• Na toll, aber mich langweilt der Turniermodus in der PL. Ich hätte gerne den alten Modus zurück. Turniere gibt es übers Jahr genug.


    Liefert aber speziell heute zwei geile Halbfinals.

    Wie Smith da gerade die letzten 2 Legs zieht. Erste Sahne!


    Nimmt bei 4:5 unter mega Druck (Wright steht bei 36) die 160 raus, liegt im Decider hinten, spielt dann die 180 als er auf 350 steht und haut dann 2 Triple raus um die Kiste hintenraus zu gewinnen.

  • Na toll, aber mich langweilt der Turniermodus in der PL. Ich hätte gerne den alten Modus zurück. Turniere gibt es übers Jahr genug.

    Dito. Vor allem geht das seitdem immer so lange. Das ist mir für einen Donnerstag einfach zu spät. Außerdem fand ich das bei der PL immer cool, dass es auch ein Unentschieden geben kann.

  • Phil Taylor und Duzza waren in der Nähe von Hannover und ich habe es nicht mitbekommen :sauer:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab die Tage meine ersten zwei Legs mit einem Average über 50 gespielt. Auch wenn es nur mit Single Out war, fühlt es sich gut an. 8)

  • Das hat er schonmal gemacht, hat aber auch nicht viel gebracht.


    Für ihn ging es einfach zu schnell und zu früh nach oben. Dann hat er sich auf sein Talent ausgeruht und dabei nicht weiterentwickelt. Für ihn wäre es am besten, wenn er mal ein paar Kilo abnimmt und sich mehr auf den Sport und das Training konzentrieren würde.

  • Das ist kein Insider-Wissen, sondern allgemein bekannt, dass er Trainingsfaul ist. Wenn dein Körper nicht mitmacht, geht auch der Kopf zu und die Konzentration lässt nach.


    Auch ein Phil Taylor hat mal abgespeckt, als er gemerkt hat, dass dadurch die Leistung beeinträchtigt wird. Viele Profis arbeiten mittlerweile mit Physios und Psychologen zusammen. Der Dartsport ist in vielen Bereichen professionell gewachsen.


    Max Hopp ist noch jung, sollte sich aber auch mehr auf den Sport konzentrieren und nicht ständig als Experte unterwegs sein oder Bücher schreiben. Bei ihm hoffe ich, dass er den Warnschuss verstanden hat und wieder zurück kommt. Allerdings lässt seine Leistung bei der Challenge-Tour nicht darauf schließen.

  • Hab die Tage meine ersten zwei Legs mit einem Average über 50 gespielt. Auch wenn es nur mit Single Out war, fühlt es sich gut an. 8)

    Sehr gut! Ich weiss, dass das gar nicht so einfach ist :D 50, was sind schon 50 Punkte mit 3 Darts. Das kann schon nerven, wenn dann die 20-5-1, 20, T1, T5 und sonst noch so ein Müll geworfen wird. Ich glaube die 26 habe ich schon 500x geworfen... und das nervt. Aber ich werde langsam besser. Die triples und doubles passen auch langsam und ich gewinne meine Spiele häufiger. Es macht zumindest sehr viel Spass und am WE spielen wir gegen die Raiders :D