Ausfall des Kabel-TV-Netzes in Hannover

  • Wieder mal alles weg. So'n scheiß! Wofür zahlt man dann eigentlich Kabel - und GEZ-Gebühren?

  • Na, da bin ich ja froh, dass es diesmal nicht an meinem Anschluss liegt.

  • Ich auch. Wollte gerade meinen Blockwart wachklingeln.
    Dreck! Keine Sexy Sport-Clips!! Wobei doch heute neue Ladies kommen [SIZE=7](hä hä) [/SIZE]sollten.

  • bemerode meldet totalausfall seit ca. 1 uhr. heute morgen um halb 7 lief es wieder. inzwischen ist wieder alles weg. was basteln die sich denn zurecht?

  • Bei mir fällts immer wieder so für 10-15 min aus.... :sauer:
    kreigt man wieder die zusammenhänge nich mit....


    Hitze schuld?



    also ich guck jetzt dvd....schnauze voll :nein:

  • sich bei diesem wetter und dieser tageszeit über den ausfall des kabelnetzes aufzuregen, find ich schon etwas eigenartig. was verpasst du denn gerade, salesch, hold, die handwerker, heute lass ich mir von meinem nachbarn die fußnägel schneiden etc. ....?

  • HOLD = BILD.


    Guckt sich keiner an. Holt aber Quote.


    Wird aber, nebenbei bemerkt, demnächst auf den 12 Uhr-Sendeplatz verschoben.

  • Zitat

    Original von Kritiker
    MTV+ DSF weg. :wut:


    (mdr auch--naja who cares :lookaround:)


    DIE 3 sender sind auf neuen Plätzen, wie die KMG kürzlich schrieb.
    Also keine Panik!


    EDIT:
    DSF -> K 21
    mdr -> K 22
    Mtv -> K 23

    Einmal editiert, zuletzt von sodapop ()


  • wo schrieb die KMG das??


    mir nicht!!

  • Zitat

    Original von Bonez
    Seit heute morgen Totalausfall - ist das nur bei mir so oder bei noch jemandem?


    Jep.


    Kann man anteilig die Miete kürzen (die Kabelgebühren zahle ich über meine Wohnungsgenossenschaft)? Würde sich zwar nur um ein paar Cent handeln, aber immerhin werden Leistungen, für die ich zahle, nicht erfüllt.

  • Dann bin ich ja wenigstens etwas beruhigt - ich dachte schon, mein Fernseher wäre im Eimer. Hätte eigentlich gedacht, dass es auf der KMG-Seite sowas wie 'ne Störungsmeldung geben könnte, aber das ist denen wohl zuviel Service.


    Bzgl. Mietkürzung hab ich keine Ahnung.