja mal auflisten. jedenfalls mal abgesehen von der freenet action.

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Noch dämlicher sind allerdings solche Osamaeinlagen von Seite eins des Threads. Wahrscheinlich auch noch stolz auf dein Niveau, oder Prollzwerg? Spitzentyp.



    Woher kennt der mich? :D



    Für die deutsche Wirtschaft wäre das auf jeden Fall besser... Finden die Spiele nicht statt, investiere ich meine Kohlen in den hiesigen Klamottenläden und muss nicht in DAS Land des Fußball Unsachverstandes.

  • Diese Kooperation scheint eine gute Sache zu sein. Kosten wird es 96 wohl nichts - da hat Kind schon sein Auge drauf.
    Und wer weis, vielleicht findet man ja tatsächlich mal ein Juwel in der MLS.


    Das Stadion von RSL sieht sehr imposant aus.

  • wenn ich mir die webseite so anschaue (die hätte sogar ich besser hinbekommen / jeder phpnuke standardbausatz sieht da besser aus) weiss ich nicht woher der ruf der amis stammt sie würden gutes marketing betreiben da sehe ich 2 artikel in dem shop :nein:


    btw finde ich es sehr anmaßend ne krone mit ins logo zu nehmen und sich real zu nennen, das ist echt ne frechheit

  • Zitat

    Original von Techniker


    Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinehälften werfen...


    ich drücke mich ordentlich aus. von daher ist nichts mit schlachthaus.

  • Zitat

    Original von rodemkay
    wenn ich mir die webseite so anschaue (die hätte sogar ich besser hinbekommen / jeder phpnuke standardbausatz sieht da besser aus) weiss ich nicht woher der ruf der amis stammt sie würden gutes marketing betreiben da sehe ich 2 artikel in dem shop :nein:


    Vielleicht sollen wir nicht von ihnen, sondern die von uns lernen... :badidea: