• War ein interessantes Finale. Lewis wird sich sicherlich noch darüber ärgern, dass er so viel liegen gelassen hat. Egal, nur noch 347 Tage bis zur WM 2016 und die Premier League geht ja auch schon am 4. Februar los.

  • Ich finde es einfach britisch. Ted Hankey hat richtig versagt mit einer Doppelquote von 4% und ist total sauer von der Bühne gestapft.

  • Hat schon Charme, lediglich der Kontrast zu der PDC Show in den letzten Tagen ist schon heftig. Werde aber auf jeden Fall öfter mal reinschauen.

  • Habe gestern mal bei der BDO reingeschaltet (Hughes vs. Montgomery). Das war aber irgendwie schon gruselig, was die da abgeliefert haben. Klar, man sollte das jetzt eigentlich nicht mit den Spielen von der WM vergleichen, aber das da so gut wie gar nichts in die Triple ging, oder die Pfeile in der 1 und 5 stecken blieben, war schon echt merkwürdig. Das sah ungefähr so aus, als wenn ich in meinem Keller auf die Scheibe werfen würde (Außer, dass ich dann zum Schluss natürlich die Doppel auch völlig verfehlt hätte).

  • Und warum sollte man das nicht vergleichen mit Spielen von der WM? Ist doch schließlich auch WM, nur eben von der BDO :D


    Also ich kann mich mit der BDO nicht anfreunden. Zweimal angeschaut, zweimal zu viel. Mir gefällt die PDC in allen Bereichen besser :)

  • Gut, hatte ich gestern ja den richtigen Riecher. Mal schauen, wie lange sich Taylor das noch antut. Früher ist er nach Rückschlägen umso stärker zurückgekommen, aber von dem Glanz vergangener Tage ist nicht mehr viel übrig.


    Hinterher, ... .


    Taylor hat den Ausstieg zu einem guten Zeitpunkt verpasst, ob er es noch einmal schafft einen großen Titel einzufahren und dann aufzuhören? Ich glaube nicht.


    Soll bei ihm ja auch neben der Bühne nicht wirklich gut laufen.


    Und BDO, kein Vergleich zu PDC. Liegt aber auch hier am Zeitpunkt, würde die BDO vor der PDC spielen, wäre der spielerische Klassenunterschied weniger dramatisch.

  • Ja, quasi alle guten PDCler aus UK kommen aus der BDO.


    Walton hat mehrere Matchdarts vergeben und musste gerade nach einer 2:0-Führung jetzt in den Decider.

  • Wollte grad im Dart-Laden meines Vertrauens ein paar neue Pfeile (meine Preisklasse) kaufen...alles ausverkauft! :(
    Wird wohl nichts mit der Dart-Karriere.

  • Neenee, schließlich hat der freundliche Dart-Shop Besitzer drei hungrige Mäuler zu stopfen. Da warte ich lieber, bis wieder Darts nachgeliefert werden.