Ausfall des Kabel-TV-Netzes in Hannover

  • Der Zoll hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Und ich kann ja schlecht in den Zoo gehen um da was zu holen ;)

  • Zitat

    Original von MurphysDr
    Nein, eben nicht!
    Alleine unterschiedliche Händler und Hersteller machen diese Aussage schon zunichte.


    gut. sagen wir mal, du hast einen händler, einen hersteller und drei verschiedene einander in länge und aufmachung entsprechende kabeltypen zum nichtsonderangebotspreis vor dir liegen. welches würdest du kaufen?


    :D

  • Strunz würde dann wohl dieses nehmen:


    [Blockierte Grafik: http://www.hifi-regler.de/pictures/prodpics/big/b450049.jpg]


    * Besonderheiten des HMS Antenna:
    o Ein Kabelmaßstab für High-End-Empfangsanlagen, basierend auf der bahnbrechenden Technologie des Gran Finale Interconnect: Antenna.
    o Brummstörungen, die typischerweise bei der Integration eines Tuners oder TV-Gerätes in die Hifi-Anlage entstehen, lässt das Antenna dank der galvanischen Entkopplung – die auch einen Blitz-/Überspannungsschutz liefert – gar nicht erst aufkommen.
    o Im eleganten Kirschholz/Acrylgehäuse ist ein präzise einstellbarer TOP-match-Breitbandabschwächer integriert.
    o Dieser verhindert Übersteuerungseffekte und die daraus resultierenden Ton- und Bildstörungen.
    o Das Antenna ist dank des zum Patent angemeldeten HMS-Koaxialaufbaus extrem verlustarm.
    o Die doppelte elektrische Schirmung und eine HF-absorbierende Hülle halten Störstrahlungen aller Art (Elektrosmog) sehr effektiv vom Eingangssignal fern.
    o Antenna ist die konsequente Lösung für die Einbindung von hochwertigen Audio- und Videoempfangsgeräten in High-End-Anlagen.



    * Technische Daten des HMS Antenna:
    o Kabelaufbau / Leitermaterial: koaxial, Innenleiter und elektrische Schirmung OFCuAg hoher Reinheit
    o Dielektrikum: nahezu Luft, Abstandhalter Teflon
    o Elektrischer Schirm: 100 % deckende Doppelschirmung
    o magnetischer Schirm: 100 % deckender HF-absorbierender Schlauch
    o Kapazität: 53,0 pF/m
    o Induktivität: 0,30 µH/m
    o Widerstand: 18,0 m©/m
    o Wellenwiederstand: 75,0 +/- 2©
    o Aussenmantel: schwarzes Nylon – Gewebe, Druck golden, Durchmesser 9,3 mm, kleinster Biegeradius 70 mm
    o Konfektionierung: Antennen – Stecker /- Buchse vergoldet, Abschwächergehäuse Kirschholz / Acryl


    Preis: auf Anfrage
    Das günstigere Modell: 32€ für einen Meter

    Einmal editiert, zuletzt von MurphysDr ()

  • Na super.


    Kabel gekooft! Sechshunnatneunneunzsch mooak! Scheisse! Hat nichts gebracht. Kabel wieder zurückgebracht.


    Es wäre alles ganz easy, wenn VOX einen anderen Kanal nehmen würde. Ja, sind die den bekloppt?


    Jetzt können die mich mal... :lookaround:


    Wird dann wohl doch bald auf DVB-T umgeschaltet! :wut:

    Einmal editiert, zuletzt von udo ()


  • OT: Was guckst du denn bei VOX immer so interessantes? Ich hab bestimmt ein Jahr nichts mehr auf VOX geschaut.

  • Zitat

    Original von udo
    Hmm...jo, das wäre dann der letzte Weg. Mein Schatz will doch immer "Hund, Katze, Maus" sehen.. :kopf:


    Und kochen u.s.w. mir ist der Sender wumpe ;)

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    :kopf: oh man, der ist Makaber wenn man dich kennt :kichern: ... Six feet under solltest du dir aber mal ansehen ... :D


    :kichern: WIE DENN BEI SCHWARZ/WEISSEM SCHNEESTURM!!


    :kopf:

  • Zitat

    Original von Techniker
    VOXtours


    Alleine deswegen nervt mich schon, das der Sender nicht richtig empfangen wird.


    ganz vergessen. eine 1a sendung! ;)