• Wer war Dein Favorit, Justin Pipe :kichern: The Flying Scotsman?


    Das Duell der Legenden war aber mal so gar nichts! Nicht ansatzweise auf Augenhöhe, Barney hat gespielt wie ein Qualifikant...


    Heute dürften Gurney und Wright weiterkommen.

  • Was ein Match gestern Abend... :hüpfen:


    Schlitzohr Taylor haut die Nr. 1 van Gerwen mal sowas von raus aus dem Turnier!

  • Völliger Schwachsinn. Auch als nicht Taylor Fan, war er gestern einfach überragend.
    Mvg hat im Spiel davor gg whitlock beim Stand von 8:2 ne WhatsApp an van der Voort geschickt mit dem Inhalt "Bye Bye whitlock"


    Passt zu seiner arroganten Art auf der Bühne.
    Aber das sich ausgerechnet Taylor danach im Interview echauffiert ist Ironie pur.


    Taylor jetzt im Finale gegen Wright

  • Heute das erste mal ein PDC Turnier live miterlebt. Die Stimmung in Göttingen war schon geil und das 6:5 von van der Voort gegen White, Dartsport vom feinsten. Und danach stimmt er noch ein "Ohne Holland ..." an 8)

  • Oh ha, :kichern: dann ist der Dutch Destroyer ja jetzt der Publikumsliebling.


    PDC-Turniere sind schon geil und die Lokhalle als Veranstaltungsort dürfte das ganze ja nochmal toppen...

  • Die Lokhalle ist mit seinem Ambiente perfekt für ein Dart-Turnier und VvdV wurde schon während des Matches abgefeiert.


    Die Veranstaltung war auch perfekt durchorganisiert. Als ich um 12 Uhr in der Schlange gestanden habe, hätte ich nicht für möglich gehalten, dass ich pünktlich drin bin. Aber noch vor 13 Uhr hatte jeder seinen Platz und auch bei den Getränken gab es nie lange Schlangen.

  • Getränkestände gibt es nach meinen Erfahrungen bei der PDC immer reichlich, man hat das Gefühl lieber sollen sich die Thekenmitarbeiter die Beine in den Bauch stehen als das die Kunden es machen. Manch einen schreckt ja schon eine kleine Schlange ab und bei kurzer Wartezeit geht man ja gerne auch mal öfter hin.


    Die wollen halt viel Bier verkaufen... :bier:

  • Das German Darts Masters ist ja noch etwas öde, die Deutschen sind wie erwartet mehr Kanonenfutter als alles andere.


    Jetzt bei der ersten Partie ohne deutsche Beteiligung (K. Anderson - M. Suljovic) kommt mal Fahrt auf.

  • Nee. Die sind weiterhin der Haupt-Free-TV Sender für Darts.


    Aber das Turnier jetzt ist sportlich nicht so bedeutend, eher eine Show-Veranstaltung mit Wettkampfcharakter.